US Präsident Donald Trump

  • Mit seinen Geografie Kenntnissen ist es bei Herrn Trump wohl nicht so gut bestellt, hoffentlich hat er gute Berater :D

    Zitat

    Belgien ist eine wunderschöne Stadt und ein herrlicher Ort - großartige Gebäude. Ich war mal dort, vor vielen, vielen Jahren.

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • Mit seinen Geografie Kenntnissen ist es bei Herrn Trump wohl nicht so gut bestellt, hoffentlich hat er gute Berater :D


    Eine Frage der Perspektive.
    Er kommt aus New York.
    Belgien hat 11,2 Millionen Einwohner auf 30,5 tausend Quadratkilometern. (2013)
    New York Metropolitan Area hat 18,9 Millionen Einwohner auf 17,4 tausend Quadratkilometern. (2010)
    und die etwas weiter gefasste New York-Newark-Bridgeport Combined Statistical Area hat sogar knapp 22,1 Millionen Einwohner auf 30.671 km² Fläche. :whistling:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Macht nix, dat Merekel weiß ja auch nicht wo Berlin ist 8|
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    [smilie_happy]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Spon ist geradezu betrübt: http://www.spiegel.de/politik/…754.html#ref=recom-plista


    "Trumps Wahlkampfveranstaltungen sind streng gesichert: Besucher müssen sich einer Kontrolle ähnlich der an Flughäfen unterziehen."


    Wie unfair. :whistling:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Lupus, über die Geografie-Kenntnisse der Amerikaner gibt es Cartoons und Witze - siehe auch dieses Forum....Sie sind doch das Zentrum des Universums, und dann spielt das alles keine Rolle...


    Und wenn die dunklen Mächte auf dem Globus Donald Trump ermorden wollen, werden sie es tun, auch noch vor dem 8. November. Es kommt darauf an, was sie (die dunklen Mächte) als weniger "schädlich" anschauen, Trump als mögliche oberste Kühlerfigur der USA, oder Chaos/Aufruhr nach dessen Ermordung.


    Da er kugelsichere Westen trägt, müssten Scharfschützen wie bei JFK her, die ihn über der Weste treffen. Üble Gedanken, aber in dieser Situation kann man sich derer fast nicht erwehren...


    Ich bin sonst Optimist (=einer der nicht voll informiert ist...:) )


    Gruss,
    Lucky

  • Sag mal Lupus.
    Was erhoffst du dir eigentlich von einem D. Trump als Präsidenten?
    Das er etwas für Europa oder gar Deutschland tut? Wenn auch nur in sehr bescheidenem Rahmen.
    Nicht wirklich,...oder?


    Aber sicher doch.
    Erstes und wichtigstes: Nicht die Mama! (Clinton).
    zum zweiten: er ist Islationist und will sowohl mit Russland als auch China das Verhältnis verbessern - gegenwärtig wird auf einen Krieg hingearbeitet. Wer will den?
    zum dritten: er will die Produktion in den USA stärken und weniger auf Kosten der Welt leben, er will nicht länger Weltpolizist sein.
    und zum vierten könnte es durchaus sein, das die USA ein paar Truppen abziehen, auch aus Deutschland.
    Der Mann ist viel rationaler und vernünftiger als ständig dargestellt wird. In den Medien gibt es nur ein groteskes Zerrbild - weil er kein Politiker ist, keine Marionette wie alle diese, und damit unbequem.
    Wer sich auf die immer und jeden Tag herabprasselnden Beschimpfungen und Beleidigungen einlässt ist selbst schuld weil offensichtlich doch leicht zu beeinflussen. Ich nehme es als zu erwartendes Störfeuer.
    Trump mischt den Laden auf.
    Oder er wird ermordet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • OK, wenn es so kommt wie du dir erhoffst, bin ich vollkommen bei dir.
    Bis auf das mit der Marionette.
    Ich glaube nicht das es eine einzelne Person auf diesem Planeten gibt, die sich gegen das System stellen kann.(und es überlebt)
    Oder er ist halt Teil des Systems. Wenn er das aber ist, kann er die von Dir genannten Dinge aber kaum umsetzen.
    Über Killary sind wir uns einig.
    Mit der wird es dramatisch schlimmer.
    Aber die genderverblödete Gesellschaft, besonders hier in D., wird eine sehr lange Weile brauchen um das zu erkennen.
    (hab da die Tage einen wunderbaren Kommentar zu solchen Psychopatinnen wie Killary, Merkel, Yellen und Lagarde gelesen, bekomm ihn aber nicht mehr ganz zusammen.)

  • Das Verfahren gegen Hillary Clinton könnte eröffnet werden, sodann denn die Staatsanwaltschaft wollte.


    "Clinton erteilte Befehle für Killer-Drohnen-Angriffe über ihre offene Handyleitung. Das FBI hat eine Ermittlung gegen die ehemalige Außenministerin eröffnet. Julian Assange will unterdessen ausreichend Material zur Verfügung haben, das eine Anklage gegen die Politikerin rechtfertigt."


    Die größten Verbrecher erreichen die höchsten Posten in unserer westlichen Wertegemeinschaft.
    Einfach,....TOLL.

  • Ich glaube nicht das es eine einzelne Person auf diesem Planeten gibt, die sich gegen das System stellen kann.(und es überlebt)


    Sicher. Aber es wird dort nicht anders sein als hier. Privat, unter sich, ist die Meinung und sind die Standpunkte andere als die offiziell vertretenden. Hat er genug Leute um sich versammelt, die jetzt noch insgeheim anders denken kann er mit der entsprechenden Macht ausgestattet den offiziellen Standpunkt kippen bzw. verschieben. Dann ändern auf einmal reihenweise die Wendehälse ihre Meinung und es gibt Prozesse gegen die, die heute noch die Meinungsführerschaft beanspruchen. Wäre ja wirklich nicht das erste Mal.
    Natürlich bleibt reich reich und arm arm, aber es gibt für ein paar Jahre eine gewisse Durchlässigkeit, eine Veränderung der Gesellschaft. Ein paar Köpfe rollen, ein paar gute Ideen bekommen ihre Chance. Das kann nur gut sein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Aber sicher doch.
    Erstes und wichtigstes: Nicht die Mama! (Clinton).
    zum zweiten: er ist Islationist und will sowohl mit Russland als auch China das Verhältnis verbessern - gegenwärtig wird auf einen Krieg hingearbeitet. Wer will den?
    zum dritten: er will die Produktion in den USA stärken und weniger auf Kosten der Welt leben, er will nicht länger Weltpolizist sein.
    und zum vierten könnte es durchaus sein, das die USA ein paar Truppen abziehen, auch aus Deutschland.


    Dem stimme ich zu, wer von Trump die alten Interviews von ca. 2010 schaut, der sieht,
    -- dass Trump schon immer gegen die Auslandseinsätze der USA gewesen ist,
    -- er war in diesem Punkt auch ein Gegner von Busch und hat da im Fernsehen ordentlich auf die Pauke gehauen, das kann man ihm wirklich zu Gute halten. [smilie_blume]


    Davon ab hat Trump auch längst bewiesen, dass er etwas von Wirtschaft versteht, Ich würde den erstmal machen lassen, 8) bis auf einen potentiellen Widerruf in 4 Jahren. 8o


    Dabei würde ich in den 4 Jahren darauf schauen, ob sich Trump
    -- im eigenen Land gegen die Korruption, Vetternwirtschaft usw. verdient macht, und dabei nicht nur was Kriegstreiberei und Aufrüstung betrifft, sondern auch bzgl. der ganz normalen Schacherei im Inlandsgeschäft (die in den USA genauso schlimm sind wie in D),
    -- sowie ob er im Ausland einfach mal umlenkt, und gewisse Tendenzen der Verhärtung bzgl. der Ost-West-Fronten über Bord wirft, die gegenwärtig auch in D der Wirtschaft schaden.


    Oder denkt irgendjemand, dass von der Clinton ein Impuls in der Richtung ausgeht, dass weniger aufgerüstet wird ? Der deutsche Staat ist ja wohl gerade dabei, 130 000 000 000 für Rüstung auszugeben, das ist ein Wahnsinn, der nicht sein müßte, wenn man sich mit den Nachbarn besser verstehen würde ... ,
    -- und dieser Wahnsinn nutzt eigentlich nur dem militärisch-industriellen Komplex, der dabei auf 20 Jahre gut fahren würde. (Klar ein paar Arbeitsplätze in München und Umgebung hängen da auch mit dran ...)


    Was soll Clinton dagegen zu bieten haben ?
    -- Sie ist eine Bürokratin, die sich von der Highschool an durch die Ämter nach oben bewegt hat, und das Präsidentenamt wäre wohl die "Krönung der Karriere" für sie, naja .


    -----


    Andererseits könnten die AMIs eine Reform des Gesundheitssystems brauchen, in dem Punkt bin ich mit nicht sicher, ob da Trump auch der bessere Kandidat ist ... ... ,
    -- und es ist eine Schande, was für ein Entwicklungsland die USA in diesem Punkt sind .

    • Offizieller Beitrag

    hier:


    https://www.youtube.com/watch?v=xUW2-MUonbo&feature=youtu.be


    Ich habe selten einen Politiker so vernünftig reden hören. Leider ist die Rede in Englisch, aber verständlich und langsam gesprochen. Empfehlenswert. Uverständlich, wie man einen solchen Mann "dämonisieren" kann, wohl nach dem Prinzip "Angriff ist die beste Verteidigung", denn die Dämonen sind auf der anderen Seite und aktuell am Ruder...


    Habe leider keine Zeit , eine dt. Zusammenfassung zu erstellen. Hauptpunkte der Rede: Produzierende Industrie nach Amerika zurückbringen. Das Monopol spezieller Interessen in Washinton zerstören. Volksnähere Regierung schaffen.


    Ich wünsche ihm viel Glück und ein langes Leben!


    Gruss,
    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    "Bestens geeignet als amerikanischer Präsident, denn das ganze politische Establishment hasst ihn und er wäre fähig , den Bankrott der USA abzuwickeln, da er selber schon dreimal bankrott gegangen ist...." [smilie_love]


    Provokante Sätze in einem Bloomberg Video, das GS heute verlinkt hat.


    Gruss,
    lucky

  • "Bestens geeignet als amerikanischer Präsident, denn das ganze politische Establishment hasst ihn und er wäre fähig , den Bankrott der USA abzuwickeln, da er selber schon dreimal bankrott gegangen ist...." [smilie_love]


    Provokante Sätze in einem Bloomberg Video, das GS heute verlinkt hat.


    Gruss,
    lucky


    Nette Lobeshymne.
    Aber kann es sich ein US-Präsident aktuell leisten, seine Satrapien in die Freiheit zu entlassen?
    Die USA müßten eine ganz andere Wirtschaft aufziehen, damit sie weiterhin Teilhabe an der Welt-Ökonomie haben können.
    Ohne Erpressung mit Flugzeugträgern, auch Freihandel genannt, und dem sogenannten Petrodollar.
    Der längst keiner mehr ist.
    Die haben völlig falsche Freiheitsbegriffe, weil man dabei immer fragen muß, Freiheit für wen?
    Damit des einen Freiheit nicht den Untergang des anderen bedeutet.

  • Kein zukünftiger Präsident wird es jemals schaffen gegen die "Spielregeln" des Etablishments zu agieren, ohne sein Leben zu riskieren, und es zu verlieren.
    Da helfen auch keine eigenen 42 Mill.§ die für den Wahlkampf investiert wurden, welche irgendwelche Unabhängigkeit vorgaukeln sollen.
    Das sind lediglich Nebelkerzen, die diese Hoffnung nähren sollen.
    Nicht mehr, nicht weniger.
    Es bleibt weiterhin nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

    • Offizieller Beitrag

    Finance Yahoo hat seine Berichtetattung geändert: mehr Positives zu Trump, mehr Negatives zu Clinton.


    Wer lenkt nun jetzt eigentlich die Medien? ?) :wacko:

  • Mir wäre Trump lieber weil er Frieden will sowohl mit Russland als auch mit China


    Clinton ist auf der Seite der Rüstungsfirmen, lässt sich von diesen den Wahlkampf bezahlen, ganz gefährlich

  • Finance Yahoo hat seine Berichtetattung geändert: mehr Positives zu Trump, mehr Negatives zu Clinton.


    Wer lenkt nun jetzt eigentlich die Medien? ?) :wacko:


    Wer Yahoo, wer Facebook, Amazon, Washington Post, Springer, DPA usw. usf.


    Es ist nun mal nicht eine Gruppe oder Kraft.


    P.S. Yahoo! Finance was named the No. 1 site "favored by Republicans 18 or older with annual household incomes of $100,000 or more"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Milliardär Thiel spricht für Trump.


    http://www.spiegel.de/wirtscha…ominierung-a-1103006.html


    und noch das:

    Zitat

    Offenbar aus Unbehagen über die bevorstehende Trump-Nominierung entzogen Apple und andere Unternehmen dem Parteitag dieses Jahr sogar ihre Unterstützung.
    .....

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

Schriftgröße:  A A A A A