Nachfrage von Silbermünzen und -barren

  • suche Russia KiloMünzen mit Preisangebot :D vom Puschkin 1000€ bis Kilo Wolf 2.800,-€ 8o


    50 x Silber Kilo Stück für je 700,-€ [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]


    Gruss
    alibaba [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • @alibaba
    Ich kann dir gerne ein paar Stückchen von nem Kilo zu 700 liefern, wäre dir ein 2/3le recht? [smilie_happy]

    da reibt sich €iner, 700€ ist doch nicht teuer [smilie_happy]


    habe selber schon für die Hälfte verkauft im GSF , die Preise bewegen sich, du kannst gerne teurer kaufen,


    und dich erfreuen wenn die Preise fallen, ich kann mir dich richtig vorstellen, das dir die WürfelBude


    aus dem Magen rutscht :D und wie du laut nach "ÄÄÄÄäärWin und Ooooto dabei grunzt :D


    du musst dich von dein NeidFaktor mal lösen ;) das Leben ist zu kurz um sich lang zu ärgern :D


    iss einfach so :D "mal gewinnt man und mal verlieren die Anderen" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ääähm?


    da reibt sich €iner, 700€ ist doch nicht teuer

    Ja du reibst dir einen, wenn da wirklich wer liefern kommt, gar ein hübsches Mädli....
    Du willst doch den Leute um die schweren Kilos für n Appel Erleichterung verschaffen, (nur für die Analen, der Preis steht grad fürs Kilo bei ca. 840 im Handel) nicht ich?
    Ich wollte dir gerne Stückchen zu dem Preis liefern (genau wie in deiner Anzeige gewünscht!) drum verstehe ich jetzt den ganzen folgenden Text von dir irgendwie gar nicht, obwohl ich ihn transhyroglyphen konnte! :thumbup:


    habe selber schon für die Hälfte verkauft im GSF , die Preise bewegen sich, du kannst gerne teurer kaufen,
    und dich erfreuen wenn die Preise fallen,

    Ich verkaufe immer nur mit Gewinn, Preisrutsche sind mir gänzlich (fast) egal, weil eh nur temporär.
    Und mein erster Barren hat 270 gekostet, den habe ich immer noch, also warum sollte ich Kinderbrei lachen?? [smilie_happy] Die besten Käufe tätigt man im Preisrutsch, selbst wenn es noch weiter rutscht...




    du musst dich von dein NeidFaktor mal lösen das Leben ist zu kurz um sich lang zu ärgern

    Worauf sollte ich neidisch sein oder mich gar ärgern? Ich gönne dir jedes Kilo, dass dir einer nachwirft, aber befürchte fast, dass da keiner mit bissle Verstand und ohne Geldsorgen drauf anspringt.


    Das janze war sowieso eher scherzhaft gemeint, sollte eigentlich auch klar sein. Also, wünsche dir viel Erfolg bis hin zum Bandscheibenvorfall! :thumbup:

  • nur für die Analen

    Ferkel :boese:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Moin,


    ich wiederhole noch einmal mein Gesuch: 1/2 und 1 Mark Kaiserreich oder schweizer Silber-Franken (1/2+1+2+5 SFR) zum Spot + 35%.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Suche noch Lunar II


    1 oz Drache
    1 oz Schlange
    1 oz Maus


    120,- inkl. Versand ^^

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Bräuchte fürs Wochenende 2021 und 22 je einen 30 Gramm Silberpanda.
    Damit sich der Versand lohnt, würde ich auch mehrere nehmen.
    Angebote bitte per PN.
    Müsste nur fix bis Samstag klappen.

    Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

    Einmal editiert, zuletzt von Aschrah ()

Schriftgröße:  A A A A A