K92 Mining / KNT (CVE)

  • Ich habe gestern den Gesamtbestand meiner Lieblingsaktie gegeben.... die letzten Tage wurde die Luft dünner..........KNT ist sowas von überkauft.....stehe hier nun an der Seitenlinie.....sollte der Kurs zurückkommen bin ich wieder dabei.....
    VG

  • na dann viel glück, im märz kommen die neuen resourcen. von überkauft zu sprechen wenn eine firma re-valuiert wird halte ich nichts. auswirkungen des rückganges des pog, optionsverfallstag diese woche.
    https://www.zerohedge.com/comm…multi-billion-dollar-sale


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • freut mich für dich, knt hätte unter 2.35€ fallen müssen wenn ich sie bei 3.00+ optimal verkauft hätte.
    nur um die selbe stückzahl wieder kaufen zu können ;)
    zu viel hin und her macht taschen leer, besonders wenn ein kursrückgang keiner absehbaren indikation unterliegt.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • PI hat in CA keine windige Kauforder aufgegeben. Einzig Anonymus steht mit grösserer Anzahl Verk ! Orders zu etwas höherem Kurs im Buch. Soviel zu Empfehlungen der Marketmaker.

  • K-92 Mining hat seinen Rücklauf zur vorherigen "4" schon wieder absolviert und klammheimlich einen knapp 0,6C$- Spike hingelegt , den man im Minutenchart als Impuls identifizieren kann ! Dieser ist auch schon genügend auskorrigiert worden (ca.60%) !
    Und nun geht es leise kleine Stufen bergan. Wer hier günstige Kurse benötigt , muß sich heute ranhalten.
    Unter 3,84C$ wirds kaum noch gehen, wenn sie auf einen 2. Abwärtsschenkel verzichtet - ansonsten kaum unter 3,65 C$.
    in US$ , da der 5min.-Chart in C$ nicht möglich:
    [Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/skKWU2uG/]
    30min.-Chart:
    [Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/P9mFp6E1/]
    (meine Sicht)


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    3 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Danke @Caldera, [smilie_blume]


    für den Hinweis. Ich habe meine Position kräftig aufgestockt. :thumbup:


    Ansonsten war es ein gebrauchter Tag.
    Alles in den Miesen bis auf den Discount Put auf den DAX. Der bewegt sich ob seiner Laufzeit von noch 49 Tagen eher gemächlich. Ausübung ist europäisch, also am Ende der Laufzeit oder vorher im passenden Moment verkaufen. Ist nichts für Daytrader. Für mich genau richtig. :thumbup: DE000DF7Q4K3
    Wenn der DAX wieder unter 12.300 fällt, könnte es noch ein neues Tagestief geben.



    Die Probleme mit dem Corona Virus beginnen erst und sind wegen der extremen Infektiosität im Vergleich mit SARS noch lange nicht vorbei. Das Virus kann jetzt durch Mutation an den gleichen Eiweißmolekülen wie Ebola und HIV andocken. Es greift ausgerechnet die Zellen unseres Immunsystems an, das uns eigentlich schützen soll.


    Ich kann jedem nur das Buch von Stephen Buhner - Pflanzliche Virenkiller empfehlen. Ein Schnäppchen für 50 €!

    Weder für SARS noch für MERS gibt es einen Impfstoff. RNA Viren können sich gezielt verändern. Die Impfstoffdebatte dient eher der Beruhigung der Bevölkerung. Und die Pharmafirmen machen gerne mit, wenns was zu verdienen gibt. Gilead ist im Markt HIV und Hepatitis C eine Hausnummer. Vor allem können die schnell produzieren und liefern.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • PI hat in CA keine windige Kauforder aufgegeben. Einzig Anonymus steht mit grösserer Anzahl Verk ! Orders zu etwas höherem Kurs im Buch. Soviel zu Empfehlungen der Marketmaker.

    Heute haben die grössten 5 Häuser Netto über 1 MIO C$ Aktien gekauft. PI nahe an den Nettoverkäufern mit 27715 $ zukäufen.

  • Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Das sind jetzt aber die Deutschen , die in Frkft.,Stuttgt. und auf Tradegate ihre K92 Mining heute weiter ver-
    ramschen (-9...10%) ! :boese:
    :wall:


    :) Caldera

    Moin @Caldera,


    schau Dir mal WGX (-11%) oder RMS (-15%) in Australien an.



    Nicht gut!


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Die Probleme mit dem Corona Virus beginnen erst und sind wegen der extremen Infektiosität im Vergleich mit SARS noch lange nicht vorbei. Das Virus kann jetzt durch Mutation an den gleichen Eiweißmolekülen wie Ebola und HIV andocken. Es greift ausgerechnet die Zellen unseres Immunsystems an, das uns eigentlich schützen soll.

    Mir macht nicht der Virus sorgen, sondern die Maßnahmen bzw. Einfluss auf die Wirtschaft. Ein Virus kann immer mutieren und sind es nicht eigentlich die Medikamente bzw. Antibiotika die sie noch stärker machen, da sie sich auch anpassen müssen. Im Sommer werden wir zurückschauen und merken, dass auch nicht mehr Leute gestorben sind als wie bei einer etwas schlimmeren Grippewelle. Die Wirtschaft wird aber im "Keller" sein und das wird für viel mehr Probleme sorgen. Dann hat man als Ausrede für noch mehr Gelddrucken usw. den Virus als perfekten Sündenbock.


    LG Martin

  • mit meinem Rückkauf von 1/3 bin ich auch schon schön unter Wasser....die restlichen 2/3 warten noch bis sich der Irrsinn beruhigt...alles sucht den Ausgang und schmeißt schon fast panisch....sehr unvernünftig....

Schriftgröße:  A A A A A