K92 Mining / KNT (CVE)

  • Eine relativ neue Co die in Papua Neu Guinea tätig ist.......aber Nearterm Producer !
    Der Asset wurde von ABX gekauft und war von 2006 bis 2009 in Produktion........


    Da ich aktuell zeitlich etwas limitiert bin, stelle ich das Datenmaterial unkommentierrt rein.....sorry.
    Ich bin hier mit einer Anfangsposition dabei die ich gedenke auszubauen....


    https://www.caesarsreport.com/…rtunity-papua-new-guinea/


    http://www.goldsilverdata.com/…y/761-K92-Mining-Inc.html


    Vg

    • Offizieller Beitrag

    Interesssant, valueman.


    Scheint eine sehr gute Sache...vielleicht auch deshalb hat sich das Management vor 10 Tagen mit total 7 Mio Optionen beschenkt, die bereits zu über 100 % im Geld sind (zu 0.45 CAD, Aktie bei 1.02 CAD).


    Bei einer solchen Gesellschaft sollte man in einem Bürosessel sitzen....
    Ob sie wohl lange unabhängig exisitieren wird...?


    Gruss!
    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

    • Offizieller Beitrag

    Bin mit meinem amateurhaften "Chart sieht gut aus" gestern rein und heute mit insg. +15% wieder raus.....


    Wer hat, der hat, aber bei den wenigen Tagen gibt es keine gescheite Charttechnik. ;)


    Value


    Interessantes Ding, bin nach einigem Zaudern -- oftmals gutes Zeichen -- auch dabei. Die Zustimmung des Marktes ist erstaunlich hoch, mal sehen, wie es weitergeht.
    Die Naheproduzenten sind momentan eine kurssstabile und erfreuliche Truppe, jedenfalls im eigenen Depot...


    Btw.: Mit KNT wenigstens ein neues Allzeithoch im Depot. ^^


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bin seit gestern Vormittag auch dabei.
    Mittlerer Bestand im Depot.
    Mein einzigster Kauf diese Woche.
    Ich habe zurzeit nicht vor kurzfristig zu verkaufen.
    Depotbestand 2 Aktien:
    K92 und First Mining Finance


    Es sieht so aus, dass ich diese Woche nichts mehr kaufe und den Cashbestand halte.


    Viele Grüße
    Silberstaub

  • Da wird ein Haufen fällig die nächste Zeit, möglich dass das den Kurs noch bis Anfang September belastet..... :hae:



    Private Placement


    The Company completed a private placement of subscription receipts in eight tranches (the “Private Placement“), and raised aggregate proceeds of $7,487,763 through the distribution of 21,393,605 Subscription Receipts. On closing of the RTO, each Subscription Receipt automatically converted into one Unit of the Company; each Unit consisting of one post-consolidated common share of the Company, and one post-consolidated common share purchase warrant exercisable at $0.50 per share for 18 months expiring November 20, 2017. Of the 21,393,605 Units issued at closing of the RTO:


    4,271,225 Units were issued with no hold period
    13,063,449 Units are subject to a hold period expiring July 12, 2016;
    2,639,302 Units are subject to a hold period expiring August 16, 2016;
    989,629 Units are subject to a hold period expiring August 30, 2016; and
    430,000 Units are subject to a hold period expiring September 7, 2016.


    The Company also paid finder’s fees in connection with the Private Placement, totaling:


    cash in the amount of $112,161.50;
    592,703 post-consolidated common shares, subject to a hold period expiring September 21, 2016; and
    741,815 post-consolidated common share purchase warrants, exercisable at $0.50 per share for a period of 18 months expiring November 20, 2017.



    Quelle
    http://www.k92mining.com/2016/…erse-take-over-completed/

  • ...by issuing 5 million units at C$1 per unit. Each unit will consist of one common share and ½ share purchase warrant, whereby every full warrant will entitle the warrant holder to purchase an additional share at C$1.50 during the first twelve months after the financing closes....


    1 CAD ist exakt mein Einstand...
    (13,063,449 Units are subject to a hold period expiring July 12, 2016) die sind gestern übrigens frei geworden, die Reaktion darauf hielt sich bislang in Grenzen


    Quelle:
    https://www.caesarsreport.com/…-a-scoping-study-at-kora/

  • Ende der Haltefrist war der 12.07.2016.


    Einschließlich 12.07.2016 oder auschließlich 12.07.2016? Dann wären die erst ab heute "frei".

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • Zitat

    Einschließlich 12.07.2016 oder auschließlich 12.07.2016? Dann wären die erst ab heute "frei".


    diese Frage wird anderen Ortes auch diskutiert.......ich gestehe, dass ich es nicht weis, aber spätestens heute Abend bin ich schlauer......aktuell +/- bei mir das Investment.....ich würde gerne nochmal günstiger nachkaufen da ich bei KNT noch keine volle Position habe......

  • Zitat

    canadabulls meint : screaming BUY


    Da mögen sie gar nicht so unrecht haben......in den letzten 5 Tagen knapp 50% hoch (in der aktuellen Konsolidierung) ist schon mal sehr ordentlich :thumbup:

  • Ich hoffe, jeder hat den Schrei gehört.


    Das Teil fliegt gerade Richtung 2,00 :thumbup:



    Der Goldherzreport wird mir langsam unheimlich: Viele Voltreffer, u. a. TerraX Minerals und Golden Arrow usw.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

    • Offizieller Beitrag

    Vor meinem Nightcap :tired: möchte ich mich bei Kämmerer für's laute Klingeln bedankken.... [smilie_blume] ...Order heute bei Handelsbeginn gefüllt bei 1.65 CAD :] - rennt fast wie ein high tech (einen gab's heute mit + 300 %) oder medical Marijuana stock :D


    Gruss,


    lucky Lucky

  • Ich habe hier gestern Kasse gemacht und meine Position verkauft.....+80% in einer Woche nehme ich jetzt mal mit und hoffe auf einen günstigeren Wiedereinstieg.....der Wert ist m.E. nach wie vor Top und grundsätzlich unterbewertet....
    Die TXR halte ich auch und auch da bin ich jetzt innert kürzester Zeit über 100% vorne, die zeigt überhaupt keine Schwächetendenzen, egal in welche Richtung der Markt läuft.....einfach nur up......Gewinnsicherungs-SL ist gesetzt, ich bin hier tiefenentspannt ....also eine schlechte Nase im Aufspüren von Chancen würde ich dem Goldherz jetzt nicht unterstellen mögen.....
    VG

    • Offizieller Beitrag

    LuckyFriday hat diesen Artikel bereits hereingestellt, in dem die bezahlte Werbung einzelner Minen aufgedeckt wird:
    http://incakolanews.blogspot.d…olaNews+%28inca+kola+news


    Allgemeine Sachlage bei Minenaktien


    Unter anderem erklärt sich der Höhenflug von K92 Mining / NKT, dem ich etwas mißtraue, aber auch der von First Majesti / FR, First Mining Finance / FF oder Golden Arrows / GRG und weitere. Hier zu NKT:


    Future Money Trends LLC has been compensated one hundred and seventy thousand dollars for a one week marketing program, paid for by K92 Mining. …"


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A