Tudor Gold Corp. / TUD (CVE)

    • Offizieller Beitrag

    Moin zwyss


    Deine Entscheidung.....Genau diese Frage mit denselben Feststellungen hat mich auch lange bewegt. Obwohl mich das Konzept hier überzeugt mit dem Spitzenmann, bin ich hier (baw) ausgestiegen. Normalerweise hasse ich Verluste, aber diese Geschichte ist undurchsichtig, und der Einsatz nicht sehr hoch.


    Steht auf der Watchlist, bei überzeugenden News kann man immer schnell rein, so lange kann und soll unser Geld besser arbeiten.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    ich stehe vor demselben Dilemma, von den Perspektiven des Unternehmens angesprochen aber man hat nicht den Eindruck das zügig gearbeitet wird.


    Ist wahrscheinlich ein Synonym unserer schnelllebigen Zeit. Man erhält in kurzer Zeit sehr viele Informationen erkennt darin Möglichkeiten die Aufgrund des eingeschränkten Kapitals nicht alle genutzt werden können. Der Teller ist einfach mit zu vielen Leckereien belegt. Man enscheidet sich, hat aber nach einer gewissen Zeit den Eindruck es bewegt sich aber auch gar nichts und andere Gelegenheiten, die auch schon definiert, sind ziehen davon.


    Werde auch meinen kleinen Bestand veräußert, auch mit Verlust. Und wie Edel schon anmerkte, bei News kann man wieder einsteigen.


    Habe ja noch ein paar andere Aktien verkauft. Könnte mir vorstellen das ich ein paar KL nehme, als Beilage ein paar KNT und als Würze noch einige GQC. Glaube damit fühle ich mich die nächste Zeit ganz gut. Bis zu den nächsten Gedanken entsprechend Absatz zwei.


    Gruß Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Tudor "hält Hof":

    Nach meinen Informationen werden dort die Topleute anwesend sein: Walter Storm selbst und der Driller. Und sie wollen klare Daten und Fakten liefern:


    "Einladung zur Präsentation der


    Tudor Gold Corp. / Golden Triangle, BC Canada


    Sehr geehrter Damen und Herren,


    hiermit laden wir Sie recht herzlich zur Präsentation der Tudor Gold Corp.


    am7. März 2017 um 14:00 Uhr in Frankfurt ein.


    Nach dem erfolgreichen Start der Tudor Gold Corp. in 2016 möchten wir
    Ihnen an diesem Tag die geologischen Ergebnisse aus 2016 erläutern und
    einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten in 2017 geben.


    Die Präsentation findet statt im Hotel Steigenberger Frankfurter Hof, Am
    Kaiserplatz, 60311 Frankfurt/Main. Einen Lageplan und die
    Anfahrtsbeschreibungen finden Sie dieser Einladung beigelegt.


    Bitte lassen Sie uns bis zum 28. Februar 2017 per E-Mail an tudorgoldpresentation@gmx.de
    wissen, ob Sie an der Präsentation teilnehmen werden. Wir würden uns
    sehr freuen, Sie im Hotel Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu
    dürfen."


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Gut, bei dieser Gelegenheit von diesem erfahrenen und tüchtigen Fachmann zu hören, daß er Tudor Gold als eine höchst aussichtsreiche Gesellschaft im Goldsektor ansieht. Bin kürzlich wieder eingestiegen.


    Tudor Gold Corp. (TSX VENTURE:TUD)(FRANKFURT:TUC) (the "Company" or "Tudor Gold") is pleased to announce it has retained the services of Mr. Ronald-Peter Stoeferle. to provide consulting advice to the Company in connection with the international gold market and the Company's exploration and development of mineral claims in the "Golden Triangle" near Stewart BC. Mr. Stoeferle is Managing Partner and Fund Manager at Incrementum AG, based in Liechtenstein. He manages a fund that invests based on the principles of the Austrian School of Economics and is the author of the annual "In Gold We Trust" report.


    Walter Storm, President and CEO of Tudor Gold, stated: "We are excited to have one of the most recognized and leading gold experts in the world join our team at Tudor Gold Corp. We are confident that Mr. Stoeferle's expertise and market insights bring additional value to our company."


    Mr. Stoeferle stated: "I am very proud and look forward to my role as Advisor at Tudor Gold, as I know and appreciate Walter Storm and his work for more than a decade now. The management around Walter Storm and the properties in the legendary Golden Triangle next to Seabridge--- the largest undeveloped gold project (based on reserves)---and Pretium Resources make Tudor Gold a most promising company in the gold space." [smilie_blume]


    http://www.marketwired.com/pre…x-venture-tud-2201287.htm


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Seit einiger Zeit keine News, aber auffallend, daß in den letzten 5 Tagen der Kurs Zug um Zug steigt.


    Nachbarn im Konzessionsgebiet meldeten kürzlich gute Bohrproben, da wäre Tudor auch mal an der Reihe....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Gilt das nach PVG, SEA etc.auch für TUD ?


    Der Kurs steigt zuletzt steil, die Umsätze auch, vieleicht dürfen wir auch mal mehr erfahren....


    Grüsse
    Edel

  • Moin moin Edel,


    Tudor hat jetzt Ergebnisse des 1. Bohrlochs veröffentlicht.



    Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - August 8, 2017) - Tudor Gold Corp. (TSXV: TUD) (FSE: TUC) (the "Company" or "Tudor Gold") is pleased to announce that a new zone of gold-bearing mineralization has been discovered on the Treaty Creek property (the "Treaty Creek Property"), situated north of the KSM property of Seabridge Gold and the Brucejack property of Pretium Resources in the Golden Triangle region of northwestern British Columbia. Tudor holds a 60% interest in, and is the Operator of, the Treaty Creek Property.
    The new zone was intersected in Hole HC-17-01 designed to test for northern extensions of GR2 zone mineralization as encountered in previous drilling in 2007 and 2009. Hole HC-17-01 intersected a stratabound, brecciated and silicified sulphide venting zone containing tetrahedrite, Sb-sulphosalts and pyrite located at the contact between an upper pervasively hydrothermally altered volcaniclastic unit and a footwall mudstone unit. The entire interval from 247.3 to 254.45m returned 7.15m of 6.20 g/t gold, including the venting zone—1.05m of 4.12 g/t gold from 247.3 to 248.35m---and the vented sulphides in the immediate footwall mudstones—5.1m of 9.57 g/t gold from 249.35m to 254.45m. True widths are uncertain at this time.
    Five additional holes have been completed on this target at the Treaty Creek Property and assays are pending. Concurrently, drilling is proceeding with a second drill on the adjacent Copper Belle zone on porphyry gold and gold-copper targets. A third drill is being mobilized to the Treaty Creek Property.


    Ich halte Euphorie für verfrüht. Das ist noch gar nix! Vielleicht wird der Kurs wegen Kapitalbedarfs hoch gelobt. Wie sieht es bei dem Unternehmen mit den Finanzen aus?



    Viele Grüße
    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin Edel,


    Tudor hat jetzt Ergebnisse des 1. Bohrlochs veröffentlicht.


    Ich halte Euphorie für verfrüht. Das ist noch gar nix! Vielleicht wird der Kurs wegen Kapitalbedarfs hoch gelobt. Wie sieht es bei dem Unternehmen mit den Finanzen aus?.....


    Euphorie sieht anders aus, die Umsätze sind inzwischen 5 stellig, der Kursanstieg nicht sprunghaft.
    Aber 54 % in 2 Wochen sind schön und so etwas sähe ich gern bei anderen PM Aktien. ^^


    Es ist EIN Bohrloch, TUD steht ganz am Anfang , dafür sehr ansprechende Goldgehalte zu Beginn.


    Walter Storm, CEO und Gründer von TUd, besitzt 53,5 Mio Aktien von 81 Mio fully dilutet


    Er finanzierte den Startup der späteren Osiko Mining, die Finanzierung dieses Zwergleins hier war bisher völlig unproblematisch.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Bei einem Kurs von momentan 0,60 C$ sind diese Preise i.O.


    „Mr. Walter Storm reports
    TUDOR GOLD ANNOUNCES NON-BROKERED PRIVATE PLACEMENT
    Gold Corp. intends to complete a non-brokered private placement of 410,000 units of the company at a price of 70 cents per unit for gross proceeds of $287,000.Each Unit consists of one common share and one-half of one transferable common share purchase warrant (each whole warrant, a "Warrant"). Each Warrant entitles the holder to purchase one common share of the Company at a price of $1.00 for a period of two years from closing of the Offering....“


    https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aTUD-2518257&symbol=TUD®ion=C


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Electrum ist Hi Grade incl. Silver und bei GR2 und Copper Belle hat man die nächsten Bohrergebnisse angekündigt.
    Ich hatte die PR Dame mal angerufen!

    Voila:
    Tudor Gold bohrt 176.2 m zu 0.8 g/t Gold bei Copper Belle


    Diese Ergebnisse, in der Spitze 10,1 m zu 2,9 g/t sind erste Erfolge und weisen auf größere Vorkommen hin, wie Walter Storm betont. Sind aber wohl (noch) nicht wirtschaftliche Grössenordnungen, entsprechende verhalten die Kursentwicklung.


    Im 2. Link die selbe Mitteilung, ergänzt durch das Bohrprogramm Tudors 2017, sh.Anhang.


    „TUDOR GOLD EXTENDS GOLD ZONE AT TREATY CREEK TO OVER ONE KILOMETER


    Tudor Gold Corp. has provided the results of the first four holes of the Copper Belle zone and has provided information on the completion of the resource delineation program for the Copper Belle zone of the Treaty Creek property.


    The Copper Belle resource delineation drill program was completed with 27 holes to depths below 700 metres and with stepouts of 50 metres where it was possible. Over 13,722 metres of drilling were completed in the Copper Belle zone in 2017...


    Walter Storm, president and chief executive officer, stated: "We are very pleased with these early drill results at Copper Belle because they demonstrate both grade, continuity and the immense size of this pervasively mineralized system. Two major faults control the mineralization which strikes southwest-northeast and dips to the northwest. Our exploration team is effectively following the mineralization using 50-metre stepouts, which will help ensure we have the data density for our planned mineral resource estimates."


    https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aTUD-2515192&symbol=TUD®ion=C


    http://crweworld.com/canada/tr…eek-to-over-one-kilometer


    Grüsse
    Edel



    [Blockierte Grafik: https://orders.newsfilecorp.com/files/4494/29634_copperbelle2017drillplanmap.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin moin,


    nun ist Tudor vom 09.08. 2017 (0,80 C$) bis heute um 50% gefallen und hat mit 0,40 C$ das bisherige Jahrestief unterboten. - Das war wohl wirklich nichts, zumindest bis hierher.


    Ein Morfopoulos, Aris hat das schon am 01.11. 2017 geahnt und 29.000 Shares für 0,55 C$ verkauft. Ansonsten zeigt kein Insider Interesse am eigenen Unternehmen.


    Der Verkauf erfolgte eine gute Woche nach:
    „Mr. Walter Storm reports TUDOR GOLD ANNOUNCES NON-BROKERED PRIVATE PLACEMENT" für 0,70 C$.
    Zufälle gibt es! <X


    Vielleicht hätte eine Beantwortung der Frage manchen von einem Kauf der Aktie abgehalten.


    Zu dem Kurs war Walter Storm nicht bereit weiter in sein Unternehmen zu investieren. - Das sagt genug!



    Gruß Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    4 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Jahrestief von TUD ist bisher nicht das einzige auf den Watchlistaktien, in den Wochen zuvor hatte es FF, ASM, WRN, EDR, GRG und von den Depotaktien MUX, KDX und WDO erwischt.


    Immer unschön, und wenn ein Grassrouter dabei ist, nicht so ungewöhnlich. Der Kursabfall ist m.E eher auf die äusserst mageren Bohrergebnisse zurückzuführen.Bei einer Lage zwischen den großen Seabridge und Pretium sind/waren Erwrtungen hoch gespannt.


    Btw. muß schon jeder selbst wissen, wann er ein oder mit SL aussteigt, hinterher sind alle klüger. Angehängt ein Jahresvergleich zu einigen bekannten Produzenten, die es aus verschiedenen Gründen ähnlich/markant erwischte....


    Grüsse
    Edel

  • Moin moin,


    mit dem letzen Post hatte ich mich auf die Vergangenheit fokussiert und dabei aktuelle Bohrergebnisse übersehen.
    Fakt ist das Kurstief von 0,40 C$.


    Dabei gab es im Dez. und Jan. durchaus respektable Bohrergebnisse, so dass ich meine obige Aussage den Fakten entsprechend korrigiere.


    Allerdings dürften die Cashposition sehr klein sein, was den Kursrückgang eventuell auch erklären kann.
    Ein Meter Drilling kostet um 200 $. Das bedeutet bei 200 Meter Tiefe kostet jedes Loch 40.000 Dollar und entspräche aktuell ca. 31 oz Gold - diese Info habe ich an anderer Stelle gefunden.


    Über dem Chart aus dem obigen Link findet ihr eine Leiste mit verschiedenen Infos zum Unternehmen.
    Bei einem Klick auf "Financials" gibt es einen Überblick über vom Unternehmen veröffentlichte Zahlen. Man kann zwischen den Jahres- und den Quartalszahlen wählen und sich dann zum Beispiel den zugehörigen Cashflow ansehen. - Ich kann damit leider nichts anfangen.


    Vielleicht ist unser Zahlenkünstler @Nebelparder so freundlich, einen Blick darauf zu werfen und kann mir erklären, worauf es ankommt. [smilie_blume] Eventuell auch an einem anderen Beispiel?


    Beim Kauf einer Aktie macht das richtige Timing den Gewinn. - Bin hier nicht dabei.



    Viele Grüße
    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Es gibt schlimmere News:


    March 19, 2019 Tudor Gold Announces Closing of $2,983,550 Non-Brokered Private Placement Including Strategic Investment by Mr. Eric Sprott



    Allein vom Management (CEO Walter Storm hat u.a. Osisko als start up finanziert und Explorations Manager Kenneth Konkin, u.a. Entdeckung "The Valley of Kings"), der Lage ((zwischen KSM (weltweit größtes Goldprojekt) und Brucejack (RR 9 Mio oz)) und vor allem den letzten Bohrergebnissen (u.a. CB 18-39 mit 1g/t Gold über 564 m, verdeutlicht gleichzeitig das Erkundungsspotential gen Norden und Südosten/Siehe Anhang)für mich das "heißeste Eisen" im Goldenen Dreieck.





    Bei Tudor scheint das Gesamtpaket stimmig - wenn auch noch in einer frühen Phase - mit einer aktuellen MK von 35 Mio CAD ein (noch) günstiger Einstiegszeitpunkt? Ich bin seit gestern dabei.


    Sonnigen Donnerstag!


    PS: einziger Wermutstropfen, sie besitzen "nur" 60 % an dem Projekt

    • Offizieller Beitrag

    ....
    Bei Tudor scheint das Gesamtpaket stimmig - wenn auch noch in einer frühen Phase - mit einer aktuellen MK von 35 Mio CAD ein (noch) günstiger Einstiegszeitpunkt? Ich bin seit gestern dabei.


    Sonnigen Donnerstag!


    PS: einziger Wermutstropfen, sie besitzen "nur" 60 % an dem Projekt


    Dafür hält Walter Storm 55,9 % der Tudor Aktien. Er hat ja in den letzten Jahren mehrfach das Kapital erhöht, ein Erfolg wäre ihm und seinem Team -- und den Handvoll Aktionären ^^ -- zu wünschen.


    Zu denen auch ich zähle, mich hatte die pffiffige Gwen Preston aka Resource Maven überzeugt, die vorige Woche einstieg.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Auf einen derartigen Volltreffer hat TUD mit dem unermüdlich investierenden Walter Storm lange gwartet, die Anteilseigner ebenfalls.
    Wie zuvor dargelegt, hatte die pfiffige Gwen Preston mal wieder eine gute Nase, die zum Wiedereinstieg nach längerer Pause animierte.


    Die Kursentwicklung ist geradezu stürmisch, sh.Chart, offenbar ein weiteres As Im Golden Triangle.... [smilie_blume]
    Ein Langfristchart ist etwas weniger imposant, denn die vielen Finanzierungen hatten den Kurs deutlich verwässert


    "Herr Walter Storm berichtet


    Tudor Gold Corp. hat die Ergebnisse der ersten drei Diamantbohrungen in der Goldstorm-Zone auf dem Flaggschiff des Unternehmens, dem Grundstück Treaty Creek im Goldenen Dreieck im Nordwesten von British Columbia, veröffentlicht. Angesichts der positiven Ergebnisse beim Bohren in Phase 1 ist ein zweiter Bohrer vor Ort angekommen und hat mit dem Bohren für den Teil des Programms in Phase 2 begonnen.


    Tudor Gold Explorationsmanager Ken Konkin erklärte: "Das Goldstorm-System wächst weiterhin schnell entlang des Streichens im Nordosten und in Richtung der Kontaktzone der Fußwand im Südosten. Der beste oberflächennahe Abschnitt, der bisher im Rahmen des Projekts erzielt wurde, wurde aus dem neuesten Loch gewonnen: GS19-42. Dies ist ein vertikales Loch, das 150 m nordöstlich von Bohrloch CB18-39 (0,981 g/t Au über 563,8 m Schnittpunkt) entfernt ist. Der höherwertige obere Abschnitt des letztjährigen Lochs CB18-39 betrug durchschnittlich 1,141 g/t Au über 280,5 m im Vergleich zum gleichen oberen mineralisierten Horizont von GS19-42, der durchschnittlich 1,268 g/t Au über einen 252,0 m-Abschnitt aufweist. Das System scheint im Nordosten an Stärke zu gewinnen, da die Tiefe nun 700 m übersteigt, mit einem Durchschnitt von 0,683 g/t Au über 780 Meter vertikaler Schnittlinie...."


    https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aTUD-2789330&symbol=TUD®ion=C


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    Grüsse
    Edel

  • Sprott hat im Juli auch nochmal frisches Geld (3 Mio) in Tudor gepumpt. Und ließ danach folgendes verlauten:


    “It’s drilling a monster play just like the GT Gold play” “The last hole they announced, which was last year, was 563 meters of 1.08 gold”“It’s in the perfect logistical place to develop it. The market cap of the company (Tudor) is like under $50 million and yet what we’re shooting for is to define a 10 or 20-million-ounce discovery, so you’re paying nothing for this discovery.”“So that’s the sort of play that I like where man, if the price of gold goes to $1,700 or $2,000 these plays will look so economically viable and the stock will go up so much, and the analogy I use is Seabridge back in 2000. I remember buying it at a dollar…and Seabridge went from $1 to $35 dollars! That is what we are looking for – a dollar to $35 dollars, set you up for life!”


    Was die letzten Bohren betrifft, ist noch interessant, dass es sich um "Step out" Bohrungen handelt die in 150m Schritten durchgeführt wurden. Unüblich weit und spricht für die Ausmaße des Systems bzw. die Annahme der Geologen.

    • Offizieller Beitrag

    Dies Mitteilung wirkt geradezu euphorisch auf die Märkte mit einem Kurssprung + 26,9 % auf 0,85 C$ gleichzeitig knapp 2 JHoch. Beachtenswert die hohen Umsätze in letzter Zeit... TUD erwirbt 4 Liegenschaften, u.a. bei Skeena im Golden Trial. [smilie_blume]


    "Die Gesellschaft und Teuton haben Änderungsvereinbarungen (zusammen die "Änderungsvereinbarungen") abgeschlossen, um bestimmte Zahlungsbedingungen der Originalvereinbarungen zu ändern. Gemäß den ursprünglichen Vereinbarungen war die Gesellschaft zur Ausübung aller Optionen verpflichtet, an Teuton einen Gesamtbetrag von 2.000.000 $ zu zahlen und insgesamt 2.000.000 Stammaktien auszugeben. Gemäß den Bedingungen der Änderungsvereinbarungen hat sich die Gesellschaft zur Ausübung der Optionen bereit erklärt, bis 2022 einen Gesamtbetrag von 1.890.000 US-$ zu zahlen und insgesamt 1.375.000 Stammaktien auszugeben. Die Änderungsvereinbarungen und die mit diesen Vereinbarungen verbundenen Aktienemissionen bedürfen noch der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange ("TSXV")....


    https://www.newsfilecorp.com/r…ts-and-Warrant-Extensions


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    Grüsse
    Edel

Schriftgröße:  A A A A A