Tudor Gold Corp. / TUD (CVE)

    • Offizieller Beitrag

    Einfach bizarr, ist uns aber doch recht. :)


    Falls keine Ergebnisse vorliegen, wird wohl irgendwas zwichen den Nachbarn Seabridge und Pretium hoch fantasiert.


    Gedanklich wurde die Ziele hier bereits genannt als utopisch...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • da ist guter Rat teuer zukuenftiger. Ich denke es hängt auch viel von der Positionsgröße ab. Bei einer größeren Position würde ich mindestens den Einsatz rausholen und alles andere erstmal weiter laufen lassen. Wenn die wirklich die Erwartungen mit dem Bohrer bestätigen können, dann werden wir die niedrigen Kurse erstmal nicht mehr sehen. Ich bleibe mit meiner kleinen Position drin und hoffe auf gute Ergebnisse.

    • Offizieller Beitrag

    Also bei bestem Willen kann ich mir kaum vorstelle, daß hier reine Fantasie den Kurs derart hochtreibt.


    Aber : Es gibt noch weitaus höhere rel. Anstiege: TUD hat etwa 3 fach gehebelt seit der Zeit vor Corona, KORE aber etwa 5 !


    Beide lasse ich laufen mit gleitendem Stop Loss, solange sie Freude bereiten. In früheren Jahren wäre ich vorzeitig heraus.
    Die letzten Tage waren bereits grandios, Winzlinge wurden schwergewichtig, schön. :)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Das sind wahnwitzige Werte, nicht die Grade machen die Menge allein...


    Es könnte sich tatsächlich eine Ähnlichkeit mit Seabridge ehtwickeln; Insofern die frühere Vermutung von zig mio oz Gold.


    Insider waren ganz sicher früh informiert und deren Nichten und Putzhilfen konnten legal den Kurs hochtreiben. ^^


    Kurzum: Hier tut sich was gewaltig...


    Grüsse
    Edel

  • Ich finde vor allem den Zusatz vom Geo K. Konkin interessant:


    "Die Priorität bestand darin, das Goldsturmsystem nach Südosten und Nordostenauszudehnen. Die Bohrungen begannen jedoch in den zentralen und südwestlichen Gebieten, in denen die Gehalte innerhalb des Gesamtsystems schwächer waren. Ziel war es, entweder das bekannte Mineralisierungsgebiet zu erweitern oder es zu definieren. Wir waren angenehm überrascht, wie stark die Mineralisierung im Bohrloch GS-20-57 mit einem angereicherten Intervall von durchschnittlich 1,40 gpt AuEq über 217,5 Meter (544,5 bis 762,0 Meter) war. Der gesamte Abschnitt hat einen zusammengesetzten Durchschnitt von 0,845 gpt AuEq über 973,05 m (34,50 bis 1077,55 m). Wir waren zuversichtlich,dass wir unseren früheren besten Abschnitt von GS-19-47 mit 0,697 gpt AuEq über 1081,5 m übertreffen konnten, aber wir hätten nie gedacht,dass wir eine so große Ausdehnung von finden würden Mineralisierung im zentral-südwestlichen Teil des Systems.

  • Habt Ihr euch den Srott gestern schon angehört ? Das hört sich sehr interessant bezüglich Tudor. Er meint Sie haben eine weitere Mineralisierung gefunden/entdeckt und diese könnte sehr viele Unzen Gold beherbergen. Wenn sich das bewarheitet will ich nicht Wissen wo der Kurs dann hinsteuern wird.
    Kann allen nur empfehlen aktuell die Shares fest zu halten. Evtl. hat deswegen Sprott wieder zugeschalgen und das PP gezeichnet. Sie waren ja für die Bohrsaison ausreichend finanziert gewesen. Ich denke der Sprott sieht hier nur noch die Dollarscheine und die Goldunzen, außerdem wurde Ihn diesmal das pp geschenkt meiner Mienung nach. Dazu noch steuerlich absetzbar. Unglaublich sowas. Was willst Du da als Investor mehr ?

    • Offizieller Beitrag

    Moin Alfons07


    Stelle doch bitte den Link zum Sprott Gespräch hinein, nicht jeder von uns ist so findig und belesen wei Du. :thumbup:


    Der grandiose Kursanstieg von Tudor kommt ja nicht von ungefähr, die letzten Bohrproben kann man als fanstastisch bezeichnen.


    Sehr früh hatte ich im GBR Faden eine Ähnlichkeit zu Goldcorp vermutet und hier zwischen TUD und Seabridge... In geraumer Zeitv werden wir mehr wissen....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Eigenzitat: "Der grandiose Kursanstieg von Tudor kommt ja nicht von ungefähr, die letzten Bohrproben kann man als fanstastisch bezeichnen.


    Sehr früh hatte ich im GBR Faden eine Ähnlichkeit zu Goldcorp vermutet und hier zwischen TUD und Seabridge... In geraumer Zeitv werden wir mehr wissen...."


    Und hatte vor einiger Zeit extern vermutetes Ziel von etwa 32 Mio oz hereingestellt... Hier wird auch erkennbar, daß diese Zahl von Sprott stammt, was ihn wohl zu hohem ebewog und die Kurssteigerung beflügelte.


    Das denkt auch ein User im Stockhouse mit fast unglaublicher Betrachtung:


    "My friend, (who works for a geological consulting firm that does resource estimates), and I, just plotted the news release assays and did the calculation to determine just how much the conceptual footprint of 32 million ouncesfrom last years drilling (that Eric Sprott talked about), has increased.


    This is a back of the envelope exercise to just provide some sense of scope..........the number is 34.3 million
    ounces..............


    The planned 150 meter stepout to the NE, that is to be drilled, if confirmed with similar grade and depths as
    holes42 and 47 from last year...........will put the number up to 41.5 million ounces........"


    https://stockhouse.com/compani…bol=v.tud&postid=31263211


    So, das ist natürlich zunächst mal Spekulation. Seabridge hat P&P Reserven = 45,3 Mio oz und das gleche zudem als Indicated Resourcen.


    TUD ist bereits mit rd 245 Mio $ bewertet, etwa 1/5 wie SEA. Das wird noch sehr spannend hier! ^^


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • TUDOR GOLD bohrt einen oberflächennahen Abschnitt auf dem Grundstück Treaty Creek mit durchschnittlich 2,120 g/t AuEq über 348 Meter innerhalb eines 930 Meter langen Abschnitts mit durchschnittlich 1,161 g/t AuEq in Bohrloch gs-20-65.


    https://tudor-gold.com/press-release-july-27th-2020/


    Step-out-Bohrungen erweitern das Goldstorm-System um weitere 150 m in nordöstlicher Richtung, wobei Bohrloch gs-20-64 1,482 g/t AuEq über 154,5 m innerhalb eines 550,55 m langen Abschnitts mit durchschnittlich 0,983 g/t AuEq durchschneidet.


    Damit sind nun insgesamt fünf Diamantbohrgeräte in Treaty Creek im Einsatz. Ein sechster Diamantbohrer wird voraussichtlich in Kürze am Treaty Creek eintreffen. Tudor Gold beabsichtigt, das Diamantbohrlochprogramm vom ursprünglichen Plan von 20.000 Metern auf mindestens 40.000 Bohrmeter bis 2020 zu verdoppeln.
    Tudor Gold ist vollständig finanziert, um dieses aggressive Bohrlochprogramm abzuschließen. Die vorläufigen Bohrungen in dieser Saison haben die Grenzen des Goldstorm-Systems noch nicht abgegrenzt, da es in alle Richtungen und in die Tiefe offen bleibt. Es werden alle sechs Bohrungen erforderlich sein, um die Bohrungen abzuschließen, die für den Abschluss des Explorationsprogramms für das Goldstorm Au-Cu-Ag-System erforderlich sind.


    Ken Konkin, P.Geo., Vizepräsident für Projektentwicklung bei TUDOR GOLD, erklärt: "Zum zweiten Mal in diesem Monat freuen wir uns sehr, dass wir die zuvor erzielten Ergebnisse von GS-20-57 übertreffen konnten, das einen angereicherten Abschnitt mit einem Durchschnitt von 1,40 gpt AuEq auf 217,5 Metern (544,5 bis 762,0 Meter) innerhalb eines Gesamtdurchschnitts von 0,845 gpt AuEq auf 973,05 Metern (34,50 bis 1077,55 Meter) aufweist. Loch GS-20-65 wurde als 100-Meter-Hinterschnitt konzipiert, um Loch GS-20-57 zu bohren.
    Das Ergebnis war ein bemerkenswerter 348-Meter-Abschnitt mit 2,120 g/t AuEq innerhalb eines größeren 930-Meter-Abschnitts mit 1,161 g/t AuEq in Bohrloch GS-20-65. In dieser zentralen Region werden weitere Bohrungen erforderlich sein, um diese hochgradigeren Metallfahnen, die unserer Meinung nach im gesamten Goldstorm-System vorkommen, besser zu definieren.
    Es gab drei Ergebnisse über 15,0 gpt Au, die in GS-20-65 auftraten.
    Diese beinhalten: 19,7 gpt Au über 1,5 Meter (145,5 bis 147,0 Meter), 22,5 gpt Au über 1,5 Meter (310,5 bis 312,0 Meter) und 34,2 gpt Au über 1,0 Meter (921,0 bis 922,0 Meter).
    Der Schwerpunkt für den Rest dieses Sommers wird darauf liegen, die Explorationsbohrungen bis an die Grenzen der bekannten Mineralisierung entlang der nordöstlichen Achse abzuschließen.
    Wir haben mit den Bohrungen auf Pad 8 begonnen, einem 150 Meter nordöstlich gelegenen Abschnitt von Bohrloch GS-20-47, dem besten im Jahr 2019 generierten Abschnitt, bei dem wir einen Abschnitt von 0,697 g/t AuEq auf 1081,5 Metern erhielten.
    Dieses Bohrloch stoppte in der Mineralisierung, da es die Grenze der Bohrkapazität darstellte.
    In diesem Jahr haben alle sechs Bohrer modifizierte Bohrköpfe, um Bohrlöcher mit einer Tiefe von mehr als 1.800 Metern abzuschließen. Wir gehen jedoch davon aus, dass unsere längsten Bohrlöcher für 2020 etwa 1.400 Meter lang sein werden".


    Konkin fügt hinzu: "Einer der beeindruckendsten Aspekte des Goldstorm-Systems ist die beständige Stärke der Mineralisierung. Bei Bohrloch GS-20-64 handelte es sich um ein steilwinkeliges Step-out-Bohrloch mit einer Länge von 150 m, das in nordöstlicher Richtung jenseits der Spur des DS-5-Abschnitts gebohrt wurde.
    Dieses Explorationsbohrloch zielte auf die Erweiterung eines sehr robusten Stockwerkssystems ab, das am Boden von Bohrloch GS-19-47 mit 0,996 g/t AuEq über 243 Meter (933,5 bis 1176,5 Meter) durchschnitten wurde.
    Der Abschnitt endete in einer Mineralisierung auf 1199 m.
    Dieselbe Zone DS-5 wurde in GS-20-64 durchschnitten, wodurch sich die Abschnittslänge von 243 Metern auf über 550 Meter verdoppelte und durchschnittlich 0,983 g/t AuEq (648,4 bis 1198,95 Meter) ergab, was mit den in GS-19-47 erzielten Ergebnissen äußerst konsistent ist.
    Ein angereicherter, oberer Teil des Stockwerksystems lieferte 1,482 gpt AuEq über 154,5 Meter (771,5 bis 926,0 Meter). Wir sind derzeit dabei, Bohrloch GS-19-47 neu zu bohren, da das System angesichts der Ergebnisse aus dem 150 m nordöstlich gelegenen Step-Out-Bohrloch GS-20-64 wesentlich größer sein könnte als ursprünglich angenommen.
    Das Ziel besteht darin, das gesamte Stockwork-Profil zu durchbohren, das 2019 entdeckt wurde.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Das wird noch bei weiteren solchen Treffern nach oben gehen. Vor allem sprechen wir bisher von einem Goldsystem. Das andere Goldsystem wird hoffentlich auch noch 2020 bebohrt werden. Sollten Sie hier auch ordentliche Treffer landen dann sehen wir hier noch inklusive Übertreibungsphase 4-5 cad. Vor allem gehen wir ja von steigenden Goldpreisen und nicht von fallenden aus. Aufgrund der hohen Aktienanzahl ist aber auch nicht mehr drin denke ich mir. Die Bewertung ist schon hoch mittlerweile.

Schriftgröße:  A A A A A