Das Internet vergisst nichts, stimmt das wirklich?

  • Das Internet vergisst auch selektiv. Aber du hast keine Kontrolle darüber. Und es gibt diverse Backups Interessierter.
    Also selbst was im Internet nicht mehr auffindbar ist, ist deswegen nicht weg. Und wie bei Gerüchten oder stiller Post gibt es jede Menge Fehlzuschreibungen und falsche Behauptungen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es wird wirklich verdammt viel gespeichert. Um zu sehen, dass selbst uralte Versionen von Webseiten noch dokumentiert sind, braucht man nur auf wettpro.com gehen und gibt oben eine Webseiten-URL ein und schon werden aus allen Jahren, die die Seite existiert Abbilder geliefert.
    Ob jedoch auch sämtlicher E-Mail oder gar Chat-Verkehr gespeichert wird, weiß ich nicht genau.

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von JJohnson ()

  • Um zu sehen, dass selbst uralte Versionen von Webseiten noch dokumentiert sind, braucht man nur auf archive.org gehen und gibt oben eine Webseiten-URL ein und schon werden aus allen Jahren, die die Seite existiert Abbilder geliefert.


    Nur das eine Foto von Genossin Angela in der Nähe des Hauses von Nichtgenosse Robert wurde sorgsam überall entfernt.


    Was muss die die Hose voll haben, da das Bild, soweit ich es in Erinnerung habe, ja überall hätte aufgenommen sein können. Hätte man gesagt, das war irgend wo in Meck-Pom wäre gut gewesen. Das saubere Löschen ist aber ein super Indiz, dass das Foto zeigt, was die Bildunterschrift sagte.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • […]


    [smilie_blume] Sag ich doch, irgendwo in Meck-Pom :D Und deshalb so ein Aufstand [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A