Kurz und Mittelfristige Spekulationen
-
-
-
Goldmeister99 schrieb:
Und die ausfallenden Kredit Rückzahlungen aus der kaputten Wirtschaft ? @woernie
Da schaden die steigenden Zinsen ja noch mehr.
Den Fehler mach‘ ich auch immer wieder.
Faschismus erkennen die meisten nur , wenn ein Hakenkreuz drauf gemalt ist ! -
Caldera schrieb:
Nachtrag : Habe nun eben die andere Wasserstoffaktie Clean Power Capital gekauft , hoffe die springt morgen auch an !
-
@ goldmeister
Du must das große Ganze sehen. Der Kaiser ist nackt - jeder (na ja, fast jeder) weis es, und alle spielen mit, weil man prächtig verdienen kann solange es so weiter läuft. Bis dann irgendein unbedarfter Mensch schreit .... der Kaiser ist nackt .... und genau dann ... isch geim over. -
Gerade läuft Lagarde, jedes 2te Wort: We continue ...
Es wird weiterhin Geld gedruckt bis zum bitteren Ende. -
-
Im POG wird es jetzt spannend... nochmal kurz 1719 ?, dann feuer..
akt 1723.85 -
cadafi schrieb:
Im POG wird es jetzt spannend... nochmal kurz 1719 ?, dann feuer..
akt 1723.85
Denke/Hoffe aber das es sich bei 1665+ USD auspendelt in den nächsten Wochen.
Sind jetz nicht die besten Nachrichten, aber ich kann mich an den Ostermontag/dienstag letztes Jahr erinnern wo die Minen etwa den Wendepunkt nach oben hatten. Wenn's diesmal ählich ist, dann ist der Spuk der Korrektur nach Ostern vorbei - aber ich dachte ja bei 1848 und 1765 schon das der Boden drinn wär... -
ich glaube eher, das es das war
-
Sie werden doch die Tage um Ostern nutzen und Gold und Silber noch einmal richtig unter Wasser drücken.
Solche Gelegenheiten bekommen sie doch nicht so oft.
Immer bedenken Sie müssen noch sehr große Mengen in fallende Kurse eindecken.
Wenn der Markt erst verstanden hat, dass es nur darum geht speziell bei Silber die riesigen Shortpositionen einzudecken, kann es ihnen richtig weh tun.
Es geht eh nur noch um den Futuremarkt. Die Münzen und Barren rücken die meisten Anleger eh nicht mehr raus.
Im Gegenteil, sie werden massiv die Händler stürmen und kaufen alles weg was zu bekommen ist.
LG
murdock -
Washington Post: Federal Reserve to allow covid-era regulatory flexibility for big banks to expire
The Fed will allow its temporary changes to the Supplementary Leverage Ratio to expire on March 31.
Drüben auf ceo.ca wird es wie folgt zusammengefaßt.
Re-imposition of Supplementary Leverage Ratio takes effect April 1, so banks are dumping Treasuries, causing short-term (perhaps, we'll know soon enough) spike in 10-year yields.
Treasury-Kurse runter, Renditen folglich rauf, Gold runter.
saludosdieser Forenbeitrag wurde CO2-neutral erstellt, zum Ausgleich fahre ich ein KFZ mit Emissionshintergrund -
-
148076-s-kotzsmiley-gif..............
Anmelden oder registrieren
-
DAX aktuell genau an der 123% von A (März crash) 15102. Anmelden oder registrieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0