Maus Uran Depot

  • Heute mal 21K in Frankfurt mitgenommen
    hat sich wohl alles beruhigt [smilie_blume]


    50k hab ich mal vorsichtshalber noch bei 0,2$ stehen :tired:


    hier mal eine Seite für Aktuelles gute Infos sind Bares
    https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=AUMN:US


    Letzte NEWS vom 4.3.19
    Golden Minerals beginnt mit Bohrungen im Silberprojekt El QuevarGOLDEN, Kolumbien, 04. März 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Golden Minerals Company ("Golden Minerals", "Golden" oder "The Company") (NYSE American und TSX: AUMN) hat ein Bohrprogramm zu 100% aufgenommen. El Quevar Silberprojekt in der Provinz Salta, Argentinien.Das Unternehmen begann Ende Februar 2019 mit den Bohrungen. Das Programm wird voraussichtlich etwa 3.000 Bohrmeter in rund 15 Bohrungen umfassen. Die Bohrungen werden voraussichtlich Ende Mai oder Juni 2019 abgeschlossen sein. Erste Untersuchungsergebnisse werden voraussichtlich in ein bis zwei Monaten beginnen.Das Ziel des Bohrprogramms besteht darin, die Größe der von El Quevar definierten Ressource zu erweitern. Golden Minerals hat bereits zahlreiche potenzielle Ziele identifiziert, die außerhalb des derzeitigen Mineralressourcengebiets liegen, sich aber innerhalb der ausgedehnten 57.000 Hektar großen Fläche von El Quevar befinden. Die derzeit definierte Ressource umfasst mehr als 45 Millionen Unzen angezeigte Silberressourcen mit einem durchschnittlichen Gehalt von 482 Gramm pro Tonne Silber und deckt nur die Lagerstätte Yaxtché ab.1Warren M. Rehn, Präsident und Chief Executive Officer von Golden Minerals Company, kommentierte: „Wir glauben, dass es eine ausgezeichnete Gelegenheit gibt, die Größe und die wirtschaftliche Bedeutung des Projekts durch zusätzliche Explorationen weiter auszubauen. Wir freuen uns darauf, in den nächsten Monaten die ersten Assays des Programms zu erhalten. "1 Quelle: NI 43-101 - Technischer Bericht über aktualisierte Mineralressourcenschätzung, 26. Februar 2018. Der Bericht wurde gemäß den Standards des National Instrument 43-101 für die Veröffentlichung von Mineralprojekten von der unabhängigen Firma Amec Foster Wheeler E & C Services, Inc. erstellt. eine Holzfirma. Den vollständigen Bericht finden Sie unter http://www.goldenminerals.com/projects/technical-reports/.

  • Gab heute mal NEWS und sprang erstmal auf 0,36 :thumbup:
    meinen das sie den best Finanzierten Junior haben [smilie_happy]


    Golden, Colorado ‐ /Globe Newswire/ - June 27, 2019 – Golden Minerals Company (NYSE American and TSX: AUMN) (“Golden Minerals”, “Golden” or “the Company”)

  • ich hab soviel was soll ich da noch nachkaufen
    hab ja im Mai für die Kurse gekauft [smilie_happy]


    ALL IN [smilie_love] wegen 10% verwässerung minus 30% da sind viele drin ohne sich damit zu beschäftigen was bei AUMN geht [smilie_denk]



    wir werden schneller auf einem Dollar sein wie ...........
    die haben wohl jetzt mehr Chash als sie bewertet sind :thumbup:


    die meinen das sie den best Finanzierten Junior haben [smilie_happy] nur auf welche kosten :hae:

  • Hab sie kürzlich gekauft, aber mit schwarzer Null wieder rausgeworfen. Haben neben ihren Liegenschaften doch ihre an Hecla vermieteten Anlagen weggegeben, also ihre Einnahmequelle. Das war ihr besonderes Merkmal. Jetzt m.E. nicht mehr als ein x-beliebiger Explorer mit temporär dickem Bankkonto.


    Immer noch das ehemalige APEX Silver Management. Zu dessen Leistungen kann man in diesem Faden nachlesen.


    Gruß, GL

  • Hab sie kürzlich gekauft, aber mit schwarzer Null wieder rausgeworfen. Haben neben ihren Liegenschaften doch ihre an Hecla vermieteten Anlagen weggegeben, also ihre Einnahmequelle. Das war ihr besonderes Merkmal. Jetzt m.E. nicht mehr als ein x-beliebiger Explorer mit temporär dickem Bankkonto.


    Immer noch das ehemalige APEX Silver Management. Zu dessen Leistungen kann man in diesem Faden nachlesen.


    Gruß, GL

    Ja, hab ich mitbekommen....dies war in den letzten Jahren der Überlebensanker...denke ich.


    ABER....ich persönlich geh davon aus....dass wir devinitiv in der Jarhunderhausse von den Edelmetallen sind...zumindest in meinen restlichen Lebensjahren [smilie_happy]


    Bei steigendendem Silberpreis...sollte dies ja kompensierbar sein...trotzdem...Geld parken kann ich bei einer Bank, da muss ich nicht AUMN kaufen...


    Bleibt aber auf Watch :whistling:


  • 1.Plateau Energy zu 0,184
    2.Silber Zerty MF9L6L 2,20.-


    Heute AUMN KomplettRaus in allen Ländern natürlich mit Verlust :boese:
    da ich eh ein Silber Gläubiger bin dann gleich so [smilie_happy]
    mal die ersten 1000Zertis für 2,20.-
    bei 1,9x nehme ich die nächste Ladung usw :thumbup:


    FAKTOR-ZERTIFIKAT AUF SILBER
    Hebelprodukte


    Stuttgart Stuttgart
    26.09.2019, 19:04:17 Uhr
    Push

    WKN:MF9L6LISIN:DE000MF9L6L0


    gerne können wir über solch ein Zerty Diskutieren. meinem Wissen nach verreckt so ein Zerty nicht
    nach oben keine Grenzen ?

Schriftgröße:  A A A A A