Maus Uran Depot

  • Hallo Maus!


    Riskierst du bei den Faktorzertifikaten ein Halten übers Wochenende?
    Beim derzeitigen Silberpreisverlauf ist es schon kräftig abgerutscht.


    LG
    Hein

    schön das es gefallen ist [smilie_happy]
    habe 10k zu 5000 gerechnet kam alles billiger ins Nest
    fallen kann es Steigen muss es :burka:
    https://www.onvista.de/derivat…T-AUF-SILBER-DE000MF9L6L0

  • Hallo Maus!


    Seltsam genug, jetzt wurde dein Zertifikat aus dem Handel genommen und auf der Seite von Morgan Stanley steht, es hätte die Resetbarriere erreicht.
    Was hältst du davon?

    ?
    hab noch verbilligt und gesamt 6400 davon noch für ein € gekauft
    Schnitt 1,44 jetzt
    hab gerade ins Depot geschaut und die Dinger stehen mit leichtem minus drinnen ?


    übrigens ist nicht mein Zerti [smilie_happy]


    wurde heute auch noch nicht gehandelt
    https://www.onvista.de/derivat…T-AUF-SILBER-DE000MF9L6L0


    ja was ist das wieder :boese:


    Hier der link
    https://zertifikate.morganstan…oduktdetails/DE000MF9L6L0


    Produkt ist ausverkauft - aktuell kein Kauf möglich. Reset-Barriere erreicht - Produkt wurde angepasst - neue Werte: Bezugsverhältnis 1,328251, Basispreis 16,42 USD, Reset Barriere 16,92 USD :hae:



    so ist es wenn man keine Ahnung hat wie gehts jetzt weiter :thumbup:

  • Verstehen tu ich´s nicht so richtig, aber klar ist: Sie haben nur Dein Bestes im Sinn [smilie_happy]
    Gruß, GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • ist doch einfach zu verstehen


    wenn dein 15Fach gehebeltes Papier ,
    der BasisPreis plötzlich um 25% fällt
    ist dein Zerti unter 0
    also Wertlos


    ist bei Silber wohl kaum der Fall


    Heute wird nichts Gehandelt Morgen geht es weiter :thumbup:


    eins ist Klar diese Papiere Taugen eigentlich zum Kurzen Zocken
    mit Anlegen hat das alles nichts zu tun
    Gebühren ohne Ende zum Basis preis Verluste beim hin und her(wo geht es nur hoch)
    ich bin nur ALL IN weil ich von einem Raketen Anstieg auf die 23 Spekuliere :thumbup:
    und dann werden die Karten neu gemischt :O

  • 1.6300 Plateau Energy zu 0,15
    2.9400 Silber Zerty MF9L6L :love: nochmal zu 0,4x :boese:


    ich zieh das durch :thumbup:
    erst kommen die Schmerzen dann der ToT oder doch was anderes [smilie_blume] :hae: :thumbup:
    für mich ist die 23 immer noch realistischer als die 16,xx :tired: :burka:


    heute extra viel Smileys.........

  • alle Gewinne der letzten Jahre verbrannt :boese:
    doch jetzt kommts
    ergattert
    Silber Zerty MF9l6l 100.000Stück [smilie_happy] wert = 0,001 Bezahlt 10k :thumbup:


    Lasst Silber jetzt abgehen dann wird alles wieder gut
    ansonsten nie wieder Börse nur noch Physisch [smilie_blume]

  • die hat ja schon ü400%das brauch ich nicht
    ich will unten Kaufen :thumbup: was unendecktes ein schlaffender Gozilla muss her


    Hi Maus,


    hast du gesehen was heute mit Greenland passiert ist?


    Ich hab dummerweise genau vor dem Absturz meine Position verdoppelt. :wall:


    Jetzt ist die Frage taugt die Firma überhaupt was?


    Hast du noch Greenland?


    Was kann man hier raten?



    Grüße
    Minehunter

  • Der heutige Absturz hat nichts mit der Qualität des Unternehmens zu tun, sondern mit dem heutigen Wahlergebnis in Grönland. Die neuen politischen Mehrheiten mögen Bergbau in Grönland wenig bis gar nicht. Ob die tatsächlich auf Hebung der umfangreichen wichtigen Bodenschätze verzichten werden?

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • Aus meiner Erfahrung mit Politik z.B.: Venezuela Gold Reserve,Rumänien Gabriel,Spanien Berkeley,Peru Lupaka,SAC Bolivien. etc ist Weltweit allergrösste Vorsicht angesagt. Eine wirkliche Chance ergibt sich erst nach Vollständigem Abzug des Gewitters, alles davor gibt enttäuschende Hüpfer im Kurs die immer noch tiefer enden. Hätte ich sie entgegen meiner Absicht gekauft würde ich ohne Rücksicht auf verluste schmeissen.


    Ich denke dass vor Ort das Wahlergebnis abzusehen war und dies der Grund für den Umsatz der gesamten Aktienzahl um den 10 Feb. in ein paar Tagen war.

  • ansonsten nie wieder Börse nur noch Physisch

    ich hab damals 10k Zettelwixxerei
    und 10K Physisch gekauft


    die Zettel sind 0,0000 :boese: das Material ich glaube die Queens Beaster waren das hauptsächlich haben sich mehr als verdoppelt :thumbup:


    !

  • @Minehunter


    Ich war sehr lange in GGG investiert. Das Public Hearing hat die EIA und somit die Regierung gesprengt. Das Wahlergebnis ist als Volksabstimmung gegen den Abbau von Uran zu verstehen. Jetzt heißt es wieder sehr viel Sitzfleisch zu beweisen. Kvanefjeld ist eines der größten und besten REE deposits weltweit mit internationalen Interesse zur Sicherung der Rohstoffe. Dieses wurde einstweilen zu Gunsten der anderen grönländischen Developer (Tanbreez etc.) mit kleineren Footprint und vor allem ohne U308 Byproduct fallen gelassen. Die Public Hearings dennoch fortzuführen ist eine gute Entscheidung - die Stakeholder müssen in das Boot geholt werden. Die Lizensierung geht nicht von der Politik aus (EIA Entwurf wurde ja genehmigt) sondern vom Volk - in diesem Fall von den Einheimischen und grünen Aktivisten. Open Pit, Uran und Grönland ist die denkbar schwierigste Aufgabe für eine Minenlizenz.


    Peter

Schriftgröße:  A A A A A