Golden Predator / GPY (CVE)

  • Warum haben sie die ganzen Anstiege wieder voll abgegebenen?
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht,
    warum sie wieder so stark einbrechen sollten @elefant_111,
    Der Chart sieht so wie immer aus.........toller Anstieg um dann wieder zu fallen......
    Sollten sie nicht so weit zurückkommen, auch egal,
    Position ist FL und auch groß genug im Depot.
    Würde hier aber gerne mein trading fortsetzen.

  • Wie ist denn GPY aktuell aus rein fundamentaler Sicht zu sehen?


    Ich hab jetzt nur mal die Präsentation überflogen. Für die paar Resourcen sind sie trotz des Absturzes nicht wirklich günstig. Oder übersehe ich da was?
    Hat GPY irgendwelche zu erwartenden Vorteile, z.B. was die Capex oder anderes betrifft?

  • Golden Predator Commences 2020 Drill Program at Brewery Creek Mine, Yukon


    16:18 Uhr | GlobeNewswire
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten.de/bilder/thumbnails/144x144_max/bilder_minen_logos_2058.png]
    VANCOUVER, Sept. 28, 2020 - Golden Predator Mining Corp. (TSX.V:GPY, OTCQX:NTGSF) (the “Company”) today announces the start of its 2020 drill program at its licensed 100%-owned Brewery Creek mine project ‎located approximately 55 km by road from Dawson City, Yukon. The drill program, now underway, will consist of more than 3,000 m of exploration drilling including:

    • Wide spaced exploration drilling on new large intrusive porphyry system. Two gold zones--the Classic and Lonestar Zones—have been identified by outcrop, geophysics, surface sampling and previous drilling which was limited to road access along the western margin. This intrusive has a surface expression in excess of 20km2. Initial column leach tests have indicated that this intrusive-hosted mineralization is leachable to at least 200 m in depth.
    • In-fill drilling within a 400 m gap between the Lucky resource area and the Keg resource to increase the density of 2019 drilling, confirm continuity of mineralization between the two deposits and increase resources. The goal is to incorporate the Lucky resource into the much larger Keg pit shell for mine planning now in progress as a part of the Brewery Creek Bankable Feasibility Study (BFS).

    https://www.goldseiten.de/arti…ery-Creek-Mine-Yukon.html

  • Bitte nicht weiter auf GPY achten !
    Mieser Kurs heißt schlechte Aktie !


    [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&HEIGHT=655&IND0=VOLUME&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=23598570&SHOWHL=1&TIME_SPAN=SE&TO=1601317193&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]


    und hier wird es überdeutlich !
    Die guten Aktien sind oberhalb des 2011er Kurses , die mittelmäßigen sind etwas oberhalb des 2016er Aktienkurses und die Zombies kriechen auf der Nulllinie entlang und das bei super Goldkursen von über 1850$ !!!
    Es ist ganz einfach.
    Hier dürfen nur wahrhaftige Zocker investieren , Value-Ansatz-weit gefehlt.


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Das ist zwar schön, aber mir wäre es lieber, sie machten mal mit ihrer Mine vorwärts... :huh:


    Golden Predator & the Yukon Mint™ Announce 2020 Coin Design


    VANCOUVER, British Columbia, Oct. 07, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Golden Predator Mining Corp. (TSX.V:GPY, OTCQX:NTGSF) (the “Company”) proudly announces, as part of the Company’s efforts to engage all aspects of its community stakeholders in its operations in the Yukon, the 2020 gold and silver coin designs from its wholly-owned subsidiary, the Yukon Mint™.


    Yukon artist, Brian Walker, with his original artwork, proudly serving as the cauldron for the 2020 Arctic Winter Games, will be displayed on the coins to celebrate the Arctic Winter Games. The Yukon Mint™ is also releasing its first silver coin which will also display the logo of the Arctic Winter Games.
    http://www.yukonmint.com/gold-coins/

  • Ich habe mit dem goldenen Raubtier mittlerweile schon einige Berg- und Talfahrten mitgemacht. Aktuell steh ich bei -30 %. Ich kann mir nicht wirklich erklären, weshalb GPY bzw. dessen Kurs nicht in die Gänge kommt. Die Leute wurden wohl einfach müde und aus dem Markt geschüttelt. :tired:
    (Es kam halt nie eine PEA raus, die Vortrieb geleistet hätte, dafür gehen sie jetzt direkt in die FS).


    Die I+I Resourcen sind mittlerweile auf 2 Moz Oz. angewachsen, bei einer MC von nur 40 Mio. CAD! Bewilligungen liegen vor, Infrastruktur liegt vor und die Initial Capex wird vermutlich nicht allzu hoch sein, weil durch Heap Leach von historischem Material relativ schnell Cash generiert werden kann. Die Mine wurde 2002 stillgelegt, weil der Goldpreis unter 300 $ sank, nicht weil sie ausgeschöpft war.


    Ich gehe immer noch davon aus, dass das was wird. Im Q1 2021 ist die Feasibility Study zu erwarten. Vorher verkaufe ich sicher nicht. Ich tendiere sogar dazu, meine moderate Position demnächst aufzustocken. Erfahrungsgemäss gehts jetzt wieder rauf.


    Berg- und Tal Chart


  • leider ist man von GPY ständige Verzögerungen gewöhnt... rechne mal lieber erst in Q4 2021 mit der FS... vermutlich ist das auch der Grund für die andauernde Schwäche.
    Positiv: die aktuelle MK ist echt ein Witz;
    Negativ: ich befürchte mindestens eine weitere Kapitalmaßnahme, und zwar eine, die sich gewaschen hat (20% Verwässerung aufwärts)
    GPY ist bei mir mittlerweile die kleineste Minenposition im Depot (und bleibt es vorerst auch)

  • Erinnert irgendwie an das "Säbelzahnsägemuster" bei Metallic Minerals bevor es dann richtig hoch ging.


    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/143465-predator-png/]

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    • Offizieller Beitrag

    Erinnert irgendwie an das "Säbelzahnsägemuster" bei Metallic Minerals bevor es dann richtig hoch ging.
    ....


    Ja, sehr. Im August meinte ich:
    "Tatsächlich eignet sich GPY für Trades, wenn man sich den ZickZack Kurs anschaut, hab ich auch eine zeitlang gemacht, aber letzlich sollte bei dieser Goldhausse eine Steigerung erfolgen..."


    Der Sägezahn Anstieg bei MMG hatte allerdings steigende Tendenz mit fulminanter Folge.
    Werde das goldene Raubtier wieder näher betrachten...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich ziehe es weiter hier durch, wie die letzten Jahre,
    Ich trade hier und versuche wieder den FL zu vergrößern,
    wie ich schon vorher weiter oben geschrieben habe.
    Werde wieder zukaufen, wenn ich es für richtig halte,
    könnte aber bald wieder nach oben drehen,
    falls GPY sich Chartechnisch treu bleibt......

  • Ich habe hier noch ein ausführliches Video vom Oktober 2020





    Vielleicht verkaufe ich doch meine Canadian Palladium Resources dafür, da wir aktuell bei ca. 28 Mio Marktkapitalisierung sind und maximal 90 Mio cad rauskommen werden meinte der Ceo. Das sind ca. 2000 euro Gewinn drin wenn alle optimal läuft und das bis zum Herbst nächsten Jahres. Das ist nicht viel wie ich finde. Da wäre hier e vtl. ein deutlicher größerer Gewinn möglich. Wechsele in Fällen gerne wo ich größeres Upsidepotential sehe. Muss das auch nochmals mit Porcupine vergleichen.
    https://www.youtube.com/watch?v=Sc71JSyrG8Q

  • https://www.goldenpredator.com/news/company-news/


    "Golden Predator Reports Brewery Creek Mine 2020 Drill Results
    Significant thicknesses of gold mineralization in 16 of 16 holes"
    ...
    "Drill program highlights include:
    • 12.19 m of 1.90 g/t gold from a depth of 76.2 m in drill hole RC20-2683;
    • 9.14 m of 2.02 g/t gold from a depth of 6.1 m in drill hole RC20-2687;
    • 10.67 m of 1.30 g/t gold from a depth of 4.57m and 15.24 m of 1.63 g/t gold from a depth of 36.58 m in drill hole RC20-2688;
    • 21.34 m of 0.83 g/t gold from a depth of 22.86 m in drill hole RC20-2690; and
    • 7.62 m of 2.28 g/t gold from a depth of 54.86 m in drill hole RC20-2692"


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • .....


    Vielleicht verkaufe ich doch meine Canadian Palladium Resources dafür, da wir aktuell bei ca. 28 Mio Marktkapitalisierung sind und maximal 90 Mio cad rauskommen werden meinte der Ceo. Das sind ca. 2000 euro Gewinn drin wenn alle optimal läuft und das bis zum Herbst nächsten Jahres. Das ist nicht viel wie ich finde. Da wäre hier evtl. ein deutlicher größerer Gewinn möglich. Wechsele in Fällen gerne wo ich größeres Upsidepotential sehe.


    .....

    Nachstehend die Marktkapitalisierung von GPY zum Vergleich:


    Undiluted/Unverwässert:


    Bei 0,25 CAD = 43,08 Mio. CAD
    Bei 0,24 CAD = 41,36 Mio. CAD
    Bei 0,23 CAD = 39,64 Mio. CAD
    Bei 0,22 CAD = 37,91 Mio. CAD
    Bei 0,21 CAD = 36,19 Mio. CAD
    Bei 0,20 CAD = 34,47 Mio. CAD


    Fully diluted/Voll verwässert:


    Bei 0,25 CAD = 46,35 Mio. CAD
    Bei 0,24 CAD = 44,50 Mio. CAD
    Bei 0,23 CAD = 42,64 Mio. CAD
    Bei 0,22 CAD = 40,79 Mio. CAD
    Bei 0,21 CAD = 38,93 Mio. CAD
    Bei 0,20 CAD = 37,08 Mio. CAD

  • In schweren Zeiten muss man zusammenstehen! Der verlorene Sohn sendet ein Lebenszeichen und übernimmt einen anderen schwächelnden Kollegen: Viva Gold!
    Interessant, beide sind weit fortgeschrittene Developper, die etwas den Tritt verloren haben.


    Die Transaktion führt Golden Predators ehemals produzierende Brewery Creek Mine im Yukon mit Viva's Tonopah Goldprojekt in Nevada zusammen. Vielleicht gibt das beiden den nötigen Auftrieb. Solche Storys mag ich! Nicht aufgeben, dranbleiben. Viva! [smilie_blume]


    https://www.mining.com/golden-…ier-junior-gold-producer/

  • Together with this acquisition, Golden Predator is proposing to distribute 8.6 million shares of C2C Gold (CSE: CTOC) to its shareholders before closing of the arrangement transaction. C2C is a Newfoundland-focused exploration company that is 27% held by Golden Predator.


    ?????

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    • Offizieller Beitrag

    In schweren Zeiten muss man zusammenstehen! Der verlorene Sohn sendet ein Lebenszeichen und übernimmt einen anderen schwächelnden Kollegen: Viva Gold!
    Interessant, beide sind weit fortgeschrittene Developper, die etwas den Tritt verloren haben.


    Die Transaktion führt Golden Predators ehemals produzierende Brewery Creek Mine im Yukon mit Viva's Tonopah Goldprojekt in Nevada zusammen. Vielleicht gibt das beiden den nötigen Auftrieb. Solche Storys mag ich! Nicht aufgeben, dranbleiben. Viva! [smilie_blume]


    https://www.mining.com/golden-…ier-junior-gold-producer/


    Interessante Entwicklung. Ganz so schwach ist VAU aber nicht, sie ist mit rd 10 $ / oz Gold in situ zudem im minenfreundlichen Nevada sehr niedrig bewertet.


    Insoweit eine günstige Übernahme selbst mit hohem Aufgeld.


    Bin wieder dabei und zwar über VAU, die mit hohem Abgeld gehandelt wird. :]


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A