De Grey Mining / DEG (ASX)

  • ja gut gemacht Bargold. Ich denke bei den ganzen ausstehenden Bohrergebnissen in nächster Zeit ist aber kurstechnisch noch was zu holen. Würde gerne mindestens die 0,30 € cent sehen um dann die nächste Tranche zu verkaufen.
    Metallica bin ich gerade am abklopfen. Suche nämlich noch mindestens einen günstigen Silberexplorer und einen günstigen Silberjuniorproduzenten,

    Metallic...nicht Metallica. Guck mal im WO Forum. Da wird auch einiges geschrieben. Das Personal, die Aktionärsstruktur und die Marktkapitalisierung fand ich früher schon verlockend und bin seit geraumer Zeit investiert. Die gestrige Meldung hat mich dann nochmal final zum Umstieg / zur Aufstockung gereizt. Turmalina ist für mich zunächst ne sehr spannende Story - rein von dem, was sie dort erkunden. Die ersten Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Und die haben mehr als 70 solcher Lavaröhren auf ihrem Areal. Juli gehen dort weitere Bohrungen los.

  • https://www.asx.com.au/asxpdf/…05/pdf/44jdqlzykw7h4l.pdf


    https://goldinvest.de/aus-der-…uendet-die-naechste-stufe


    Der Markt hat entschieden. Vorhin 30 % +gewesen und das beste wird noch kommen so wie es aussieht.


    Werde heute 5000 Stück abgegeben um an der Kapitalerhöhung bei Kingston mitzumachen. Werde dadurch die Position mehr als verdoppeln. Degrey ist jetzt mein 2 10 Bagger im Depot. Von der größten Niete im Depot zum 10 Bagger und das in nur 6 Monaten.
    Danach muss ich mir dann aber metallic minerals ins Dept legen. Sollte Silber endlich höher steigen will ich in dem Bereich noch besser aufgestellt sein.

  • moparisti hatte diese problem beim Verkauf meiner Pensana Aktien in Australien. Es ging schicht nicht und erst tage später wurde dann mein schriftlicher Auftrag(extra Gebühren 10 euro + die normalen Gebühren) ausgeführt. Verkausauftrag schickst Du an orders@degiro.de
    Alle Angaben rein und die erledigen das dann für Dich.


    Allerdings verstehe ich nicht warum es nicht gegangen ist. Ist zwar schon ein wenig her, aber ich konnte wiederum die Degrey Aktien wunderbar in Australie verkaufen. Kann sein das aktuell das System bei denen spinnt.


    Letzte Zeit bin ich sehr unzufriden mit Degiro. Den Gewinn letztens komplett zu Cape Trader transferiert, weil ich da mehr Werte in Kanada kaufen kann und mehr Funktionen. Das ist schon hochwertiger Broker aber die machen auch Fehler.

  • Habe die Hälfte meiner Position mit über 100% abgegeben und werde die andere Hälfte, so denke ich momentan, wohl über längere Zeit halten - bis zu einer Übernahme :D

  • Bohrlöchern. So langsam kristallisiert sich eine immer größere Grube
    heraus die noch in der Tiefe und an den Seiten noch offen ist. Zum gute
    Highgradetreffer allerdings kommen diese an die beiden Musgrave Treffer
    nicht heran.
    www.asx.com.au/asxpdf/20200609/pdf/44jgvldd2c5ndb.pdf




    Heute rocken Degrey & Musgrave





    Meine Degrey heute mit weiteren fast 20 % +. Werde heute versuchen wieder 5000 Altien zum Umrechnungskurs zu verkaufen. Hoffentlich klappt es heute. Der Rest der Degrey bleibt als Freiläufer weiter drin und wenn alles optimal laufen sollte(was es eigentlich nie tut) werde ich hier die Produktion miterleben. Evtl. entsteht hier eine 2 Goldroad. Die stehen mittlerweile weit über 1 aud aktuell. Das kann hier für mich prozentual dann evtl eine 2 Kirkland werden.
    Damit könnte ich dann Kingston R. weiter aufstocken und eine weitere Erstposition erwerben.
    Desweiteren heute Nova Minerals mit über 9 % Minus. Konnte dafür keine Nachrichten finden.
    Sovereign Metals heute den 0,20 aud Cents sich angenähert. Sollten die hier wirklich auf eine sehr große Lagerstätte stoßen dann sind das noch günstige Einkaufskurse.
    Golden State warten auch alle auf das Bohrprogramm und die ersten Ergebnisse aus der Pilbara Region.
    Kingston Resources leicht im Minus. Soll mir recht sein. Kann ich dann evtl. über den Markt günstiger aufstocken.

  • Interview von heute


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gratulation an alle die hier im Boot sind/waren! [smilie_blume]
    Ich habe im Thread immer mit einem Augen mitgelesen, habe aber den Moment verpasst. Ich war mit anderen Werten beschäftigt - von den Tausenden...
    Meine Lehre daraus: Ich werde die Australier ab jetzt besser im Auge behalten und mich etwas von Amerika lösen.

    • Ich habe heute meine erste Position gegeben und zumindest mal meinen Einstand rausgenommen. Durch die ständigen guten Bohrergebnisse bekommt die Aktie gar keine Zeit zum Luftholen, wäre eigentlich mal an der Zeit. Sportliche Bewertung, andererseits, weiß wie weit sich die gold Zonen noch ausdehnen....

Schriftgröße:  A A A A A