Chalice Mining / CXN, CHN (TSX, ASX)

• An alle die Chalice Gold nachtrauern

Schaut Euch Impact Minerals an. Das könnte eine 2 Chalice werden. Haben auch hochwertige PGE Liegenschaften in Australien und das Bohrprogramm läuft gerade. Demnächst müssten eigentlich die nächsten Assays aus den Bohrlöchern kommen. Die sind bisher auch auf hohe PGE Werte gestossen und haben natürlich viel viel mehr Aktien ausstehend.

• die nächste Zeit werden hier weitere Ergebnisse bekannt ... das kann weiter laufen ...ich rechne heuer noch mit Kursen über 3 Cad .

meinen Einsatz hab ich leider schon bei ca 80 Cent rausgenommen- ( ok da hatte ich eben schon einen 5 Bagger )
    der Rest bleibt liegen ,

weil Chalice jetzt kein"normaler Explorer mehr ist " der um jeden Krümmel Kapital kämpfen muss , sondern ein super finanzierter Explorer der nun weiter in Ruhe ohne Geldsorgen budeln äähhh bohren kann :thumbup:

Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

• die nächste Zeit werden hier weitere Ergebnisse bekannt ... das kann weiter laufen ...ich rechne heuer noch mit Kursen über 3 Cad .

Wir sind auf dem richtigen Weg.
    Dem Kurs tut es gut. :rolleyes:

Währung in AUD
    2,8000 + 0,2000 (+7,69%)
    Börsenschluss in Down Under

Aufregende neue Ergebnisse der laufenden Step-Out- und Ressourcen-Definitionsbohrungen auf einer Fläche von ~1,6 km x 0,8 km bei der Gonneville Intrusion.

https://hotcopper.com.au/docum…ge7yBCZo%2F93ke92GA%3D%3D

Highlights:
    33m @ 2,1g/t Pd, 0,5g/t Pt, 0,2g/t Au, 0,2% Ni, 0,5% Cu, 0,02% Co ab 81m (JRC048);

15,0m @ 2,5g/t Pd, 0,5g/t Pt, 0,2g/t Au, 0,3% Ni, 0,3% Cu, 0,02% Co ab 139m (JRC052);

13,0m @ 2,3g/t Pd, 0,6g/t Pt, 0,2g/t Au, 0,2% Ni, 0,5% Cu, 0,02% Co ab 170m (JRC049);

33m @ 2,0g/t Pd, 0,4g/t Pt, 0,5g/t Au, 0,3% Ni, 0,8% Cu, 0,02% Co aus 236m (JRC060);

18,6m @ 2,1g/t Pd, 0,8g/t Pt, 0,2% Ni, 0,1% Cu, 0,02% Co ab 240,4m (JD010);

6,0m @ 8,8g/t Pd, 0,2g/t Pt, 0,2% Ni, 0,1% Cu, 0,02% Co ab 196m (JRC040);

45,1m @ 2,9g/t Pd, 0,8g/t Pt, 0,4% Ni, 0,3% Cu, 0,03% Co von 223,9m (JD013), einschließlich:10,1m @ 3,2g/t Pd, 1,2g/t Pt, 0,4% Ni, 0,4% Cu, 0,03% Co aus 223,9m;
    10,6m @ 3,7g/t Pd, 1,2g/t Pt, 0,6% Ni, 0,3% Cu, 0,04% Co ab 238,5m;
    11,0m @ 4,8g/t Pd, 0,8g/t Pt, 0,8% Ni, 0,4% Cu, 0,05% Co ab 256m;

8,0m @ 5,1g/t Pd, 0,8g/t Pt, 0,3% Ni, 0,1% Cu, 0,02% Co ab 98m (JD011).

Die Untersuchungsergebnisse für weitere 32 abgeschlossene Bohrlöcher stehen noch aus.

• https://hotcopper.com.au/asx/chn/

12.10.2020, Chalice Gold ASX 3,51 AUS$, + 17%,

Vertreten auf dem Mining Forum
    12.-14-10-2020

https://www.diggersndealers.com.au/

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von goldfloh ()

• https://hotcopper.com.au/threa…sions-at-julimar.5762099/

Neue, sehr gute Bohrergebnisse gerade veröffentlicht.

Zusätzlich wurde im Bereich des JulimarProjektes weiteres Land gekauft.

ASX 3,75 AUS$, mit einem Kurssprung von 13%

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Es wurde kein Land gekauft..lest halt mal was die Holdings sind.

cu DL...hatte es mal überflogen.....ich muss mir alles nochmal genauer ansehen....weil PGM sehr, sehr schwierig ist......aber bis auf den kleinen blauen streifen Gonneville ist alles Staatsland oder Crownland.....und pending.

Trotzdem ...die haben was völlig neues dort....aber am Chart konnte man seit 14 Tagen so ablesen....was für ergebnisse kommen....so die letzte Woche total ersichtlich...also die Bohrcrews können seit Monaten das Maul nicht halten

• keine Vorstellung, was naturbelassenes Land dort kostet.
    Naiv sage ich, dass man für einen Cent u.U. mehrere qm erhält.
    Sicher spielt die Objektgrösse / Lage die entscheidende Rolle.

• https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/CHN/02316494.pdf
    Tradinghalt

https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/CHN/02316569.pdf

Neue Präsentation, Kapitalbeschaffung 100 Mio $
    https://themarketherald.com.au…r-exploration-2020-12-01/

Chalice entwickelt sich aussergewöhnlich und enorm schnell.

Einmal editiert, zuletzt von goldfloh ()

• Ein dazu passender Kommentar aus einem anderen Forum:

"If this is true this means that they must know hartdog is prospective.
    And they are on the hunt for another behemoth as well so this tells me they are going to be super aggressive with pyramid Hill or hawkstone or perhaps they are going to acquire a new greenfields project.
    No wonder why there was a panic to get in today."

Übersetzt:

"Wenn dies zutrifft, bedeutet dies, dass sie wissen müssen, dass Hartdog eine Perspektive hat.
    Und sie sind auch auf der Jagd nach einem weiteren Ungetüm, also sagt mir das, dass sie mit Pyramid Hill oder Hawkstone super aggressiv vorgehen werden oder dass sie vielleicht ein neues Greenfield Projekt erwerben werden.
    Kein Wunder, dass es heute eine Panik gab, dort einzusteigen."

• fullminanter einstieg in 2021 mit +10%

https://cdn-api.markitdigital.…35c2d45a094df02a206a39ff4

Chalice secures access to major newtargetsat JulimarInitial reconnaissanceexploration activities to commence at the large-scale Hartog, Baudin and Jansz EM anomalies inthecoming weeks

H i g h l i g h t s

Approvalreceivedfrom the Minister for Environmentfor initial non-ground disturbing exploration activities within the Julimar State Forest.

Three large-scale airborne EM anomalieslocated within the State Forest to the north of the world-class Gonneville PGE-Ni-Cu-Co-Au discovery will be the focus of initial exploration program.

Ground EMand soil geochemicalsampling to commence in the coming weeks.

und noch ein artikel des financial review über tim goyder

https://chalicemining.com/site…%20-%204%20Jan%202021.pdf

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe () aus folgendem Grund: link zu news vergessen

• Die Großanleger die bei 3,75 eingestiegen sind , werden sich bald über Kurse von über 5 Dollar freuen ...ich bin auf die nächsten Ergebnisse gespannt ...

Der Geschäftsführer von Chalice, Alex Dorsch, sagte, dass diese Zugangsgenehmigung mit Spannung erwartet worden sei und von großer Bedeutung sei, damit das Unternehmen das wahre Ausmaß der Julimar-Entdeckung verstehen könne. Er fügte hinzu: „Die Ziele nördlich der Weltklasse-Entdeckung von Gonneville haben das Potenzial, dem Projekt einen materiellen Mehrwert zu verleihen, und wir freuen uns unglaublich, die Ersten vor Ort zu sein.“

Chalice Mining erweitert die Exploration im Julimar State Forest

Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

• https://chalicemining.com/site…nnouncements/61016868.pdf

Chalice MiningABN 47 116 648 956Level 2, 1292 Hay Street West Perth, Western AustraliaGPO Box 2890, Perth WA 6001 T: +618 9322 3960 F: +618 9322 5800info@chalicemining.comwww.chalicemining.com@chalicemining chalice-mining27 January 2021Four new high-grade zonesdefined as Julimarcontinues to growMore wide, high-grade intersections extendthe G1, G2 and G4 Zones and definefour new shallow high-grade zones

H i g h l i g h t s•Ongoing step-out and resource definition drilling at the ~1.6km x >0.8km Gonneville Intrusion continuesto expand themajorJulimar PGE-Ni-Cu-Co-Au discovery.

einfach lesen ;)

bg bh

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

• Ist echt eine Perle, macht sich inzwischen auch ganz schön breit im Depot. Eigentlich schon längst ein Fall für ne Gewinnmitnahme, ich brings aber irgendwie (noch) nicht übers Herz...

• geht es mir wie dir.. um die 3000% hat man nicht alle tage... ich habe mir vorgenommen meinen einstand rauszunehmen wenn die bohrergebnisse aus dem staatforst kommen

bg bh

Schriftgröße:  A A A A A