Bitcoin vor Crash ? Gründer von Bitcoin.com verkauft alles !

  • Jetzt geht die Verkaufspanik bei Kryptos los.
    Schaun wir mal, ob jetzt nicht Kasse gemacht wird und in Gold und Silber umgeschichtet wird.
    :evil: :rolleyes:

    Das wird kaum so passieren. EM hälst du als Versicherung. Krypto steigst du ein, weil du dich für schlauer als der Rest hälst. Dass bei EM von 2006 - 2012 zur Versicherung eine Hypehoffnung hinzukam ist kein Dauerzustand. Im Übrigen stellt sich der praktische "Handel" mit den Kryptowährungen als garnicht so ganz einfach heraus. Allein die Transferzeiten (vulgo Wartezeiten) und die Transferkosten sind stellenweise enorm angestiegen. Somit gilt auch hier: Hin und her macht Taschen leer. Und wer schafft schon immer die Flanke und dann den Peak?

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Hallo gandreas (GoldAndreas?),


    don`t know where you come from, but welcome here at the Goldseitenforum.
    One Question: Tell me how was it possible for you to became a millionaire? Exactly please?
    How many FIATmoney where you able to spend at BC at what time so you would became a millionaire when....??


    But if you are really
    courageous
    go now and buy BC with every single Dollar you can find. After that post us your order and we will see how you became a millionaire.

  • Beim Bitcoin deutet sich eine Seitwärtsbewegung an. Bisher hat er gerne ab und an 6 bis 8 Wochen Luft geholt und ist dann ausgebrochen. Was sagen Eure Glaskugeln für die Zeit bis März 2018?
    Bei mir sagt die eine Kugel, das war es jetzt erstmal und die andere Kugel sagt mir das war es grundsätzlich, weil jetzt die großen Player ihre Spielchen machen werden, auch wenn sie 30-40% ihrer Wetteinsätze als Sicherheit hinterlegen müssen.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Beim Bitcoin deutet sich eine Seitwärtsbewegung an. Bisher hat er ...

    Es dünkt mir, dass ich keine bitcoins besitzte, da ich derlei spekulation nicht nötig habe.
    Dennoch herzlichen Glückwunsch an alle die, den coin für 20 Cent oder weit über 10.000 Teuros gekauft haben. Geht mir "ehrlich gesagt am Arsch " vorbei. Diesbezüglich stimme ich mit ...

    piss of u fucking moron. [Blockierte Grafik: https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g045.gif]

    ...überein

  • Hier wird ne schöne Basis ausgebildet für den nächsten Anstieg auf 50.000$, sollte bis März geschehen sein.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Dem ein oder anderen Schwätzer fehlt es hier an den berühmt berüchtigten 5 Euros für ein Ticket für die Fahrt zur Agentur für Arbeit. Wir vom chip Nr 999 wünschen Euch in jedem und allen Fällen sweet dreams


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @hammwolln und @Connor MacLeod , ich sehe tatsächlich nun eine gewisse Chance ,daß die Rolercoster-Fahrt noch nicht zu Ende ist . Nachdem in den letzten Wochen im Chart eine überdeutlich ausgeprägte SKS-Formation entstanden ist und nicht nur H.Weygand diese einem Millionenpublikum zugänglich machte, wächst die Chance , daß noch ein höheres Hoch folgt. Auch mittels EW , kann man eine abgeschlossene A-B-C - Zählung begründen. Ich bin zu alt für diesen neumodschen Kram - es würde mir den Schlaf rauben - Euch viel Glück bei der weiteren Achterbahnfahrt. :rolleyes: Caldera
    [Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/O6p8Tnkp/]

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • So lange keine Verbote kommen, ist es nicht zu Ende.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Lupus....Leute mit einem Abstand zwischen Augenbrauen und Haaransatz gegen 2,7 cm glauben auch dass Schweine fliegen können.


    Bi(t)chcoin sind Paninibildchen und sonst nichts.....und an der Entwicklung dieser Pseudowährungen kann man


    exakt die Blödheit und Gier der Massen ablesen....das mit dem Mining und dem anderen Brimbramborium dient nur der Vernebelung dass nichts dahinter steht.


    Gold ...auch so....es gibt Gold ..das wurde die Unze zu 5 Dolores gefördert.....denkt mal darüber nach.


    cu DL....ich gönne aber allen ihre Gewinne....steckt den Grossteil ein und kauft...ja was denn...Gold ....davon

  • Du hast meinen Einwurf nicht verstanden.
    Was hat Logik oder Wert der Bitcoins damit zu tun, ob der Trubel weitergeht oder nicht? Das ist eine Frage der Einstellung derjenigen, die sich da tummeln. Und die werden nicht aufhören.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • So lange keine Verbote kommen, ist es nicht zu Ende.

    Warum Verbote? Das ist der einzige Weg, wieder etwas von den Fiat-Zettelchen rückstandslos aus dem Markt zu entfernen.
    In Wirklichkeit haben die Zentralbanken den Bitcoin erfunden und sammeln so rückwärts wieder das ausgegebene Geld ein und ziehen dann den Stöpsel .... 8o

  • Dein Post macht keinen Sinn....weil die am Anfang genau das kosteten was sie sind ....Monoplyspielgeld.


    cu DL....und dessen Geld ...wer nun kauft hat ein anderer....also die Wertsteigerung per se lässt sich nicht mehr ausradieren.....aber den letzten beissen die Hunde...und der hats mit ZB Money bezahlt.....so what

Schriftgröße:  A A A A A