Edelmetalle im handgepäck im Flugzeug mitnehmen

  • Ja, mitnehmen kannste :D oben geblieben ist noch nüscht :D


    TaschenDiebe gibs auch weniger im FlugZeug , als wie in der S+U-Bahn :D


    Guten Flug und Grüss den WeihNachtsMann :D
    alibaba :D
    PS: ....,nur ZahnSeide ist verboten mit zu führen ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • nur die schwulen Stewards grinsen immer so verdächtig.

    Mit Deinen 25 Unzen guckst Du wahrscheinlich genauso, die denken Du bist ein Gesinnungsgenosse :thumbup:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Noch ist es das, bei Nachfrage aber angeben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich habe jahrelang immer eine eiserne Reserve in Form von 4-6 Krüger / Maple 1 Oz in meinem Handgepäck mitgeführt. Bei den hunderten von Checks vielleichtt 5x Nachfrage und Vorzeigen. Viel mehr wurden Kamera, Computer und elektronisches Zubehör überprüft. Besonders nach 9/11 nach und in den Staaten.

Schriftgröße:  A A A A A