Einfache Lösung gegen das Fluten mit Multikulti

  • Warum gehen unsere Vertreter nicht nach z.B. Sierra Leone (SL) und vereinbaren folgendes :


    1) Deutschland baut für SL eine große Botschaftsstation in D. Diese Station ist in der Lage, biometrisch inkl. DNA Personen zu erfassen und (nun kommt es) die Staatsangehörigkeit zu SL zu erteilen und gleich einen Pass auszustellen.


    2) Jeder Invader, pardon, Migrant, der seinen Ausweis, sein Gehin, seine Erinnerung, sein Alter an der Grenze verloren hat, wird sofort als neuer Staatsbüger von Sierra Leone begrüßt. Damit die Bessermenschen nicht aufschreien, wird das Ganze natürlich als "Anfrage" an die Botschaft von SL geschickt, die postwendend positiv beantwortet wird ....


    3) Die Reste der pleite gegangenen Air Berlin fliegt die neuen Staatsbürger von SL sofort in ihr Heimatland zurück


    4) Wir, Deutschland, zahlen dafür 20 Milliarden Euro/Jahr an SL, sparen damit weitere 27 Milliarden und unzählige deutsche Tote, Verletzte und traumatisierte Gewaltopfer.


    5) Die linksgrüne Meute und die Gutmenschen dürfen/können nicht aufheulen, es ist das autonome Recht von SL, Staatsbürgerschaften zu vergeben.


    6) Wir in D müssen mit unseren gelähmten Bürokraten überhaupt nicht mehr machen, alles passiert per SL Automatik.


    7) Die Neubürger von SL können dann dort gleich das Land aufbauen, gerne schicken wir ein paar rotgrüne Kuschellehrer gleich mit dahin, um die Leute vor Ort auszubilden.


    Obwohl hier eine gewisse Ironie mitschwingt, halte ich diese Idee für gangbar und interessant.
    Sobald das für 1-3 Jahre durchgezogen wird, ist der Wirtschaftsmigrantenstrom versiegt ...


    Weitere Vorschläge gerne erbeten.

  • Weitere Vorschläge gerne erbeten.

    Ich große Mauer würde genügen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Film konstruiert ja eine abenteuerliche Geschichte um die (tödlich schief gelaufene) befohlene Strafaktion gegen einen Kadetten. Als wenn sich der Kommandeur einer solchen großen Einheit um einen einzelnen kleinen Wehrpflichtigen überhaupt kümmern würde. Die zentrale Aussage ist aber die getroffene, nicht umsonst wohl spielt Jack Nicholson den Bösen. Die Filmemacher wollen diese wohl gerne diskreditieren, aber das gelingt ihnen nicht. Jedenfalls nicht bei allen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nicht reinlassen auch!!!


    cu DL

    Dafür brauchst Du für diese Horden aber wieder bauliche Maßnahmen oder unappetitliche.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A