Cannabis Aktien

  • The Supreme Can. wurde gestern mitverprügelt, mein Rebound Kandidat für heute.

    Warum?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Luggi...weils so war.


    Ein Gewächshaus mit Zaun rum ...und fertig ist ein Mrd-Konzern....hähähä


    cu DL....haben alle Cannabis dinger überhaupt ne Produktion???????

    Für andere kann ich nichts sagen aber Organigram produziert, macht um 100M CAD, in der spalte working capital stehen 130M CAD, total assets 473M CAD und total liabilities 154M CAD, ich lerne noch wie die Firmen daten richtig zu deuten sind aber es sieht eigentlich in Ordnung, die haben wohl ein Gewächshaus und Zaun.


    https://investors.organigram.c…ation-january-12-2021.pdf

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es ist sogar gut , wenn der Ausgangs-ROHSTOFF leicht und billig zu erzeugen ist.
    Bei den Pillendrehern(Pharma) ist das auch so , niemanden intressierts , wie teuer das weiße Zeugs in der Her-
    stellung ist....
    Aber was die fertigen Pillen dann auf dem Apothekentresen kosten !


    Gestern und heute lief eine atemberaubend schnelle charttechn. Konsolidierung des gewaltigen Anstiegs der letzten
    Monate ab !
    Nicht leicht zu erkennen ,ob Cannabis-Zukunft zerstört werden sollte oder dies nur den Weg für den nächsten
    schnellen, wilden Anstieg bereitet !


    Ich hab mir die Chance nicht entgehen lassen , die Marktführer nochmal günstig einzusacken.
    A.Tiedje würde genau hier sagen : Traders Dream....
    Aurora:
    [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/ch…WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]


    Aphria:


    [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/ch…WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]


    Vielen Dank an @lazybastard fürs Einstellen des Videos :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Ich hab mir die Chance nicht entgehen lassen , die Martführer nochmal günstig einzusacken.

    Ich kenne jemanden, der den Cannabis-Aktienmarkt gut kennt. Aurora Cannabis soll laut ihm eine ziemliche Schrottaktie sein.
    Die Qualitätsaktien in der Branche sollen Cresco Labs und Green Thumb Industries sein.
    Bei denen war die Korrektur auch deutlich weniger stark ausgeprägt.

  • ja stimmt , die Fundamentals darf man hier nicht betrachten(noch nicht) ! Die sind wirklich noch grottig.
    Habe auch 2 kleinere dazugekauft ,die schon Gewinne machen.
    Aber hier muß man weiter denken. Langfristig große Marktanteile erlangt man nur durch Erwerb von Lizenzen,
    Ideen,Kontakten zu Wissenschaft/Forschung ,Partnerschaften/Übernahmen...kurz ein Netz an Infrastruktur und Vervollständigung der Wertschöpfungskette,Entwicklung von Produkten möglichst mit Alleinstellungsmerkmalen ,gerade weil die Markt-Eintrittsbarrieren nicht sehr hoch sind (siehe Lupo`s Dauerpost).


    Eine Farm mit Cann.-Pflanzen aufzubauen und damit Gewinn zu erzielen, geht nach den Anfangsinvestitionen recht
    schnell...aber den Wettlauf mit der Pharma auf diesem neuen Betätigungsfeld zu gewinnen, das geht weit über
    Landwirtschaft hinaus !


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    4 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Die Big-Player der Cann.-Aktien befreien sich gerade aus der Bodenbildung !!!
    Die 2. Reihe ist noch dabei ,die Basis auszubilden , zumindest trifft das zu bei den Werten , die ich verfolge.
    Das war eine Korrektur im Zeitraffer !!!!!!!!!!! Habe schon 2 x nachgelegt. Meine Silberminen mußten dafür herhalten.


    Wird hier die 2.-3. Alternative zu den Edelmetallen kredenzt ? Nach Krypto- und Rohstoffaktien ? Nur um von AU/AG
    abzulenken ? :hae: :hae: ...das kann ich mir nicht vorstellen, es muß einfach nur das Ergebnis der anziehenden, erwarteten Inflation sein.


    Hier der Ausbruch aus der Bodenbildung , bei Aphria:


    [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_large.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&HEIGHT=614&IND0=VOLUME&IND1=RSI&IND2=MOM&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=174432611&SHOWHL=1&TIME_SPAN=6M&TO=1613503258&TYPE=ohlc&WIDTH=632&WITH_EARNINGS=1]


    [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_large.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&HEIGHT=614&IND0=VOLUME&IND1=RSI&IND2=MOM&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=174432611&SHOWHL=1&TIME_SPAN=5D&TO=1613505675&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=632&WITH_EARNINGS=1]
    wenn es bei Go/Si. losgeht , werd ich mit den Gewinnen von hier wieder dabeisein- (hoff/denk ich)... :hae:


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Ich kenne jemanden, der den Cannabis-Aktienmarkt gut kennt. Aurora Cannabis soll laut ihm eine ziemliche Schrottaktie sein.Die Qualitätsaktien in der Branche sollen Cresco Labs und Green Thumb Industries sein.
    Bei denen war die Korrektur auch deutlich weniger stark ausgeprägt.

    Ich bin bei Organigram und Heritage eingestiegen.
    Supreme Cannabis habe ich noch im Blick.

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Ich empfehle folgendes :




    sich auf den Moors zu setzen (plattdeutsch für Hintern) ...sich die Werte und deren Aktiencharts , sowie Fundamentals vorzunehmen , die Situation zu erkennen und sich zu entscheiden , ob oder ob nicht.........



    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Für mich ist das aktuell ein bisschen Trading und Timing Übung :) ... macht an sich Spaß ...


    Organi hab ich nach 20% Gewinn wieder gegeben .. auch die von dir angesprochene Aphria sollte nach meiner Einschätzung nochmal in den Bereich 16-18$ eintauchen bevor der die Rakete abhebt ... sowas wie ne 2c .. verstehst schon was ich mein ... dreiteilig wär ok .. sowas wie 18-20-16 und nach oben ..

  • PS: ich habe vor knapp 15 Jahren die Reste eines holländischen Angelfutters auf Hanfbasis bei mir auf dem Mist entsorgt. Paar Wochen später wucherte dort ein Cannabiswald von ca. 2,50 Meter Höhe. Die Stengel der Pflanzen waren dick wie Bohnenstangen...

    Genau so läuft's.
    Wenn das Zeug nicht verboten wäre, könnte das jeder anbauen.
    Und dass es verboten bleibt, darauf würde ich nicht wetten...

  • Ich kenne ein paar Leute, die haben diesen hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich nur für Schweizer..


    100$ Rabatt

  • Aus Jux und dollerei...wollte mal so Buben zeigen was ein Profi kann....baute ich mal so Nederwed in den Anfängen der Neunziger an.


    Als dann Pilgerfahrten zu meinem Gewächshaus einsetzten ....ende Oktober weil die Tarnung mit den roten christbaumkugeln der Mutter und die dazwischengepflanzten Tomaten aufflog......es gab zu der Zeit aUCH NOCH ALTE rUSSLANDFAHRER VON aDDIES fERNREISEN:::::...beschloß ich umlaufenden Gerüchten die Grundlage zu enziehen.


    Nächtens abgeerntet und dann einen ganzen Container mit 20m³ erwärmt.......in meiner Gegend flogen sogar die Mäusebussarde Lopopings.


    cu DL....mit dem heutigen Hochleistungszeugs würde ne Pflanze für ne WG ein Jahr reichen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Die Weibchen blühen erst im Herbst....und in unseren Breiten zu spät um bestimmte Wirkstoffe zu bilden.


    Deshalb wird viel Indoor gemacht.....weil man da die Tageslänge mit Beleuchtung auch im Sommer hinbringt.



    cu DL....bei mir in Süditalien gibt es viele wilde Plantagen

Schriftgröße:  A A A A A