Die deutsche Lust am Niedergang

  • Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt weist seit gestern den Namen der Ellerstraße auch in arabischen Buchstaben aus: شارع إلَرْ.
    Die Ellerstraße in Oberbilk befindet sich einem Viertel, in dem besonders viele Bürger vor allem mit marokkanischen Wurzeln leben. Durch die Aktion soll die Vielfalt und das internationale Flair Düsseldorfs unterstrichen werden. Vor gut einem Jahr war bereits an der Immermannstraße ein Zusatz mit japanischen Schriftzeichen angebracht worden. Insgesamt soll es am Ende laut einem Beschluss des Intergrationsrates an zehn Stellen der Stadt zweisprachige Straßenschilder geben.
    Der Ratsherr für Oberbilk, der Grünen-Politiker Charchira, sprach von einem symbolischen Ausdruck gesellschaftlicher Inklusion. Er zeige, dass sich die Menschen mit ihrem Stadtteil und der Vielfalt ihres Stadtteils identifizierten. Je mehr Menschen das täten, desto mehr soziale Verantwortung könnten sie übernehmen, führte der integrationspolitischer Sprecher der Ratsfraktion aus.
    https://www.deutschlandfunk.de…schen-buchstaben-100.html


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Arabisch ist nicht international.
    Was ist mit den Nepalesen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Ratsherr für Oberbilk, der Grünen-Politiker Charchira, sprach von einem symbolischen Ausdruck gesellschaftlicher Inklusion.

    Inklusion heisst also bei dem, >80 Millionen deutschsprachige auszuschließen.


    Ich würde ja eher eine Inselbildung, also das Gegenteil, vermuten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Passt zu 99% zu meiner ersten "Partnerin"

    Die muss ja tolle andere Vorzüge gehabt haben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt weist seit gestern den Namen der Ellerstraße auch in arabischen Buchstaben aus: شارع إلَرْ.
    Durch die Aktion soll die Vielfalt und das internationale Flair Düsseldorfs unterstrichen werden.

    hahaha, das gehört doch in den witze faden :D

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Liebe Freunde und Förderer der Off Road Kids Stiftung,


    wir haben den 10.000. jungen Menschen in der 30-jährigen Geschichte unserer Stiftung mit einem neuen, dauerhaften Dach über dem Kopf versorgt.


    10.000 erfolgreich und sicher untergebrachte Kinder, Jugendliche und junge Volljährige und entsprechend viele aussichtsreiche Lebensperspektiven sind eine beachtliche Dimension – ganz abgesehen von den Zehntausenden, die wir insgesamt beraten haben.


    Das erste Quartal im neuen Jahr ist noch nicht um und schon haben wir über 1.500 weitere Jugendliche und junge Volljährige beraten. Unsere vorsichtige Prognose, dass es in diesem Jahr wohl 6.000 junge Menschen werden – und damit 1.000 mehr als letztes Jahr –, wird ziemlich sicher übertroffen. Es wird arbeitsintensiv. Dafür brauchen wir allerdings dringend zusätzliche Spenden.


    Wir haben nachgerechnet: Jeder Euro finanziert eine Minute professionelle Beratung für Straßenkinder in Deutschland. Die allermeisten Beratungsanliegen können wir in ein bis zwei Beratungsstunden lösen. Zum Vergleich: Für die komplexe Suche nach einer völlig neuen, dauerhaften Lebensperspektive samt Dach über dem Kopf investieren wir durchaus zwischen 20 und 40 Beratungsstunden.


    Es ist wieder Zeit, initiativ zu werden und sich die Frage zu stellen: „Wie viel Beratungszeit möchte ich Straßenkindern in Deutschland schenken?“


    Denn 10.000 erfolgreich untergebrachte junge Menschen sind schon wieder Vergangenheit. Unsere erfahrenen Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter arbeiten an den nächsten 10.000 und helfen jedem einzelnen jungen Menschen individuell. Das lohnt sich für die jungen Menschen direkt, aber auch durch vermiedene Sozialhilfekosten für unsere Gesellschaft und für die nächsten Generationen.


    Ich danke allen, die mithelfen. Es lohnt sich auf jeden Fall.


    Herzlichst


    Markus Seidel
    https://offroadkids.de/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • + EILMELDUNG + Kretschmer will Gedenkstein für die Opfer des Impfterrors am Freitag (5. Mai) durch die Polizei abreißen lassen!


    Die Lage in Zinnwald-Georgenfeld, wo es seit Freitag (29. April 2023) das erste Denkmal für die Opfer des Corona-Terrors gibt, eskaliert: Am Mittwochabend hat die Polizei Dresden eine Verfügung erlassen, wonach das Denkmal am Freitag (5. Mai) durch Kretschmers Milizen abgerissen werden soll. Angeblich hätte die Staatsanwaltschaft eine Strafbarkeit festgestellt.


    Das ist natürlich absurd, zumal das Denkmal sogar in Anwesenheit der Polizei eröffnet wurde, die keine Straftaten feststellte. Und die Inschrift natürlich unter den Schutzbereich der Meinungsfreiheit fällt.


    Wir werden noch heute Abend Eilklage vor dem Verwaltungsgericht Dresden einreichen. Außerdem werden wir uns politisch gegen diesen Angriff, der allen freiheitlichen Menschen in Sachsen gilt, wehren. Das Denkmal bleibt, Kretschmer und seine Regierung werden gehen!


    Unsere erste Pressemitteilung zum Skandal:
    https://freie-sachsen.info/202…r-polizei-entfernt-werden


    Helft uns mit, Öffentlichkeit zu schaffen und uns zu wehren. Macht diesen Skandal überall bekannt!


    FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen! @freiesachsen

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Kretschmer und seine Regierung werden gehen!

    Nicht freiwillig. Die muss man schon wegputschen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • + EILMELDUNG + Kretschmer will Gedenkstein für die Opfer des Impfterrors am Freitag (5. Mai) durch die Polizei abreißen lassen!

    Tolle Idee, dieser Gedenkstein.
    [Blockierte Grafik: https://freie-sachsen.info/wp-content/uploads/2023/05/Denkmal-2.jpg]


    Ich persönlich hätte ja die letzte Zeile weggelassen. Das Kretschmer-Regime (Schreibung!) ist ja nicht der Kern des Übels, sondern eine unter vielen Regierungen, die alle dasselbe gemacht haben. Außerdem hat man mit dem "Regime" einen kindischen Nebenkriegsschauplatz, der die Aufmerksamkeit von der eigentlichen Sache ablenkt - dem Impfexperiment.


    Kann man aber sicher auch anders sehen und Erbsenzählen muß man deswegen auch nicht.


    Nochmal ,tolle Idee. Wer das nötige Kleingeld für einen Prozeß sowie Grundstück(e) hat, wo Publikumsverkehr entlangführt, könnte sich evtl. eine Nachahmung überlegen. Speziell, wenn Opfer im persönlichen Umfeld zu beklagen sind, sollte das eine äußerst harte Nuß für die Behörden werden. Und Stil hat es obendrein.

  • Sehr aufschlußreich und paßt auch gut hier rein.
    Philip Hopf erzählt, daß er in Italien von einem Taxifahrer gefragt wird, warum Deutschland Selbstmord begeht.
    Sehr interessante Ausführungen von allen Teilnehmern der Gesprächsrunde. :thumbup:


    saludos

  • Nachdem nun unsere retardierte Trampoline die Benin Bronzen zurück gab….


    König Ewuare II. erhält das Anrecht auf alle 5000 Kunstwerke, die irgendwo in der Welt verstreut sind. Womit die bisherigen Museumspläne in seinem Land wohl Geschichte sind.
    Nigeria und die Könige Benins fordern schon seit Jahrzehnten die Rückgabe und stießen im Westen sehr lange auf taube Ohren; die gehen da unten nur kaputt oder werden gestohlen, hieß es. In jahrelanger Kleinarbeit versuchten Kuratoren, der Gouverneur des Bundesstaats Edo, in dem Benin liegt, und auch das Auswärtige Amt, eine Brücke zu bauen. Die Idee war: In Benin City wird ein Museum gebaut, in das die Bronzen aus der ganzen Welt kommen: Der Gouverneur Godwin Obaseki wollte das neue Museum zu einem Touristenmagnet machen, zu einem Leuchtturm für die ganze Region, der ghanaische Stararchitekt David Adjaye lieferte einen Entwurf. Ende 2022 reiste Annalena Baerbock nach Nigeria und unterzeichnete die Rückgabe der Bronzen aus Deutschland an den nigerianischen Staat: Vieles sollte als Leihgabe in Deutschland bleiben können, der Rest an das neue "Edo Museum of West African Art" (EMOWAA) gehen, für das Deutschland schon mal vier Millionen Euro gezahlt hat. Daraus wird nun womöglich nichts, weil Nigerias Präsident alles einfach an den Oba weitergereicht hat. Der nun auch sein eigenes Museum bauen will. Das hatte er schon oft angekündigt, war dafür in Berlin und London aber eher belächelt worden.
    Deutschland hat "seine" Benin-Bronzen an Nigeria restituiert. Jetzt sollen sie plötzlich dem Nachfolger des Königs gehören. Ist die Restitutionspolitik gescheitert? Die Bundesregierung bemüht sich um Aufklärung. Du bekommst zwar den Neger aus dem Busch, aber nie den Busch aus dem Neger….


    Wenn Blödheit zu Schmerzen führen würde, wäre Deutschland bei einem Schmerzschreilevel auf 9 von 9
    https://www.sueddeutsche.de/ku…nalena-baerbock-1.5847009

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Asylsuchende gelangen heute komfortabel nach Deutschland. Einige reisen über den öffentlichen Nahverkehr ein, andere holt die Bundesregierung mit Flugzeugen sogar direkt nach Deutschland – und läßt sich das einiges kosten.



    Deutschland zahlt Asylbewerbern quasi alles


    Meist stammten sie aus Syrien. Weitere Herkunftsländer waren unter anderem der Südsudan, Jemen, die Republik Kongo, Eritrea und Somalia. 12.022 von ihnen waren zum Zeitpunkt der Aufnahme minderjährig. Am meisten Personen seit Beginn der Statistik wurden 2021 eingeflogen. Damals kamen fast 6.000 Menschen auf diesem Wege in die Bundesrepublik.
    Besonders brisant: Offenbar erachtete die Bundesregierung Männer öfter als schutzbedürftig als Frauen. So holte sie im vergangenen Jahr mehr männliche Migranten als weibliche nach Deutschland.
    Aber damit ist es längst nicht getan: die Komplettalimentierung fängt viel mehr an dieser Stelle erst an – es sind insgesamt viele zig Milliarden Euro, die uns der Multikulti-Wahnsinn im Jahr kostet.
    https://jungefreiheit.de/polit…23/asylbewerber-per-flug/


    Fazit: Der Deutsche und seine Ressourcen werden planvoll vernichtet…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Das ist ein Ferien Camp, in welchem nur Kinder mit schwarzer Hautfarbe dürfen. Auch Betreuer mit weißer Hautfarbe dürfen während des Campus nicht das Gelände betreten.
    Der Sitz von Empocka ist in Berlin.
    Mir fehlen die Worte, es wird immer absurder. Der böse Weiße wird im eigenen Land diskriminierend.

    https://www.empoca.org/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • When Doves Racists cry: „Weiße sollen möglichst fernbleiben“. (Spiegel)


    Die blütenreinen Rassisten beschuldigen alle anderen des Rassismus.



    "Zwar hat die Redaktion die Unterzeile im Interview selbst geändert und dies am Ende des Textes so erklärt: „Diese Formulierung hat dazu geführt, dass der Gründer von Empoca in den sozialen Netzwerken diffamiert wurde.“ Da dies aber nur hinter der Bezahlschranke von Spiegel-Plus passierte, wird die erregte Social-Media-Gemeinde davon kaum etwas mitbekommen. Der Schaden für Empoca ist angerichtet, der Hass im Netz geht weiter."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Camps „bieten Ferien vom Rassismus“, erklärt er.

    Schon witzig, die Globalisten. Auf den Trichter, daß Nationalstaaten noch besser helfen, dürfen sie ja nicht kommen...

Schriftgröße:  A A A A A