GS Beiträge quo vadis ?

  • Die Deutsche Bank wird und wurde von den Amis kaputtgeschossen.

    Die Problembankster Ackermann, Jain und Konsorten haben mit Betrug aus Leidenschaft, und mit Untätigkeit der Aufsichtsräte, den Laden gekippt.Abs und Herrhausen drehen sich im Grab um, wenn das Bplus Rating bald in B- geändert wird. Einfach nur erbärmlich.

  • Die Deutsche Bank wird und wurde von den Amis kaputtgeschossen.

    Kein Unternehmen kann zerstört werden, wenn es unabhängig, schuldenfrei und ordentlich geführt ist.
    Trifft heutzutage auf die wenigsten Unternehmungen zu, deshalb wird alles unweigerlich den Bach runtergehen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das amerikanische Recht erlaubt, das jedes ausländische Unternehmen nach US-Recht in den USA verklagt werden kann, auch wenn das Unternehmen dort gar keinen Sitz hat.
    Erstinstanzlich sitzt dann da eine Jury aus Durchschnittsamerikanern, der US-Anwalt stellt sich hin, hält eine patriotische Rede, zeigt mit dem Zeigefinger auf den Vertreter des deutschen Unternehmens und schon ist man erstinstanzlich im Eimer.
    Beweisführungen etc scheitern am (sorry) niedrigem IQ der Negermammies, McDonalds Spülhilfen etc., die in der Jury sitzen....
    Erst zweitinstanzlich taucht dann eine intelligentere Schicht auf... bis dahin sind einige Mio $ den Bach herunter, weil z.B. auch Zeugen (aus Deutschland und von sonstwo) während der gesamten Verhandlung in den USA bleiben müssen.
    Alles selbst beruflich miterlebt !

  • „Nichts genügt dem, welchem genug zuwenig ist.“



    Epikur von Samo


    Das ist cool. :thumbup:
    Die Alten waren halt nicht blöd.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das amerikanische Recht erlaubt, das jedes ausländische Unternehmen nach US-Recht in den USA verklagt werden kann, auch wenn das Unternehmen dort gar keinen Sitz hat.

    Es ist jedem Unternehmen überlassen mit welchen Banditen sie meinen Geschäfte machen zu müssen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Unrichtig: deutsches Unternehmen verkauft einem USA Touristen in D einen Fotoapparat, der in den USA explodiert..>Klage in den USA


    German Wings innereuropäischer Flug. Opferanwälte drohen Lufthansa erneut mit Klage in USA.....


    Hier ein interessanter Artikel dazu:
    .......: Das ist eine Besonderheit des amerikanischen Rechts. Es erlaubt, ausländische Unternehmen in den USA zu verklagen, auch wenn es sich um ein Ereignis handelt, das in keiner Beziehung zu Amerika steht.
    http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/a-270863.html


    Kurzform: Es sind Räuber, Erpresser und Banditen

    • Offizieller Beitrag

    http://www.spiegel.de/wissensc…klo-studie-a-1216792.html


    Was hat das mit Edelmetallen zu tun?


    Was hat das mit "interessanten links" zu tun?


    Rein gar nichts, und erst noch fake


    LF

  • war das nicht ein Kindergeldantrag dervon der freundlichen Bundesregierung auf arabisch gedrucktwird damit die illegalen Einwanderer leichter Leistungen beziehen können?


    also Leute, jetzt wisst ihr wie es geht, Kinder machen und abkassieren, dann braucht ihr nicht mehr arbeiten...

  • Was war denn heute Vormittag los? Arabische Schriftzeichen auf der "Themen der letzten 24 Stunden"-Seite? Ich glaub ihr habt ein ernsthaftes Hackerproblem.

    Euch ist schon bewusst, dass ihr ein Computerprogramm in Form eines Bots anschnauzt der sich automatisiert Zugang verschafft, etwas postet und dann für immer weg ist?!


    Fragt euch doch mal lieber wieso der Bot hier einen Zugang hat, ob das Forum die aktuellen Sicherheitsupdates eingespielt hat und ob eure privaten Daten per PN und beim Betreiber eines kostenlosen Forums sicher sind (z.B. Kontodaten, Namen, etc. Premiummitgliedschaft). Jeder Einbrecher würde sich über die Liste an Daten von Edelmetallforen sich mehr freuen als über Daten von Hartz4 Foren.

    ob das Forum die aktuellen Sicherheitsupdates eingespielt hat?

    Sicher nicht, so fehlt z.B. die SSL-Verschlüsselung. Immer noch http- und nicht die sichere https-Verbindung.


    Es grüßt Ersatzkasse

  • war das nicht ein Kindergeldantrag dervon der freundlichen Bundesregierung auf arabisch gedrucktwird damit die illegalen Einwanderer leichter Leistungen beziehen können?


    also Leute, jetzt wisst ihr wie es geht, Kinder machen und abkassieren, dann braucht ihr nicht mehr arbeiten...

    ich glaub, unter der Nummer konnte man die gratis Flüchtlings-Mastercard vom UNHCR mit unbegrenztem Kreditlimit bestellen ... Hab mir gleich zwei bestellt.

  • so wie sie ihre Ziegen nehmen, so schreiben sie auch von hinten :D manch Ziege wäre froh,


    fände er nicht nur ihren Po :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wobei vermutlich die Rückgeschreibsel, bald die zweite deutsche AmtSpracher wird,
    AKK führt den MerkelWeg fort , Strassen sind schon auf arabisch beschildert in Berlin NeuKöln :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Strassen sind schon auf arabisch beschildert in Berlin NeuKöln

    Sie sind halt gesellschaftlich rückwärts gewandt, grün.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Könnte man nicht diesem arabischen Bot, der immer wieder das Forum mit arabischen Schriftzeichen zumüllt, endgültig den Hals umdrehen?

    • Offizieller Beitrag

    Könnte man nicht diesem arabischen Bot, der immer wieder das Forum mit arabischen Schriftzeichen zumüllt, endgültig den Hals umdrehen?


    Ein Ärgernis. Hatte das Thema vor einiger Zeit weiter gereicht, habe das soeben erneuert.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A