Neues aus der GROKO Welt, Berichte aus Absurdistan

  • Hallo,


    ich sehe bei Frau Bär
    keinerlei Unterschied
    zum Rest.


    Komisch?
    Ja!


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ...A. Nahles und das Deja Vu :


    In jungen Jahren fuhr sie mit dem Auto gegen einen Baum
    ....zweifelsohne furchtbar !
    Mit der SPD gegen die Wand...naja


    Magisterarbeit : " Die Funktion von Katastophen in Serien-Liebesromanen "
    Hinsichtlich der Groko,ebenfalls.... naja


    Egal,Bundestagsmandat auch niedergelegt...Hausfrau in der beschaulichen Eifel...gut.


    Gruß
    Golden Mask

  • ich finde es wirklich schade das sie aufhört. sie hätte wenigstens ihren "job" noch fertig machen können. :D
    sie hat soviel für die spd getan, das währe einen orden wert. :thumbup:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es grüßt Ersatzkasse

  • Hahah.... lol..


    Da in Österreich gerade ne Koalition geplatzt ist könnte die SPD jetzt noch schnell Kevin aufstellen... Und weil wegen Vernichtung von CDU braucht es ganz schnell mal Misstrauensvotum damit man "schnell Neuwahlen" machen kann, bevor die Umfragewerte der Grünen sinken...


    Um zu verhindern das Populisten zu mächtig werden braucht Deutschland "stabile Mehrheiten" und "Robuste Mandate" damit Deutschland den Holzweg konsequent bis zum glorreichen Endsieg gehen kann. :burka: :burka: :burka: :burka:

  • SPD
    Braucht man das noch oder kann das weg? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nun werden die "Weiber" schon dafür sorgen, das am Ende alle begreifen, welche Spezies uns zugrunde gerichtet hat - Frauen & Schwuchteln...


    „Die Bundeswehr ist eine bewaffnete Bürokratie, wo 90 Prozent der Angehörigen den restlichen 10 Prozent das Kämpfen ermöglichen müssen. Sie soll nicht kämpfen, sondern den bürokratischen Apparat leiten, sie hat da hinreißend nachgewiesen, dass sie in der Lage ist, das zu tun. Das Fachwissen wird sie sich schnell aneignen.“

  • „Die Bundeswehr ist eine bewaffnete Bürokratie, wo 90 Prozent der Angehörigen den restlichen 10 Prozent das Kämpfen ermöglichen müssen.

    Z.B. Luftwaffe mit rosa plüschbezogenen behindertengerechten Schleudersitzen und integrierten Sitzringen für Schwangere. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nun werden die "Weiber" schon dafür sorgen, das am Ende alle begreifen, welche Spezies uns zugrunde gerichtet hat - Frauen & Schwuchteln...

    sag ich doch. votzokratie. X/

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Mal ganz ehrlich - die folgenden Fotos sagen doch alles....
    Da läuft eine Trudi Simpelgeist längs, die nun Verteidigungsminister ist - unfassbar, was der Blödmichel sich vorsetzen lässt..... :cursing: :wall:
    So rannte meine Musiklehrerin, spezialisiert auf Blockflöte und Zimbel, immer rum.

  • da unverhofft ja oft kommt (zumindest für das blöde Wahlvolk), hier meine Wahlversprechen, falls ich zufällig Kanzler werde:


    1. Frauen dürfen in der Politik nur noch und ausschließlich Positionen im Sozialen & Kunst wahrnehmen
    2. Sämtliche Geldbezüge von Leistungsempfängern werden um 80% gekürzt, ALDI wird verstaatlicht und dann werden Bezugsmarken ausgegeben.
    3. Da unser Gemeinwesen von der Leistung (Steuern) des Einzelnen lebt, gibt es ab sofort nicht nur eine Wahlstimme, sondern pro 1.000,-€ gezahlte Steuer weitere Stimmen zur Wahl der Volksvertreter - denn WIR sind das Volk. Firmen bleiben, wie bisher, von der Wahl ausgeschlossen.
    4. Da aus dem Saarland viel Leid und Elend in Form völliger Versager über den Rest Deutschlands hereingebrochen ist, wird das Saarland ab sofort Sonderzone, in der die Grünen dann ausschließlich dort ihre Experimente weiterführen können.
    5. Jeder tätige Politiker auf Bundesebene muss einen Qualifikationstest absolvieren (Grundrechenarten, Sprache, logisches Denken)
    6. Sämtliche Geschwätzwissenschaften werden in der Semesterzahl erheblich begrenzt. Wer es nicht in der Zeit schafft, fliegt.
    7. Da die Judikative komplett 68er und links durchseucht ist, wird eine komplett neue Justizbehörde aufgebaut. Die alten Richter müssen sich vor einem Tribunal verantworten.
    8. Auslandskindergeld und staatliche Anwaltskosten-Übernahme für Asyl- und Schmarotzerklagen werden ersatzlos gestrichen
    9. Als Kanzler berufe ich die gesamte Bevölkerung Deutschlands ein, um sich eine Verfassung zu geben. Nach amerikanischem Verfahren werden dann alle public-private Verträge, z.B. mit Blackrock, Allianz und sonstigen Multinationalen aufgekündigt und neu verhandelt oder ersatzlos gestrichen.


    Nachdem das alles unter Dach und Fach ist, weise ich mich selbst in ein Zeugenschutzprogramm ein und lebe mit neuer Identität auf dem Mond.

  • ..... die Gesichter der Soldatinnen/ Soldaten / Soldates sprechen Bände , was von der ganzen Sache zuhalten ist [smilie_happy]


    Warum man bei der Veranstaltung auch noch die Hand an der Kappe halten muss, quasi nen Militärischen Gruß macht, für ne Ministerin, wenn sich die Chefin bei der Nationalhymne setzt, ist mir ein Rätsel. 8|

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

  • Nachdem das alles unter Dach und Fach ist, weise ich mich selbst in ein Zeugenschutzprogramm ein und lebe mit neuer Identität auf dem Mond.

    :hae:
    Tippe mal blindwegs auf ca. Pkt 2 oder 3...
    ...viel weiter dürftest kaum kommen als neuer Bundesvibrator oder wie auch immer man dieses Amt inzwischen nennt...Fakt ist...spätestens da bereits könntest einen echt dummen Unfall haben 8|
    Dennoch positiv für den Steuerzahler...das Zeugenschutzprogramm können wir uns sparen...wo kein Zeuge...ja richtisch....welcome on the moon (komme dann auf die dunkle Seite, wir haben Kekse) 8o
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A