Brauche Hilfe von Edelmetall-Käufern bei Umfrage für Bachelor-Thesis

  • Vielen Dank! Okay, ist aber wirklich komplett anonym. Mit diesen Antworten möchte ich herausfinden, ob es Korrelationen gibt z.B. zwischen Einkommen und Risikobereitschaft, Fairtrade-Bewusstsein, ob man bei einer Bank oder Online kauft, usw...

    Du müsstest mal etwas lesen im Forum ,das würde sicher einiger deiner Fragen beantworten. Zudem traue ich niemanden nicht mal mir selber [smilie_happy] [smilie_happy] , Frage doch mal beim Goldhändler vor Ort wie das Bar & online Kaufverhalten ist. :burka: Bist der Bachelor aus dem TV der nee geile Mutti sucht :hae: :D [smilie_happy]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich würde Dir ebenfalls raten, in dieser Umfrage die Möglichkeit anzubieten, nicht zu antworten. Dass ich bei "Welchen Einfluss haben die Arbeitsbedingungen beim Förderer auf ihren Kauf" die Antwort verweigern kann, während die Aussage beim Einkommen, Vermögen etc nicht verweigert werden kann, führt am Ende doch dazu, dass man sich auf die Daten überhaupt nicht verlassen kann, weil an dieser Stelle die Falschangaben hoch sein werden.
    Alternativ eine Zusatzfrage "Wurde alles wahrheitsgetreu beantwortet?".
    Außerdem habe z.B. ich die Fragen einfach mal durchgeklickt, und nach 90% Fortschritt endet die Umfrage plötzlich mit der Meldung "Danke blabla die Daten wurden gespeichert". Wäre das anders, könnten sich die Teilnehmer am Ende überlegen, dass sie sowieso nur Unfug angekreuzt haben und die Falschangaben einfach nicht abschicken - auch das würde die Datenqualität verbessern Aber so kannst Du getrost davon ausgehen, dass Du die Daten so nicht verwerten kannst.


    Viel Erfolg bei der Geselle-Thesis

  • Vielen Dank! Okay, ist aber wirklich komplett anonym. Mit diesen Antworten möchte ich herausfinden, ob es Korrelationen gibt z.B. zwischen Einkommen und Risikobereitschaft, Fairtrade-Bewusstsein, ob man bei einer Bank oder Online kauft, usw...

    Es fehlt etwas Wichtiges. Es sind bei den Bezugsquellen zwar alle mögl. Händler, online usw benannt. Was aber fehlt sind HERSTELLER sprich Scheideanstalten wie Bauer walser, Agosi, Doduco, Heraeus usw.

Schriftgröße:  A A A A A