Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Torex Gold Resources / TXG (TSX) - Seite 7 - Minenaktien - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Torex Gold Resources / TXG (TSX)

• Torex Gold Resources Inc.
    • Wie definierst du "in letzter Zeit"?

Erst Ende April gab es die letzten Insiderverkäufe und die gab es zu Kursen, die nur unwesentlich höher lagen als der gestrige Schlusskurs.

Allein im April waren es insgesamt ca. 700.000 C$.
      Aktueller Commercial-Index Silber = 76,21 / Aktueller Commercial-Index Gold = 66,61

Werte > 80 signalisieren i.d.R. einen Kauf / Werte > 90 geben i.d.R. ein klares Kaufsignal*
      Werte < 20 signalisieren i.d.R einen Verkauf / Werte < 10 geben i.d.R. ein klares Verkaufssignal*

* laut den COT-Experten Larry Williams und Stephen Briese
    • Keine mehr nach dem 23.April . Und diese lagen um 13,2 CAD . Ich habe knapp unter 12,5 eingekauft.
      Ich wünschte mir heute in Kanada auch einen 10 %igen Absacker , dann könnte ich unter 12 nochmal nachkaufen.
      In D wollte mir Niemand für unter 8 EU seine Aktien andienen , obwohl es nach Panik roch.
      Das Jahresziel von 430000 OZ +-7% soll (am unteren Rand der Range) bestehen bleiben.
      Jeder muß für sich was draus machen..................
      :) Caldera

Nachtrag: Die Öffentlichkeitsarbeit ist wirklich erbärmlich.
    • Nachgefaßt unter 12,4 CAD - damit Position verdoppelt .
      Anschließend schöne v-förmige Erholung bis über 13 CAD. Alles gutgegangen - bis jetzt.

hier 3 Monate in CAD mit BB/RSI :

:) Caldera

Frage in die Runde : Mit wieviel Tagen Zeitverzögerung werden Insider(ver)käufe auf Canadainsider angezeigt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Neo schrieb:

Ist es realistisch, daß die Insider so knapp über einem Tief noch verkaufen?

Genau das ist der springende Punkt.

Warum sollte ich, wenn ich im Management von TXG tätig sein würde, für 13,20 C$ verkaufen, wenn gerade jetzt wieder alles in Ordnung sein soll, die Produktion wieder hoch gefahren werden kann und die phantastischen Aussichten umgesetzt werden können?

Da gäbe es keinen einzigen sinnvollen Grund dafür. Bei 15, 16 oder 18 C$ schon eher, aber jetzt soll doch in den nächsten Quartalen wieder alles rosig werden. :hae:

Kein Vertrauen in die eigene Firma? :hae:

Wenn die Aussagen des Managements und deren Taten nicht zusammenpassen, sollte man vorsichtig werden.

Wie heißt es doch so schön in der Bibel:

"An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!" ;)
      Aktueller Commercial-Index Silber = 76,21 / Aktueller Commercial-Index Gold = 66,61

Werte > 80 signalisieren i.d.R. einen Kauf / Werte > 90 geben i.d.R. ein klares Kaufsignal*
      Werte < 20 signalisieren i.d.R einen Verkauf / Werte < 10 geben i.d.R. ein klares Verkaufssignal*

* laut den COT-Experten Larry Williams und Stephen Briese

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Neu

Jones schrieb:

Wieder dabei, erstmal mit einer kleinen Position.
      Den gestrigen Test des 76er Retracements der letzten Aufwärtswelle (m.E. die Wellen 3.1 und 3.2) habe ich zum Aufstocken genutzt. Selbst das 62er Retracement der gesamten Aufwärtsbewegung liegt nicht mehr weit entfernt, so dass das CRV zu Kursen um/unter 12 CAD gut sein sollte, falls keine weiteren fundamentalen Hiobsbotschaften mehr kommen.

Gruß, Jones

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jones ()