PC-Coins nicht mehr erreichbar?

  • Noch nicht komplett. Erst morgen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe gestern persönlich mit Hr. Wagner gesprochen.
    Er musste ein Upgrade vom Hoster kaufen, es wird heute noch den ganzen Tag dauern.
    Morgen soll es im Laufe des Tages wieder funktionieren.
    Also ruhig Blut.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Überall. Es ist ganz normal, das die Dinge nicht so einfach und schnell verlaufen wie erwünscht und vom Verkäufer versprochen. Das wissen nur Trottel und Chefs nicht. Schnittmengen nicht ausgeschlossen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • In einer so sensiblen Branche wie dem EM-Handel ist man sicherlich gut beraten, keine "Beta-Versionen" von Shopsystemen online zu stellen. :whistling:


    Ich wünsche Herrn Wagner, daß er die Probleme schnell in den Griff bekommt und zu mindestens noch ein funktionierendes Fallback-Konzept in petto hat.

  • Zitat von Silberfuchs25

    In einer so sensiblen Branche wie dem EM-Handel ist man sicherlich gut beraten, keine "Beta-Versionen" von Shopsystemen online zu stellen. [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/whistling.png]


    Ich wünsche Herrn Wagner, daß er die Probleme schnell in den Griff bekommt und zu mindestens noch ein funktionierendes Fallback-Konzept in petto hat.


    Sieht aus wie eine Github/Bootstrap-Installation, wo aber jemand dran bastelt, der das nicht so häufig macht :) Wird schon. Noch ist noch nicht alles wieder auf der Reihe, aber gut Ding will Weile haben.. wird schon noch

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Von PS Coins. Sind wir jetzt schon so weit, dass man die Katze im Sack kaufen soll? M.E. völlig unseriöses
    Geschäftsgebaren. Da ist jeder Basar besser. Da kann man um den Preis feilschen und bekommt die Ware zum ausgemachten Preis. Ganz abgesehen davon deutet die lange Lieferzeit wohl darauf hin, dass man die Ware auch noch vorfinanziert.


    Ja, mir ist schon klar, dass die Wagners einen relativ guten Ruf besitzen. Aber, so was geht gar nicht.


    Gibt´s wirklich so viele verzweifelte Käufer, die sich darauf einlassen? Silber ist nicht knapp. Nur halt zur Zeit etwas schwierig bei zu kommen. Das wird sich auch wieder normalisieren.



    Guten Tag, bei Interesse bitte Foto / Bilder beachten :


    Bitte bei Interesse beachten:
    Lieferzeit würde ich aktuell bei 14-20 Tagen für diesen Artikel sehen.
    Aktuell verkaufe ich die Maples nur per 25 Stk in der Tube.
    Aktueller Preis bei Erstellen des Newsletters ist 448 Euro per Tube oder 17,92
    Euro je Unze. Der Preis muss aber ggf. dem Silberpreis oder Nachfrage
    angepasst werden.
    Ich bitte um Verständnis , dass wir nur per Tube
    diesen Artikel anbieten, da wir aktuell sonst nicht mit dem Versand des
    Artikels nachkommen.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Was ist das denn für ein Quatsch.
    Na ja, möchte mal sehen, ob die den Preis auch bei fallendem Kurs anpassen.
    Noch einer für meine Liste "nie wieder".


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Okay, für mich klang das so, als ob die Bestellung am Ende noch "nachgebessert" wird.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • ja - klar
    wenn du jetzt bestellst kostet die unze 17,92 - wenn du in 1 stunde bestellst kann / wird der preis ein anderer sein


    das war bei den angeboten immer schon so.

    Nee, so verstehe ich das nicht. Mir ist schon klar, dass Preise alle fünf Minuten angepasst werden. Aber wenn man zum Zeitpunkt x bestellt, dann ist der Preis fix und wird nicht zwei Wochen später 'angepasst'. So was schreibt man ja wohl kaum rein, wenn man davon ausgeht, dass der Preis nach unten angepasst wird.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

Schriftgröße:  A A A A A