Cobalt/Kobalt in Barren kaufen ?

  • bist du es IndiumIndiana nun auf Cobalt :D der Motor ist schon erfunden :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • fuer 320€/Kilo bekommst Du 98% iges Kobalt in Flachplatten frei Haus


    Bei Interesse Nachricht


    Mindestens 3 Kilo Abnahme


    50% Kobalt 120€/kilo in Rundbarren legiert mit Chrom usw.


    Mindestens 10 Kilo Abnahme

  • Schau am besten im "US Geological Survey" (VS Regierungsuntersuchung) nach. Hier für Silber: https://minerals.usgs.gov/minerals/pubs/commodity/silver/


    Dort wirst du sehen das Kobalt bei weitem nicht knapp ist und glaube eine Reichweite von 400 Jahren hat. Also aufgepasst. [smilie_love]

  • Bei Kobalt und Tantal wird es erst spannend wenn es keine Kinder mehr im Kongo gibt. Anmelden oder registrieren

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A