Renegade Gold / RAGE, TGLDF (TSX, OTC)

  • Schon wieder ein Zukauf von Pacton- die wollen wohl Cannabis anbauen 8o




    Pacton Gold to buy 17 claims in Red Lake district



    2019-02-14 09:01 ET - News Release


    Mr. R. Dale Ginn reports
    PACTON GOLD STRENGTHENS LAND POSITION IN RED LAKE, ONTARIO
    Pacton Gold Inc. has entered into an acquisition agreement to purchase additional mineral claims in the Red Lake district, Ontario. The property comprises 17 mineral claims which will increase Pacton's land position to approximately 15,300 hectares.
    Pacton's Red Lake mineral claims are strategically located between Pure Gold's Madsen property, including the Wedge zone, and Great Bear Resource's Dixie discovery. Pacton's Red Lake project has similar host-geology and gold controlling D2 structures that also characterize the high-grade discoveries at the Dixie project. A detailed helicopter magnetics survey is under way to identify D2 structures that are proposed to have significant control on gold mineralization in the Confederation assemblage as observed in recent drilling results from Great Bear Resources' Dixie project.
    Pacton Gold is currently compiling historical data and formulating plans for exploration work in 2019 to advance the project.
    Under the terms of the agreement, Pacton will purchase 100 per cent of the property by paying $15,000 and issuing 75,000 common shares. The property is subject to a net smelter return royalties of 2 per cent, half of which the company has the option to buy back for $200,000.

    • Offizieller Beitrag

    Ein weiterer Kauf im interessanten Red Lake Gebiet zwischen Pure Gold und Great Bear. Das hier ist schon interessant: Ähnliche Geologie wie Dixie von Great Bear. :]


    Der Markt berechtigt erfreut mit Kursanstieg vom gestrigen Jahrestief um + 6,5 %.
    Lageplan im Anhang.


    "Pacton's Red Lake project has similar host-geology and gold controlling D2 structures that also characterize the high-grade discoveries at the Dixie project."


    https://www.juniorminingnetwor…-in-red-lake-ontario.html


    Schon wieder ein Zukauf von Pacton- die wollen wohl Cannabis anbauen 8o


    Pacton Gold to buy 17 claims in Red Lake district


    2019-02-14 09:01 ET - News Release


    Das mit Sicherheit nicht, sh.vor. Mit etwas Glück wird PAC hier erfolgreicher als im Pilbara....


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    Interessant.


    Hier wird u.a der Geologe gewürdigt, über den wir im Minenfaden und der im Frust bei einem anderen Mineur aussschied:


    "Kaiser has made Pacton a Kaiser Research speculative favourite based on its relative cheap value. He notes that last year it acquired strategic land positions in the Pilbara from Australia-listed juniors. However, Pacton issued a lot of stock to acquire these land positions and that has been weighing on the stock price. Kaiser sums up the company's strategy right now:....


    In terms of Pacton leadership, Kaiser believes Dale Ginn is well versed in greenstone hosted deposits. That experience will likely be put to work in the Boodalyerrie project located at the east Pilbara where the company has also been acquiring land. Kaiser expects Ginn and his team will be checking to see if there is more quartz veins in the area than has been assumed."


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    CEASARS REPORT mit einer kurzen Übersicht, hebt u.a. positiv auch die neuen Aktivitäten im Red Lake Gebiet Kanada hervor.


    "Pacton Gold (PAC.V) is gearing up for its 2019 exploration season by outlining its exploration plans for the year...


    Pacton has immediately commenced a hi-res heliborne magnetic survey over its land claims to determine the first drill targets on the property. Pacton hopes the survey will identify the D2 fold structures that seem to control the gold mineralization in the Red Lake district. Pacton’s press release contains an image with its interpretation of the D2 structures, and it looks like the company expects to encounter several D2 structures on its land package. Time will tell, but we think it’s a good thing Pacton is trying to not just focus on Australian conglomerates." :]


    https://www.caesarsreport.com/…al-results-bode-well-pea/


    Grüsse
    Edel


    [Blockierte Grafik: https://www.caesarsreport.com/…ton-Gold-PAC-Red-Lake.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Pacton erweckt mit seinem 2.Standbein im Red Lake Fantasie im Vergleich zu seinen hochklassigen Nachbarn....
    Angehängt ein Lageplan mit den Orten der hochgradigen Bohrungen,


    "Mr. R. Dale Ginn reports :]


    PACTON PRESENTS HISTORIC HIGH-GRADE GOLD RESULTS AND NEXT STEPS FOR RED LAKE, ONTARIO


    Following the compilation of data from prior work programs on its Red Lake gold property in Ontario, Pacton Gold Inc. has added significant historic, high-grade gold results to its exploration database. Numerous high-grade gold occurrences occur on the property, including historical surface samples with values of 133 grams per tonne Au, 37.3 g/t Au and 15.9 g/t Au...."


    https://www.juniorminingnetwor…for-red-lake-ontario.html


    https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aPAC-2723219&symbol=PAC®ion=C


    Grüsse
    Edel


    [Blockierte Grafik: https://prnewswire2-a.akamaihd…600/version/100011/type/1]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Falls morgen jemand noch nichts vorhat:


    2019-02-28 13:00 ET - News Release



    Pacton Gold to Exhibit at Pre-PDAC Mining Showcase, Metals Investor Forum and PDAC 2019


    Canada NewsWire
    VANCOUVER, Feb. 28, 2019
    VANCOUVER, Feb. 28, 2019 /CNW/ - Pacton Gold Inc. (TSXV: PAC, OTC: PACXF) (the "Company" or "Pacton") is pleased to announce its participation in the following events in March: Redcloud Pre-PDAC Mining Showcase, Metals Investor Forum and PDAC 2019 convention in Toronto, Canada.
    Redcloud Pre-PDAC Mining Showcase Event Details

    • Date and Time: Friday, March 1, 2019 (8.00 am – 5.00 pm)
    • Location: Omni King Edward Hotel, 37 King Street East, Toronto

    Metals Investor Forum Event Details

    • Date and Time: Saturday, March 2 (9.00 am to 6:00 pm) and Sunday, March 3, 2019 (9.00 am – 4.00 pm)
    • Location: 3rd floor, Delta Hotel, 75 Lower Simcoe Street, Toronto
    • Pacton Presentation: Dale Ginn, Chairman and Director will present on Sunday, March 3 at 10:40 am

    PDAC Event and Booth Details

    • Event: PDAC 2019
    • Date: March 3 – 6, 2019
    • Location: Investors Exchange, Metro Toronto Convention Centre, Toronto, Canada
    • Booth Number: 3142
    • Booth Hours
      Sunday, March 3, 10:00 am - 5:00 pm
      Monday, March 4, 10:00 am - 5:00 pm
      Tuesday, March 5, 10:00 am - 5:00 pm
      Wednesday, March 6, 9:00 am - 12:00 pm
    • Offizieller Beitrag

    PAC hat es inzwischen nötig, etwas zu bringen, gerade gestern mit JT.... Die Aussichten hier scheinen günstig nach früheren hochgradigen Funden bis zu 328 g / t Gold.


    Sehenswert der angehängte Lageplan mit dem Flickerlteppich im Pilbara Gebiet, PAC ist überall Nachbar auch anderer bekannter Explorer, u.a. NVO oder DEG...


    https://www.juniorminingnetwor…sted-gold-in-pilbara.html


    Grüsse
    Edel


    [Blockierte Grafik: https://www.juniorminingnetwork.com/images/news/March2019/PactonGold3262019.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zu PAC sollte man sich folgendes vergegenwärtigen:


    Vor kurzem gab es diese Meldung bei Bonterra Resources:


    https://ceo.ca/@newswire/bonterra-defendant-in-litigation


    Übersetzt:


    Bonterra-Beklagter in Rechtsstreitigkeiten

    VAL-D'OR, QC, 16. April 2019 / CNW / - Bonterra Resources Inc. (TSX-V: BTR, OTCQX: BONXF, FSE: 9BR1) ("Bonterra" oder "Unternehmen") berichtet, dass es eine Mitteilung erhalten hat einer Zivilklage, eingereicht von seinem ehemaligen Chief Executive Officer und Direktor, Navjit Dhaliwal, und seinem ehemaligen Vizepräsident für Exploration und Direktor, Richard Dale Ginn, mit der Forderung nach einer Zahlung in Höhe von 1.092.000 USD für jeden Kläger.

    http://www.bonterraresources.com (CNW-Gruppe / Bonterra Resources Inc.)

    Im Namen des Verwaltungsrats erklärte Vorsitzender Greg Gibson: "Diese Klage ist ein strikter Versuch, Bonterra zu schikanieren. Geleitet von unserer Verpflichtung, im besten Interesse des Unternehmens und aller Aktionäre zu handeln, werden wir diesen Anspruch energisch bestreiten und angemessene Abhilfemaßnahmen einholen etwaige Schäden, die Bonterra durch die Handlungen der Kläger verursacht wurden. Unsere Antwort wird in Kürze erfolgen. "
    Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdiensteanbieter (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Veröffentlichung.


    Richard Dale Ginn ist bei Pacton Gold im Vorstand vertreten. Er ist bei Bonterra vermutlich nicht ohne Grund ausgeschieden. Und jetzt diese Klage gegen seinen alten Arbeitgeber.


    Vielleicht sollte man ihn bzw. die Unternehmen, bei denen er involviert ist, meiden.


    Ich weiß es nicht, aber man sollte es sich auf jeden Fall vergegenwärtigen, wenn man gedenkt in PAC zu investieren.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Edel,


    wie beurteilst Du die Lage bei PAC. Sie sind ja ziemlich korrigiert, könnte sich das noch fortsetzen oder ist da kurzfristig mit Überraschung bei News zu rechnen?


    Wie finanzieren die sich eigentlich?....

    Hallo @Neo


    PAC hat tatsächlich eine desaströse Kursentwicklung hingelegt, ob berechtigt, sei mal dahin gestellt, schließlich hat der Markt recht.
    Wenn ich mich recht erinnere, hast Du früh einen sehr tiefen Kurs für wahrscheinlich angesehen, rein charttechnisch, was ja eintraf, Kompliment.


    Der Kurs krankt aus 2 Gründen besonders: PAC verwässert mehrfach, damit ist die Finanzierung schon angesprochen. Hinweis gibt die letzte PR zu Red Lake. Zum anderen liegen keine vernünftigen Hinweise auf Resourcen vor im Unterschied zu NOVO.


    Die Präsentation zeigt jedoch einige Liegenschaften mit sehr hohen Goldgraden.


    Kurzum : Bei PAC bin ich mittelfristig positiv gestimmt und halte den Bestand eisern durch.



    ...
    Richard Dale Ginn ist bei Pacton Gold im Vorstand vertreten. Er ist bei Bonterra vermutlich nicht ohne Grund ausgeschieden. Und jetzt diese Klage gegen seinen alten Arbeitgeber.


    Vielleicht sollte man ihn bzw. die Unternehmen, bei denen er involviert ist, meiden.


    Ich weiß es nicht, aber man sollte es sich auf jeden Fall vergegenwärtigen, wenn man gedenkt in PAC zu investieren.

    Hallo @Nebelparder


    Bin zwar kein Rechtsanwalt, aber wir sollten die Klage eines Geschäftsmannes von seinem derzeitigen Unternehmen trennen.


    Das sollte sicherlich jeder für sich beurteilen. Dale Ginn ist ein exzellenter Mann, der die Interessen bei PAC gut vertritt, das zählt letztendlich.


    Da gibt es einen Vorstand bei Franco-Nevada, der vor Jahren Anwürfe und falsche Unterstellungen gegen Pretium Resourcs erhob, das beeinträchtigte temporär dessen Kurs, aber nicht den Mann und FNV.


    Daß er indirekt PAC schadet, sei dahin gestellt, aber seine Anwürfe gegen seinen früheren Arbeitgeber holt er vermutlich nicht aus der Luft.
    Über diesen Vorgang wurde m.E im Bonterra Thread diskutiert, wo ich nicht investiert bin.
    @vatapitta weiß da womöglich mehr oder Genaueres...


    Grüsse
    Edel

  • Das sollte sicherlich jeder für sich beurteilen. Dale Ginn ist ein exzellenter Mann, der die Interessen bei PAC gut vertritt, das zählt letztendlich.


    Ich kannte ihn bis vor kurzem nicht. Kennst Du seine Vita etwas genauer?


    Ich möchte ihm nichts unterstellen, aber die ganze Geschichte mit Bonterra finde ich irgendwie nicht ganz koscher.


    Der Abgang von ihm sah jedenfalls wie ein Rausschmiss aus und seine Klage gegen Bonterra würde ebenfalls für diese These sprechen.


    Aber wie gesagt, mir ist Dale Ginn im Grunde genommen kein Begriff, verursacht aber ein schlechtes Bauchgefühl bei mir.


    Für Pacton hatte ich mich die letzten Woche auch ein wenig interessiert, hab ein Engagement dann aber verworfen, nicht zuletzt wegen Dale Ginn und der Geschichte mit Bonterra.


    Aber das sollte, wie Du bereits sagtest, jeder für sich selbst entscheiden.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Nebelparder, Alle


    Auf die Schnelle ein kurzer Auszug aus der Vorstellung von Dale Ginn bei PAC:


    " Ginn's past senior positions include Jerritt Canyon Gold, Harmony Gold Mining, San Gold, Hudbay, Westmin, Goldcorp and Granges Exploration. ....


    Ginn is an experienced mining executive and geologist of nearly 30 years. He is the founder of a number of exploration and mining companies and has led and participated in numerous gold and base metal discoveries, many of which are in production today including Gladiator, 007, Hinge, 777 and others.
    While specializing in complex, structurally-controlled gold deposits, he also has extensive mine-operations, development and start-up experience, Pacton said.


    Ginn is the current vice-president of exploration at BonTerra as well as the president and chief executive officer of the newly formed Gatling Exploration Inc...."


    https://www.proactiveinvestors…tive-chairman-207960.html


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bei den aufgelisteten Firmen ist mir auf die Schnelle aufgefallen, dass er San Gold Ende 2014 verlassen hat und die Firma dann Anfang 2015 bankrott ging. Daran könnte er wohl auch seinen Teil dazu beigetragen haben.


    http://www.marketwired.com/pre…signs-tsx-sgr-1955997.htm


    http://blog.ceo.ca/2015/04/16/…vali-mining-and-san-gold/


    "San Gold – (SGR:TSX) – San Gold is the latest gold producer to suspend mining operations. This is following news of Allied Nevada going bankrupt last month. If the gold price continues at current levels I would expect to see more of this in the next 6 months as these marginal producers can just not make money at these prices.
    San Gold stock was $1.50 in 2012 and now can be had for 2 cents."


    Dann hat Klondex die Rice Lake Mine übernommen:


    http://www.canadianminingjourn…ke-mine-and-mill-complex/


    Wie Klondex endete ist bekannt. (hat jetzt aber absolut nichts mit Dale Ginn zu tun)


    Die anderen kleinen unbekannten Firmen sagen mir nichts.


    Bislang habe ich noch nichts Exzellentes zu Dale Ginn gefunden.


    Bei Bonterra spricht vieles dafür, dass er gelogen hat und deshalb rausgeflogen ist. Schaut man sich die aktuellste Präsentation von BTR an und vergleicht sie mit der früheren Version als er noch bei BTR war, fällt auf dass die vollmundigen Aussagen so in dieser Form jetzt nicht mehr drin stehen!


    Bei ceo.ca schreibt jemand im PAC-Thread:


    "Dale Ginn is all you need to know about PAC."


    Ob das jetzt positiv oder negativ gemeint ist, geht nicht daraus hervor, jedoch klingt es für mich negativ, wenn ich mir seine Vita bei San Gold und Bonterra ansehe.


    Das sind so meine Überlegungen zu Dale Ginn.


    Wie gesagt, ich kenne ihn nicht und verfolge ihn erst seit kurzem.


    Ich kann mich, was ihn betrifft, natürlich auch kolossal irren, aber es ist auffallend, dass er zumindest bei ein paar seiner Tätigkeiten eine Schneise der Verwüstung hinterlassen hat. Ob das jetzt (alleine) auf seine Kappe geht? Ich weiß es nicht. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass er da jeweils immer nur Pech hatte und zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen ist.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

    • Offizieller Beitrag

    Dale Ginn ist mir aufgefallen mit seinem Bericht zu Red Lake, wurde hier erörtert und das Vorhaben ist exzellent. Und das ist eine wirklich gute Story, in das dortige Gebiet engagiert zu gehen.


    Ob er und überhaupt allein früher eine "Schneise der Verwüstung" gezogen hat, na ja, Spekulation, da denke ich kaum, daß ein "Versager ersten Grades" noch einen Spitzenjob bekommt.


    San Gold war ein schwieriges Pflaster, das selbst der bis dahin erprobte und hoch renommierte CEO von Klondex später nicht in den Griff bekam.


    Für meinen Teil warte ich ab, was letztlich PAC nun mit Ginn aus den beiden Gebieten macht, vorbehaltslos...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Nochmals zur Klage von Ginn gegen BTR: Er klagt nicht allein, sondern gemeinsam mit dem früheren President, Dhaliwal. Wie gesagt, interessiert es mich nicht primär, ist aber wissenswert, wie diese Sache ausgeht.


    Irgend jemand lügt, entweder 2 frühere Vorstände oder aber BTR... Aber warum sollten 2 Vorstände wegen vergleichsweise geringer Größenordnung von vorgeblich vereinbarter Abfindung ihr Renomme' aufs Spiel setzen ??


    "Bonterra Resources Inc. is facing a lawsuit in the Supreme Court of British Columbia from its former president, Navjit Dhaliwal, and former vice-president of exploration, Richard Dale Ginn. The men are each seeking a $1.09-million payment that they say was owing to them with respect to their resignations from the company. The money became payable on March 25, 2019, but Bonterra has so far failed to send payment, the men claim...."


    https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aBTR-2743457&symbol=BTR®ion=C


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vielen Dank Euch Beiden für Eure Antworten!


    Wenn ich das richtig sehe, sammelte doch PAC nur Grundstücke ein.


    Jetzt beginnen Sie wohl mit "Feldarbeiten" bei Yandicoogina und Tardarinna.
    Ich frage mich, ob das wirklich positive Impulse für den Kurs bringt?
    Oder erst wenn Sie mal endlich anfangen zu bohren?


    Der Aktienkurs könnte jetzt drehen oder auch noch tiefer gehen, je nachdem wann hier News über Funde kommen.


    Wann könnte das sein - Eurer Meinung - nach?


    Vielleicht kommen die Impulse - auch eher indirekt - von NVOs Erfolgen. Wobei NVO Charts eher nach weiter abwärts aussieht. D.h. das könnte auch noch dauern.


    Besten Gruß


    Neo

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    ...
    Vielleicht kommen die Impulse - auch eher indirekt - von NVOs Erfolgen. Wobei NVO Charts eher nach weiter abwärts aussieht. D.h. das könnte auch noch dauern.
    ...

    Hat mich angeregt, mal die Kursentwicklung von NOVO und Pacton seit meinem Einstieg bei PAC zu vergleichen, zudem einen Schwachmaten der Goldproduktion Guyana Goldfields und das bedeutende Goldprojekt Falco ....


    Aha, wobei NVO zwischenzeitlich gute Infos vorweisen konnte. PAC ist wirklich schwierig einzuschätzen, weil sie an vielen Orten recherchiert, das kann auch ein Nachteil sein.


    Meine Meinung geht dahin, daß v.a. die Red Lake Exploration erfolgreich sein sollte. Dort sollte sich die Erfahrung von Ginn in Kanadaprojekten auswirken.
    Die Nachbarn Goldcorp, Great Bear und Pure Gold sind zu gut und die alten Explorationen in diesem Gebiet wurden hier zuvor aufgezeigt mit Bonanzagraden.


    Alles zeitlich kaum abschätzbar, @Neo


    Im Video mit Ginn zeigt er uns nicht Neues m.E, @Jones
    Auffällig kurz vor Schluß im Red Lake Beitrag : "Extensives Bohrprogramm wird folgen."


    Grüsse & Frohe Ostern
    Edel

  • Vor ein paar Jahren habe ich mal eine interessante Doku gesehen. Da ging es um Lügner und wie professionelle Profiler sie anhand der Körpersprache und Mimik entlarven.


    Ein Aspekt ist der typische Blick nach links oben während die Lüge (konstruierte Wahrheit) gerade ausgesprochen wird.



    "So kommen Sie einem Schwindler auf die Spur:
    Augenblicke
    Augen sind besonders verräterisch. Je nachdem, in welche Richtung man beim Erinnern schaut, kann das eine handfeste Lüge anzeigen. Der Blick nach links oben etwa deutet auf eine konstruierte Wahrheit hin, der Blick nach rechts oben auf eine visuell erinnerte."



    Vielleicht mal ab Min. 3:04 zählen wie oft Dale Ginn genau dies macht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achja und im Gatling Exploration-Thread bei ceo.ca heißt es in einem Beitrag vom 14.02.2019:


    "Ginn and Nav (Dhaliwal) are both losers and cons. I don't trust either of them and wouldn't invest in any entity they are involved in."


    (Ginn ist COO bei Gatling Exploration)


    Ziemlich harter Tobak!


    Aber bitte meinen Beitrag nicht allzu ernst nehmen, sondern nur als winzig kleines Mosaikteilchen im Dale Ginn-Puzzle betrachten.


    Und selbstverständlich stellt das nur meine persönliche Meinung dar, die sich als kolossal falsch herausstellen könnte.


    Ich möchte auch niemanden von meiner Meinung überzeugen und auch niemanden von einem Engagement von PAC abhalten. Vielleicht fährt man mit PAC und Dale Ginn bald phantastische Gewinne ein.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    6 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A