Plusmitgliedschaft

  • sorry @taheth - hat sich überschnitten


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sorry, dann hatte ich das falsch interpretiert [smilie_blume]
    Vielleicht sollte ich doch einen Dauerauftrag mit einem € Fiat starten ?( :D :D

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Du kannst ihn ja noch mal anschreiben und deinen Zahlungsbeleg hier verlinken.
    Und wenn einige @David M. Reymann verlinken um auf dein Problem hinzuweisen, sieht er es vielleicht auch mal...


    Ansonsten mach doch noch einen neuen Account auf und überweise einen Cent. Und dann täglich.. einer wird es schon schaffen..?!


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ich wollte nur helfen, ihr wollt ihn gleich hinter Gitter bringen. ?) 8o
    Okay, verdient ist verdient.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Sorry, dann hatte ich das falsch interpretiert [smilie_blume]
    Vielleicht sollte ich doch einen Dauerauftrag mit einem € Fiat starten ?( :D :D

    ich würde das jetzt echt machen …

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • ich würde das jetzt echt machen …

    Erledigt, jetzt kommt jede Woche n €uro :thumbup:
    Alles für die monatlichen Kontoführungsgebühren ?( [smilie_happy] [smilie_happy]
    MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Erledigt, jetzt kommt jede Woche n €uro :thumbup: Alles für die monatlichen Kontoführungsgebühren ?( [smilie_happy] [smilie_happy]
    MT

    aber mit einem humorvollen netten Text?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • :hae:
    Schreib den DMR doch einfach an. Easy und einfach, mag dann sicherlich auch wieder was dauern (lange), aber, zumindest kommst mal aus dieser never endig story raus :thumbup: 8o
    Viel schlimmer düngt mir das du dann feststellst das sich dieser ganze Aufwand nicht gelohnt hat 8|

  • Nach der 2ten 1 € Überweisung hat es nun heute Morgen nach knapp 1 Jahr geklappt :thumbup:
    Bin dabei [smilie_blume]
    MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Nach der 2ten 1 € Überweisung hat es nun heute Morgen nach knapp 1 Jahr geklappt :thumbup:
    Bin dabei [smilie_blume]
    MT

    Herzlichen Glückwunsch zur Plusmitgliedschaft und zum Jubiläum :)

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nach der 2ten 1 € Überweisung hat es nun heute Morgen nach knapp 1 Jahr geklappt :thumbup:
    Bin dabei [smilie_blume]
    MT

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Nach der 2ten 1 € Überweisung hat es nun heute Morgen nach knapp 1 Jahr geklappt :thumbup:
    Bin dabei [smilie_blume]
    MT


    Super, das ging ja schnell. also beim zweiten Versuch. :D [smilie_blume]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

Schriftgröße:  A A A A A