Plusmitgliedschaft

  • Ich habe zwar erst am Sonntag einen kleinen Obolus überwiesen aber wäre nett, wenn sich demnächst mal jemand um meine Plusmitgliedschaft kümmert.

    Ist wie ein Initiationsritual in der Bruderschaft: es wird getestet, ob man 4 bis 8 Wochen Geduld aufbringen kann.


    Willkommen [smilie_blume]

  • Ich habe zwar erst am Sonntag einen kleinen Obolus überwiesen aber wäre nett, wenn sich demnächst mal jemand um meine Plusmitgliedschaft kümmert. :saint:

    Muss auch einmal darauf antworten,da ich meist nur negatives darüber lese.
    Hatte mich angemeldet,mit Hilfe eines sehr netten Forenmitglieds (Carloz),der mich über die + Mitgliedschaft aufklärte,zügig meinen "Obolus" entrichtet und genau so zügig ging die Freischaltung,nach ein wenig Einbringung in verschiedene threads.
    Das ganze ohne Nachfrage und innerhalb ca 2 Wochen.


    Nachträglich meinen Dank dafür!
    Neulinge habt ein wenig Geduld und Nachsicht ,ist ja danach auch zu Euerem Besten.

  • Ja,das ist sie.Ohne die + kannst Du hier nicht verkaufen oder Kaufgesuche einstellen.
    Wird schon!
    Ich kanns schon nachvollziehen,daß die Warterei manchmal lang wird.
    Evtl hilft Dir ja ein Mod oder der dafür zuständige David.R. Reymann,
    wenn Du Sie/Ihn anschreibst?


    Vorfreude ist die schönste Freude - (mal so als wenigsten,kleiner Trost).

  • Sorry das ich das jetzt mal so deutlich sagen muß, aber ich kann nicht verstehen das die Freischaltung teilweise so lange dauert! Kein wunder das hier immer weniger los ist! Wenn ich mich zum Beispiel bei Facebook umsehe haben dort die Gruppen mit Bezug zu Edelmetallen/Münzen immer größeren Zulauf!


    Vielleicht sollte man die Praxis der Plusmitgliedschaft/Freischaltung hier doch mal überarbeiten!?

  • Kann man auch anderst sehen evtl., ein kleiner "elitaerer" Kreis hat auch seine Vorteile.
    Ob man die Riesenmasse ,wie bei facebook,hier auch braucht?
    Jene,die sich hier anmelden um mal schnell zu verkaufen,die bestimmt.
    Gibt doch genug andere Foren,wo man gleich loslegen kann.


    2-3 Wochen zu warten,was ist daran so schlimm?
    Man kann sich in dieser Zeit auch gut hier informieren und selbst ein wenig dazu beitragen.
    Meist selektiert sich dann,in dieser Zeit,"die Spreu vom Weizen".
    Finde ich persönlich gar nicht schlecht.

  • Um mal Boris Becker zu zitieren "Bin ich da jetzt schon drin oder was?"


    Vor einigen Monden eine großzügige Spende überwiesen, bin aber noch kein Plus-Mitglied glaube ich.


    Gruß, Big Bear

  • Das ist dein erster Beitrag. Du musst dich auch ein wenig einbringen. Außerdem bist du erst 1 Woche registriert.


    Geduld ist eine Tugend. ;)

    Einbringen/Schmeinbringen...


    Über Linksgrüne, Trump, Candlestick-Charts und Corona lasse ich Dich und die anderen Schlaumeier philosophieren.


    Von mir sind, wie aus dem anderen Forum gewohnt, große Trades zu top Konditionen zu erwarten.
    Aber das geht ja ohne Plus-Mitgliedschaft nicht.


    Beworben wird die Plus-Mitgliedschaft als "ganz einfach und jederzeit möglich".
    Wenn man dann 20 EUR spendiert und über eine Woche lang nichts hört erlaube ich mir das Recht enttäuscht zu sein. Wenn Du Gartenzwerg-Aufsteller das als Ungeduld oder Untugend wertest ist das nur Deine Meinung, welche mich so sehr tangiert als wenn in Schanghai ein Sack Reis umkippt.


    Also liebe Forum-Betreiber wenn ich hier in Big Bear Manier erwünscht bin gerne freischalten, wenn ich nicht erwünscht bin gerne die Spende zurück. Ist mir beides gleich recht.

  • Wenn Du Gartenzwerg-Aufsteller das als Ungeduld oder Untugend wertest ist das nur Deine Meinung, welche mich so sehr tangiert als wenn in Schanghai ein Sack Reis umkippt.



    Also liebe Forum-Betreiber wenn ich hier in Big Bear Manier erwünscht bin gerne freischalten, wenn ich nicht erwünscht bin gerne die Spende zurück. Ist mir beides gleich recht.

    Du scheinst ja ein sehr sympathischer Mensch zu sein. [smilie_blume]

  • Also liebe Forum-Betreiber wenn ich hier in Big Bear Manier erwünscht bin gerne freischalten, wenn ich nicht erwünscht bin gerne die Spende zurück. Ist mir beides gleich recht.

    Sei doch nicht so ungeduldig. Zuerst einmal muss ja geprüft werden ob Du echte € überwiesen hast und nicht etwa Falschgeld. Dann ob die Einverständniserklärung Deiner Eltern vorliegt ob Du eigenständig schreiben darfst und eine eigene Meinung vertreten darfst. Zuletzt muss dann ja auch noch geklärt werden ob Dein Charakter genug gefestigt ist um an vom Mainstream abweichenden Diskussionen teilzunehmen. Dies dauert dann halt alles etwas.

  • Moin,


    genau so stelle ich mir einen gelungenen Einstand vor 8o Die Tür eintreten und sofort brüllen: „Deckt mir den Tisch, ansonsten fackel ich Euch die Bude ab und gehe woanders essen“ :D
    Obwohl ich ja mal echt gespannt wäre, was große Trades sind. Solche fehlen mir hier im Forum. Das wär doch mal interessant, einen 400 Unzen-Goldbarren im Angebotsfaden zu finden, oder Preisangaben „je Zentner Silber“ :thumbup:


    Freundliche Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A