Plusmitgliedschaft

  • welche Vorteile ich durch die Plus Mitgliedschaft erlange

    Hast Du bereits gelesen, was auf der Seite zur Plus-Mitgliedschaft steht?


    Plus-Mitgliedschaft


    Falls dann noch Fragen bestehen, einfach noch mal nachhaken.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Mit der Plusmitgliedschaft kannst du Konversationen mit anderen Mitgliedern starten, wenn du z.B. Edelmetalle über die Kleinanzeigenthread kaufen möchtest kommst du an einer Plusmitgliedschaft kaum vorbei.



    Da der Betrag für die Überweisungslegitimation frei gewählt werden kann, lohnt es sich definitiv.

  • Ich bin seit fast 13 Jahren Mitglied in diesem Forum, ich habe aber immer mehr das Gefühl das man es aussterben lassen möchte! Ich kann nicht verstehen warum es bei der Freischaltung einer Plusmitgliedschaft so ewig dauert? Wenn keine neuen Mitglieder erwünscht sind dann kann man es auch einfach so sagen! Oder sind meine Gedanken falsch?

  • Das wäre sogar sehr gut, wenn man es vorher ankündigt.
    So könnte man mit anderen Interessierten ein wenig Geld zusammenwerfen und ein anderes Forum starten, die hier Moderierenden fragen, ob sie das im neuen Forum auch tun würden. Man stünde nicht plötzlich vor vollendeten Tatsachen.
    Also sollte da was im Busch sein, bitte weitere Infos.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

    Einmal editiert, zuletzt von Deichkind26603 ()

  • Das wäre sogar sehr gut, wenn man es vorher ankündigt.
    So könnte man mit anderen Interessierten ein wenig Geld zusammenwerfen und ein anderes Forum starten, die hier Moderierenden fragen, ob sie das im neuen Forum auch tun würden. Man stünde nicht plötzlich vor vollendeten Tatsachen.
    Also sollte da was im Busch sein, bitte weitere Infos.

    Da ich hier noch recht neu bin und es mir ausnehmend gut gefällt (bei dieser Gelegenheit besten Dank an alle Mitglieder für die hochwertigen Beiträge in diesem Forum), hoffe ich doch sehr, dass an diesen Befürchtungen nichts dran ist.


    Allerdings kenne ich es aus einem anderen Forum, dass man für den Fall einer unerwarteten Forumslöschung o.ä. bei einem kostenlosen Anbieter vorsorglich ein rudimentäres Forum als "Sammelplatz" eingerichtet hat, an dem sich im Ernstfall die versprengten Foristen zusammenfinden können und von wo aus man sich erforderlichenfalls neu organisieren kann.


    Das Problem bei uns wäre aus meiner Sicht, wenn die überaus wertvolle Beitragshistorie infolge eines Umzugs verloren ginge.
    Deshalb wäre es für den Fall, dass der Betreiber kein Interesse mehr an der Fortführung des Forums hat (was ich aber nicht zwingend aus verzögerten Freischaltungen ableiten würde), immer vorzuziehen, wenn sich eine einvernehmliche Übernahme des bestehenden Forums vereinbaren ließe oder ein Backup für einen Neuanfang zur Verfügung gestellt werden könnte.

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Das Problem bei uns wäre aus meiner Sicht, wenn die überaus wertvolle Beitragshistorie infolge eines Umzugs verloren ginge.

    Die geht nicht verloren, die hat dann nur wer anderer, zur freien Verwurstung. Wir haben ja alle seinerzeit zugestimmt, dass unsere Beiträge ins Eigentum der goldseiten übergehen.
    Freundlich CARLOZ

  • Hallo Zusammen,


    da ich noch nicht für die +Mitgliedschaft freigeschaltet bin, kann ich vatapitta leider nicht kontaktieren.


    Ich probiere es deswegen mal auf diesem Weg.



    Moin moin

    Ich würde ein Känguru nehmen. Kannst Du mich kontaktieren?


    Gruß


    McMephisto

Schriftgröße:  A A A A A