Plusmitgliedschaft

  • ich hoffe die Einträge der großen Trades müssen nicht wie im Nachbarforum mit gleichem nickname nach kurzer Zeit durch die Mods geregelt werden


    10€ CuNi und 20€ Silber in 100er Packs knapp über Nennwert würde ich auch nicht als unbedingt gesucht bezeichnen. Bin natürlich gespannt, was da alles noch so kommen mag!

  • Gute Nachrichten: Ich bin freigeschalten.


    Ansonsten vielen Dank für die vielen netten und witzigen Kommentare hier im Thread und per PN.


    Aber wer deckt mir jetzt den Tisch? Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise? [smilie_happy]

  • 10€ CuNi und 20€ Silber in 100er Packs knapp über Nennwert würde ich auch nicht als unbedingt gesucht bezeichnen. Bin natürlich gespannt, was da alles noch so kommen mag!

    Yo, 1% Agio auf den Nennwert ist natürlich krasse Abzocke da gebe ich Dir vollkommen recht...
    Ich nehme an Du lieferst die Dinger mit Abgeld? :thumbup:

  • BigBear
    jemand, der einen riesen Aufriss hier macht und BIG TRADES möchte, macht wegen 30€ rum? Echt jetzt?
    Noch habe ich weder was von Abzocke oder dich sonst irgendwie bezeichnet, nur um das mal klarzustellen. Du scheinst aber generell etwas dünnhäutig beseelt zu sein und alles zu lesen und zu interpretieren wie dir es eben in deine gedanklichen Windungen passt.


    Ich wollte eigentlich auf folgendes zu deinem Kommentar hinaus (bezügl. deines von mir erwähnten Angebots im Silberforum)
    100 Stück 20 EUR = 2.000 Nominal (Silber 925)
    100 Stück 10 EUR = 1.000 Nominal (20x Silber 625 Franz Liszt, 80x Cu/Ni)
    Nur als komplettes Lot! Fixpreis 3.030 EUR für 3.000 EUR Nominal.
    Forum-Referenzen vorhanden. Übergabe in Bayern.



    Wer möchte denn in einem Edelmetallforum 80 Stück Nickel 10er haben? Dafür gibt es hier im Forum übrigens die Flohmarktrubrik. Hier bei uns im Forum kannst du diese Nickelausgaben (und alles andere aus NICHT-Edelmetall) reinstellen und warten ob sich jemand dafür begeistert. Da ist es auch wurscht ob du 1% oder 100% mehr möchtest, bleibt ganz dir überlassen.
    Und die 20€-Dinger kauft doch kein Anleger, da viel zu wenig Metall für den hohen Nennwert enthalten ist.
    Bring es doch zur Bank, nimm die 3000€ und erledigt ist es. Aber dann kann man ja nicht in einem Forum schreiben und du hättest 30€ weniger für die Big Trades!
    Und wenn du in beiden Foren neu angemeldet bist, dann frage ich mich irgendwie nach deinen erwähnten "Forum-Referenzen". Aber eigentlich bist du mir dann doch egal, daher:
    !!! YEAH- BigBear make Big Trades great again!!!!

  • ich habe soeben auch die großzügige Spende von 20€ überwiesen und bin gespannt ob die + Mitgliedschaft bei Little Silbermax genau wie bei Big B... auch nach einer Woche aktiviert wird.
    Aber auch wenn es nicht so schnell klappt will ich die Kohle nicht zurück [smilie_blume]

  • Punkt 1: Andersrum wird meiner Meinung nach ein Schuh draus. Wer Liszt und 20 EUR Silber sucht wird sich über das Angebot freuen und gerne 1% Agio zahlen. Und wenn keiner Liszt und 20 EUR Silber sucht dann wird halt kein Deal zustande kommen. Wo genau ist da jetzt das Problem?


    Punkt 2: Wenn Du mal die Augen aufmachen würdest würdest Du sehen das im anderen Forum bereits 5 Referenzen angegeben sind. Die Details dazu werden logischerweise nicht öffentlich dargelegt.


    Insgesamt doch beeindruckend wie intensiv sich einige hier mit mir beschäftigen. [smilie_happy]

  • Moin,


    hier im Forum wird investiert und nicht Geld gewechselt [smilie_happy] Wenn Du mal ein paar tausend Stück 1 Mark Kaiserreich im Angebot hast, dann melde Dich. Die ganzen Silber 20-EURO-Münzen kannst Du zum Nennwert bei fast jeder Bank bekommen, die sind froh, den Scheixx loszuwerden. ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    hier im Forum wird investiert und nicht Geld gewechselt Wenn Du mal ein paar tausend Stück 1 Mark Kaiserreich im Angebot hast, dann melde Dich. Die ganzen Silber 20-EURO-Münzen kannst Du zum Nennwert bei fast jeder Bank bekommen, die sind froh, den Scheixx loszuwerden.


    Grüße
    Goldhut

    1 Mark Kaiserreich habe ich kaum noch was. 1.000 Stück Restbestand zu 3,97 (Mittelwert Heubach 3,38-4,56) kannste Dir Morgen abholen kommen. Details dann ggbfls. per PN.


    Silberbarren Heraeus a 1 Kilogramm habe ich noch in großer Zahl. 5DM Gedenker (625) auch in großer Zahl.


    Aber auch gilt, bitte etwas mehr Diskretion und Anfragen direkt per PN, aus der "öffentlichen Diskussion" klinke ich mich jetzt hiermit aus.

  • Gute Nachrichten: Ich bin freigeschalten.

    Na, bist wenigsten satirisch veranlagt :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich hab damals 2 Cent oder so überwiesen, aus Mitleid mit mir, war ich nach 6 Stunden freigeschaltet.
    Man merkte an meiner Zahlung, dass ich im Verkaufsfaden gut aufgehoben bin und es eilt.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • schreibt Drosten in seinem Beitrag für "Die Zeit".
    Die Ämter sollten dann auf einen positiven Test reagieren, "wenn er von einem möglichen Clustermitglied stammt".



    Seit.wann jibbet clustermitglieder? ??



    :hae: :hae: :hae:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Moin,


    die Gesundheitsämter sollen n i c h t reagieren, wenn das Clustermitglied zugleich Clanmitglied ist.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Seit.wann jibbet clustermitglieder? ??

    Nannte sich früher Sippenhaft.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich glaub, ich saß mal in Sittenhaft .. da nahm mich glatt die Sitte in Haft.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ja, war echt ein lustiger Abend. Danke, dass du meine Unterwäsche nach dem Tragen so sorgfältig behandelst. Du sahst darin echt süß aus. [smilie_blume] Schenke ich dir, wegen der Unannehmlichkeiten und des Aufsehens. :D


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ja, war echt ein lustiger Abend. Danke, dass du meine Unterwäsche nach dem Tragen so sorgfältig behandelst. Du sahst darin echt süß aus. [smilie_blume] Schenke ich dir, wegen der Unannehmlichkeiten und des Aufsehens. :D

    [Blockierte Grafik: https://tse2.mm.bing.net/th/id/OIP.KKkkAlg5awcsuTcU820PEwHaGk?pid=Api&rs=1]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A