Plusmitgliedschaft

  • Wurde denn in letzter Zeit jemandem die Plus-Mitgliedschaft gewährt ? Ich hatte Anfang/Mitte Oktober 20 Fiat€uros überwiesen und Ende Oktober eine Bestätigungsmail erhalten. Würde gerne die gesperrten Beiträge lesen und mich so gut es geht einbringen [smilie_blume] Vielleicht hat es ja nur nicht geklappt, oder gibt es eine Probezeit ? :whistling: Aber nur kein Stress, bin ein geduldiger Mensch :thumbup:

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Am besten an David M. Reymann über info@goldseiten-forum.com noch mal eine Mail schreiben und daran erinnern (mit der Bestätigungsmail über den Geldeingang).


    Es ist eindeutig zu lange, dass man dich hätte frei schalten sollen.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Habe ich soeben nochmal erledigt, vielen Dank.
    Hatte ich aber auch schon im November bereits. Ich habe folgende E-Mail im Oktober erhalten, von der Entsperrung mancher Threads aber nichts gelesen:


    Gratulation zum erfolgreichen Konto-Opt-In im Forum der Goldseiten!
    Herzlichen Dank für diesen mutigen Schritt, er macht deutlich, wer es ernst meint. Als weitere Möglichkeiten bieten sich jetzt unter anderem:
    -Kann E-Mails an andere Benutzer senden
    -Kann Konversationen (PN) benutzen
    -Kann Rechte in PN erteilen
    oMitglieder dieser Benutzergruppe können beim Start einer neuen Konversation hinzugefügten
    oTeilnehmern das Recht erteilen, weitere Teilnehmer zur Konversation hinzufügen zu können.
    -Kann Benutzer-Online-Listen sehen
    -Kann Mitglieder-Liste sehen
    -Kann eigene Pinnwand-Kommentare löschen
    -Kann Kommentare an der eigenen Pinnwand löschen
    Dies ist durchaus als Zwischenstand zu sehen, es folgen noch weitere interessante Möglichkeiten.

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Als weitere Möglichkeiten bieten sich jetzt unter anderem:

    Das jetzt sollte in der Bestättigungsmail durch irgendwann ersetzt werden.
    Ob Du freigeschaltet bist und alles lesen kannst merkst Du, wenn es Dir möglich ist eine Konversation zu eröffnen. Sehr ärgerlich das ganze. Danke für Deine Geduld.
    Freundlich CARLOZ

  • Herzlichen Dank für diesen mutigen Schritt, er macht deutlich, wer es ernst meint.

    8| ?)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich frage hier auch einmal nach.
    Vielleicht kann jemand schauen wegen einer Freischaltung für mich.
    Danke [smilie_blume]

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Das ist hier wie beim Ausreiseantrag: Nachfragen hilft nicht - abwarten ;)

    Ich will ja nicht ausreisen, sondern einreisen. :whistling:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Tach @Potpourrie,


    und herzlich willkommen. Hier arbeiten noch echte Menschen - das dauert bisweilen wie beim Einwohnermeldeamt. Nix digitalisiert, alles mit Karteikarten und doppeltem Durchschlag :rolleyes:


    Das gefundene System ist wirksam gegen Trolle, allerdings zugegeben schwerfällig. Ich schaue mit gelegentlich das Konto an und schalte dann manuell frei - hat da sicher auch automatisierte Lösungen, was bei unserer kleinen Runde allerdings kaum der Einrichtung lohnt (so meine aktuelle Einschätzung, bei der ich mich gerne eines Besseren überzeugen lasse.)


    MbG
    DMR

  • Ja, es hat mit der Einreise geklappt.
    Dankeschön

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hatte bei mir auch länger gedauert, ich empfehle Herrn Reymann mal per Kontakt direkt anzuschreiben.

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Am Ende wird alles gut
    Wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende
    (Hotel Marigold)

    • Offizieller Beitrag

    Servus,
    ich hatte was überwiesen und würde mich über die Freischaltung freuen, ich möchte etwas Gold anbieten...


    Bisweilen scheitert die Freischaltung schlicht deswegen, weil bei der Überweisung der Mitgliedsname fehlt - das ist dann oft derart kryptisch/phantasievoll, dass mir eine Zuschlüsselung von Mail zu Forenname zu Klarname kaum möglich ist ;)

    MbG
    DMR

  • Bisweilen scheitert die Freischaltung schlicht deswegen, weil bei der Überweisung der Mitgliedsname fehlt - das ist dann oft derart kryptisch/phantasievoll, dass mir eine Zuschlüsselung von Mail zu Forenname zu Klarname kaum möglich ist ;)


    MbG
    DMR

    Ich hatte es bei der 20 T€uro-Überweisung angegeben, auch schon eine Mail direkt geschrieben. Nach rd. 6 Monaten Wartezeit würde ich mich über eine Aufnahme freuen [smilie_blume]

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Bisweilen scheitert die Freischaltung schlicht deswegen, weil bei der Überweisung der Mitgliedsname fehlt - das ist dann oft derart kryptisch/phantasievoll, dass mir eine Zuschlüsselung von Mail zu Forenname zu Klarname kaum möglich ist ;)


    MbG
    DMR

    [Blockierte Grafik: https://s8.directupload.net/images/210407/j6a42mon.jpg]


    Vielleicht klappt es ja nächste Woche zum halbjährigen ( :D ) ja hiermit, wenn bei Mails nichts passiert. Tausend Dank für die Bemühungen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif] MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

Schriftgröße:  A A A A A