Erfahrung mit Marco Berk MB Coincorner Hünfeld / Fulda ?

  • Dann kann ich auch gleich Autobahngold kaufen. Die Evolution wird es richten.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Interessant ist, dass er sein Ende durch die dümmliche Kommunikation hier selbst beschleunigt hat. Der entsprechende Sucheintrag im Google listet das GSF an erster Stelle. Wer kauft denn schon teurere Stücke EM inner Bucht ohne zumindest rudimentäre Internetz-Recherche.

    Offenbar genug Deppen. Sonst kann man ja so eine Masche nicht aufziehen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Interessant ist, dass er sein Ende durch die dümmliche Kommunikation hier selbst beschleunigt hat. Der entsprechende Sucheintrag im Google listet das GSF an erster Stelle. Wer kauft denn schon teurere Stücke EM inner Bucht ohne zumindest rudimentäre Internetz-Recherche.

    Über wen redest du eigentlich schon wieder so furchtbar intelligent und über welches Ende sprichst du? ...auch die braune, warme Wurst hätte 2 Enden, falls du sie ständig woanders ablegen musst. =)

  • Über wen redest du eigentlich schon wieder so furchtbar intelligent und über welches Ende sprichst du? ...auch die braune, warme Wurst hätte 2 Enden, falls du sie ständig woanders ablegen musst. =)


    ... ein kleines bisschen Geduld noch [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Heute ist auch "Tag der Umarmung".


    Von daher: solange nichts Negatives bewiesen ist, gilt in DE die Unschuldsvermutung.


    Vielleicht hat eBay ihn ja nur gesperrt, da er selbst oder "Freunde" seine Auktionen hochgeboten haben könnten....


    Es ist nur dumm, wenn diese ihn dann einen Tag später positiv bewerten... (und dann gleich für seeehr viele Auktionen ...


    Beispiel gefällig:


    100 Dollar Australia 2018 BU - 1 OZ Australian Gold Swan 2018 (Nr.202576541405)


    Bewertung dann am 11.2. durch den newbie

  • --
    Bemerkenswert ist, dass der neue User "Thi" zahlreiche seiner Beiträge heute geändert hat... da ist ihm wohl in der Retrospektive einiges peinlich, bzw. möchte er später nicht von sich in Gerichtsakten lesen, oder wie darf ich das verstehen ... :)

    Ja, nun fängt der Kittel an zu brennen. Dumm für thi, das alle seine Beiträge vorher/nachher in weiser Voraussicht als screenshot vorliegen.

  • Wenn er oder " Freunde " da hochgeboten haben könnten, dann hätten sie das mindestens bis zum POG plus X gemacht.
    Aber hochbieten um dann trotzdem noch Geld zu verbrennen macht nicht wirklich Sinn.....


    Die Bude brennt, da gibt es für mich keinen Zweifel.

  • Ja, nun fängt der Kittel an zu brennen. Dumm für thi, das alle seine Beiträge vorher/nachher in weiser Voraussicht als screenshot vorliegen.

    Ich dachte, die Kinderzeit wäre jetzt langsam mal vorbei oder muss man schon teilweise von Gehirninvaliden hier sprechen? Ich korregiere nunmal meine Rechtsschreibung nebenbei ganz gerne, bevor ich sie selber screene. Da ist an den zurückliegenden Beiträgen gestern aber auch gar nix verschwunden. Aber von Dinero war ja auch nix anderes zu erwarten, ausser hier weiter zu hetzen ohne Gelesenes verstanden zu haben.

  • Bewertungen sind möglich.


    Heute kam mindestens eine positive hinzu (jetzt 15.413)


    Nicht von mir


    Ja die Eine habe ich auch gesehen - macht das Ganze aber nur noch Seltsamer -
    unter Berücksichtigung der bisherigen Tages- Verkaufsmengen/Bewertungen.


    ps.
    die beiden Bewertungen von m***a[Blockierte Grafik: https://ir.ebaystatic.com/pictures/aw/pics/s.gif]( 819) "sind auch nicht schlecht" :thumbup:


    "ALL PERFECT-NICE COIN -VERY GOOD SELLER+++THANKS-DANKE"


    Faselt in Englisch obwohl nur in DE unterwegs und hat alleine über 200 Gebote
    in den letzten 30 Tagen bei MBC Auktionen abgegeben.

  • Moin moin,


    damit die bei Ebay Geschädigten schnell die richtige Stelle für ihre Anzeige finden,
    hier noch einmal die Daten der zuständigen Polizeidienststelle:



    Polizeipräsidium Osthessen in Fulda - Tel: 0661-1050


    Mail: k20-fulda.ppoh@polizei.hessen.de



    Thi konzentriert sich nach wie vor darauf die anderen Forenmitglieder zu beschimpfen oder als Kinder und Gehirnamputierte zu bezeichnen. Er hetzt also und tut damit genau das, was er anderen vorwirft. Das ist sein Versuch andere einzuschüchtern und zu manipulieren. :thumbdown: Hier funktioniert das nicht! X(

    Ich dachte, die Kinderzeit wäre jetzt langsam mal vorbei oder muss man schon teilweise von Gehirninvaliden hier sprechen? Ich korregiere nunmal meine Rechtsschreibung nebenbei ganz gerne, bevor ich sie selber screene. Da ist an den zurückliegenden Beiträgen gestern aber auch gar nix verschwunden. Aber von Dinero war ja auch nix anderes zu erwarten, ausser hier weiter zu hetzen ohne Gelesenes verstanden zu haben.

    Wer so systematisch, über eine so lange Zeit, mit hoher Intelligenz auf Geiz und Dummheit von anderen Menschen setzt und dabei dreist lügt, geschickt Schwierigkeiten aus dem Wege geht, im klaren Bewusstsein andere zu schädigen - was das Ergebnis eines jeden Schneeballsystems ist - kann nur ein komplett gewissenloser Mensch sein.


    Damit ist alles Notwendige gesagt!


    Vatapitta


    Zitat aus Dr. Robert D. Hare - Gewissenlos, Die Psychopathen unter uns, Seite 1


    "Einige der Hirnstrom-Aufzeichnungen waren tatsächlich merkwürdig, aber sie stammten nicht von Außerirdischen, ...Sie stammten von einer Klasse von Menschen, die in jeder Rasse, Kultur , Gesellschaft und sozialen Schicht vorkommt. Jedermann ist solchen Menschen schon begegnet, ist getäuscht und manipuliert worden und war gezwungen, mit dem so angerichteten Schaden zu leben oder ihn zu reparieren. Für solche Menschen - häufig charmant, aber stets tödlich - gibt es eine klinische Bezeichnung: Psychopathen. Ihr Markenzeichen ist eine verblüffende Gewissenlosigkeit, ihr Spiel ist die Befriedigung ihrer Bedürfnisse auf Kosten anderer. Viele von ihnen - aber durchaus nicht alle - landen im Gefängnis. Alle nehmen sie viel mehr als sie geben."
    ---------------------
    Ein Psychopath verfügt über keinerlei Empathie. Dafür kann er die Gedanken anderer Menschen lesen und dieses Wissen zur Manipulation benutzen. Seine "Empathie" ist stets gespielt und kommt immer etwas verspätet, weil er ja erst lesen muss, worum es geht.

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    8 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Wen von euren geistig ummantelten Schafen aus dieser speziellen Kleingruppe und womit soll man denn hier einschüchtern, du irrationaler Forenfänger, namens "vattapita". In der sicheren Anonymität bist du anscheinend der größte Held und willst wohl immernoch behaupten, dass ich Marco Berk bin, der sonst nix besseres zu tun hat. Da fragt man sich wirtklich, wer hier geschickt mit Unterstellungen manipuliert hat! Die Adresse der bisher zuständigen Polizeistation kann jeder recherchieren, dazu braucht es dich hier nicht, du Falschspieler!

  • Wen von euren geistig ummantelten Schafen aus dieser speziellen Kleingruppe und womit soll man denn hier einschüchtern, du irrationaler Forenfänger, namens "vattapita". In der sicheren Anonymität bist du anscheinend der größte Held und willst wohl immernoch behaupten, dass ich Marco Berk bin, der sonst nix besseres zu tun hat. Da fragt man sich wirtklich, wer hier geschickt mit Unterstellungen manipuliert hat! Die Adresse der bisher zuständigen Polizeistation kann jeder recherchieren, dazu braucht es dich hier nicht, du Falschspieler!

    Nun reicht es! Gemeldet mit Bitte um Sperrung.

  • Ich korregiere nunmal meine Rechtsschreibung

    Dann solltest Du aber konsequent sein. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A