Erfahrung mit Marco Berk MB Coincorner Hünfeld / Fulda ?

  • Hallo Thi / Marco Berk-Troll
    Es ist auffallend wie bei EUCH die Nervosität steigt....


    Ich sprach von "Billigplunder" auf EURER eigenen Website = https://www.mb-coincorner.com/


    ...wo sind da die ganzen 1 OZ Goldmünzen ,bitte ?


    Ja klar , es macht Sinn an MA-Shop-Lizenz-Gebühren abzudrücken und auf der eigenen Webseite -GRATIS- KEINE EINZUSTELLEN.


    Zu EURER Bianca...weiß die eigentlich bescheid/gibt es die? ..oder habt Ihr Euch einer armen obdachlosen als Identität bedient ? ? wenn der Laden hochgeht--ist Sie mit im Boot !
    GUTES GELINGEN

  • Es gibt sehrwohl Negativ-Bewertungen FÜR MB-COINCORNER...gleich auf der ersten Seite in den letzten Tagen...


    siehe hier:
    https://www.ma-shops.de/berk/feedback.php?lang=de


    ZIZAT:
    "Negativ
    Guten Tag, Das ist nicht die 50$American Eagle das ich bekommen habe sondern ein Buffalo50$. Ich schiecke das Buffalo zurück.. Meilleures salutations, db - USA 50 Dollar 2018 BU 1 OZ American Eagle Gold 22.01.2019 "


    Wenn es also bei MA-Shops bei 1481 Bewertungen NEGATIV gibt...warum dann wohl bei ebay keine bei über 15000 ? GANZ EINFACH...EBAY LÖSCHT DIESE... DAS IST HIERMIT STATISTISCH BELEGT .

  • Ich habe selbst vor Monaten bei ihm gekauft und war froh, die Oz von ihm erhalten zu haben. War auch innerhalb der avisierten Lieferzeit.


    Aber: Heute werden 41 Oz - wahrscheinlich - unter Ankaufspreis verkauft und die eBay Kosten sind auch nicht drin.


    Ich befürchte, es gibt demnächst einen weiteren Fall ml-Agentur und lavendel2000 …


    Drücke allen Investierten die Daumen !


    lang ist´s her ...


    https://www.falle-internet.de/de/html/pr_goldvk.php

  • Ab wann und wo darf ich denn nun endlich nervös werden goldi-goldi Kita & Co, solange ich anscheinend woanders nix besseres zu tun habe ?) ...Ihr beiden Süßen habt euch die Frage doch schon selbst gerade beantwortet, hm? :D

  • ...
    oder schon mal einen guten rechtsanwalt raussuchen....

    Wieso, er war doch besten Willens - und hätten die Jungs vom Goldseitenforum mit ihrem Gequatsche sein schönes Luftschlossmodell nicht in den Ruin geredet, würde die Firma, wenn sie deswegen nicht gestorben wäre, immer noch leben.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich möchte um Sperrung des "Mitgliedes" Thi bitten, da es zu offensichtlich ist, das er sich nur für eine wahrscheinliche Betrügerei-Rechtfertigung angemeldet hat. Man siehe seine Posts fast ausschliesslich in diesem Faden. Die Kommunikation samt IP Adressen bitte ich aufzubewahren, um nicht der Unterstützung einer Straftat belangt zu werden.
    Ich habe dieses Forum als seriös kennengelernt und so sollte es bleiben.
    Gute Nacht

  • Thi postet nicht fast ausschliesslich in diesem Faden sondern ausnahmslos hier. Was ich bemerkenswert finde ist die Tatsache dass er in seinem ersten Posting vom 6.Februar einen eigentlich eingeschlafenen Faden wiederbelebt hat, denn der Post vor ihm war vom 3.Januar. Diese Wiederbelebung beginnt mit der Frage ob es etwas Neues gibt , da der Ebay-Verkauf ja brummt......


    Thi, Du bist schon mal gefragt worden wie es sein kann dass Du Dich hier angemeldet hast um in diesem und nur in diesem Faden zu schreiben. An sich nichts Besonderes, aber Du bist der Einzige der hier völlig optimistisch ist, dazu kommt dass man ja in google einen Namen eingeben muss um diesen Faden zu finden. Hat hier jemand seinen eigenen Namen gegoogelt? Man weiss es nicht, man kann nur vermuten, so wie hier alle vermuten dass dieses Geschäftsmodel früher oder später den Bach runtergeht.....

  • Naja, und wie ich schon früher erwähnte, hat der Kindskopf "goldie-goldie" nun tatsächlich seinen 2. Kauf vom 03.02.2019 mit dem selben Text neutral bewertet, obwohl er die Münze wahrscheinlich noch nicht mal bezahlt hat, geschweige erhalten, nur um weiter gegen MB Coincorner zu hetzen: goldseiten-forum.com/wcf/attachment/120746/ Noch ist sein falsches Spiel von Ebay nicht gelöscht worden, um 00:28, am 11.02.2019. ....aber denke mal, den Blödsinn wird MB sicher noch reklamieren. Gruß Thi

  • Thi, Du bist schon mal gefragt worden wie es sein kann dass Du Dich hier angemeldet hast um in diesem und nur in diesem Faden zu schreiben. An sich nichts Besonderes, aber Du bist der Einzige der hier völlig optimistisch ist, dazu kommt dass man ja in google einen Namen eingeben muss um diesen Faden zu finden. Hat hier jemand seinen eigenen Namen gegoogelt? Man weiss es nicht, man kann nur vermuten, so wie hier alle vermuten dass dieses Geschäftsmodel früher oder später den Bach runtergeht.....

    Ich weiß nicht was du von mir gelesen oder überflogen hast oder über was für eine realitätsnahe Einstellung du verfügst . Meinen von dir angesprochenen Optimismus würde ich eher mal versuchen, etwas sachlicher zu betrachten. Bin da eher unvoreingenommen und spinne mir keinen Faden zurecht, so wie ihr das hier veranstaltet.

  • Moin moin @all,


    es brummt! - Erstaunlich, wie viele Bekloppte hohe Summen riskieren, um ein paar Euros zu sparen.
    Der Link zu goofbid ist sehr hilfreich. Danke Goldi-Goldi! [smilie_blume]


    Der aktuelle Stand Montag 11.02. 2:00 Uhr:

    Items Sold: 348 (61.92%)Total Revenue: €360,614.03 + €324.00 shipping
    Items Not Sold: 214Lost Revenue: €122,798.92 + €545.40 shipping


    Eine hübsche Steigerung. - Da dürfte sich zumindest einer freuen. [smilie_happy]




    Bemerkenswert finde ich, wie @Thi die Diskussion hier wieder ins Laufen gebracht hat.

    Moin, gibt es schon etwas Neues über MB? Immerhin sind wieder 4 Wochen seit dem letzten Tweet vergangen und der Laden läuft bei Ebay auf Hochtouren...


    Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung, dass sich daraus eine interessante Diskussion ergeben würde.


    Zu beobachten ist, dass nicht nur Zahl und Summe der Verkäufe sehr dynamisch zunimmt, sondern auch die Lieferzeiten immer länger werden, wie man anhand der seltenen Bewertungen der hochpreisigen Auktionen mit mehreren oz sehen kann.


    Gn8


    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    5 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Hatte bis jetzt noch nicht auf dem Schirm, dass auch ein Investment in Popcorn lohnenswert sein kann. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ja, ist doch schön, mal wieder einen Alchemisten unter uns zu haben ^^

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung, dass sich daraus eine interessante Diskussion ergeben würde...

    Ach Vatapitta, hast du wieder dein altes Profil benutzt... Du bist doch nur daran interessiert, dass "dein Laden" hier weiter rund läuft, anstatt sauber! Deine anfangs konstruierten Behauptungen gegen mich, ich sei MB, anstatt Thi oder Thi ist MB, (siehe "Hallo Marco,...") sind einfach lächerlich, um jetzt gegen mich als Foristen zu hetzen, um vielleicht neue Schafe zu gewinnen. Nur weil du sowieso weisst, was ich von eurem Laden hier halte. Aber wenn sich das mit MB aufgeklärt hat, werde ich hier spätestens schriftlich gekündigt haben (denn man muss euch ja zum kündigen extra anschreiben), und rausschmeissen will mich ja vorher auch keiner, weil ich viel zu interessant für eure "angezüchteten Schafe" bin. :wall: :D

  • Besser recherchieren und mal den Uwe Kraus anrufen, anstatt Scheinkäufe auf Ebay zu tätigen, nur um darauf gleich zu bewerten: http://www.uwekrauss.de/kontak…unterhalter-aus-huenfeld/

  • ich suche aber nicht raus, was für normale Artikel seitens ebay als maximale Lieferfrist vorgegeben ist

    bitte, bitte ^^
    ich finde leider nix.


    auch hier nur der link zu vorabverkauf ..


    Zitat

    btw.
    Diese Risiken und eigentlich unplausiblen Verhaltensweisen der Händler von Anlagegold bei eBay werden ausführlich im Goldseiten-Forum diskutiert.
    ..
    wie hoch das Risiko-Potential tatsächlich ist, wenn man der angegeben Lieferzeit von 28 Tagen beispielsweise den Monatsumsatz von 848.478,01 EUR für den Zeitraum 17.6.2007 bis 17.7.2007 gegenüber ..


    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Gestern liefen für über 40.000 Euro Goldunzen bei Ebay aus, die allesamt - spätestens unter Ebay-Gebührenberücksichtigung - unter Wiederbeschaffungskosten ausliefen. Auch allesamt - spätestens nach Gebührenberücksichtigung - unter dem Ankaufspreis z.B. der Exchange Goldankaufsgruppe.


    Das ist kaufmännisch nicht sinnbehaftet und entspricht dem Verhalten von Verkäufern in der Vergangenheit, die irgendwann den Laden zugemacht haben und die letzten Ebay-Käufer haben dann keine Ware mehr bekommen. Vorher kommt es zu wochenlangen Lieferzeiten.


    Bemerkenswert ist, dass niedrigpreisige Artikel schnell versandt werden, hochpreisige deutlich langsamer.


    Für mich alles ein deutliches WARNZEICHEN, sodass ich bei Marco Berk MB Coincorner aktuell auf keinen Fall etwas goldenes kaufen würde. Aber das muss ja jeder für sich beantworten.

Schriftgröße:  A A A A A