Sparing Edelmetalle GbR pleite???

  • Hallo in die Runde!



    Ist die Firma Sparing Edelmetalle GbR pleite???



    Odyssee einer Bestellung bei dieser "Firma"


    (05.03.2019 Da die Firma nicht mehr existent ist, hat sich die Warnung erledigt.)



    Wollte das nur hier mal anbringen. Nun muss jeder selbst entscheiden wo er bestellt. Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden und hoffe immer noch auf ein "Versehen".

  • Ich denke das geht aus wie der Sturm im Wasserglas, Du wirst Deine Kohle bekommen mit der Feststellung, dass die von Dir gesetzte Frist unangemessen kurz war.


    Bei der GbR wird ja privat gehaftet, vermute somit nicht, dass Du Grund zur Sorge haben musst.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • es können auch ab mint mal kleinere kratzer drauf sein.ich hatte selber den fall bei einer 2 oz gold lunar.diese wurde vor meinen augen aus der frischen rolle geholt und war mit deutlichem kratzer versehen.leider waren alle in dieser rolle so.von daher kann einem auch der händler mal leid tun.es sind und bleiben halt bullions.unangenehm ist es trotzdem.

  • Wie isset denn ausgegangen @Schatzhauser?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A