Erfahrung mit Gold-kaufen-Deutschland.de -

  • Woher sollen denn "die Behörden" wissen was der Shop anbietet. Werden alle Webseiten automatisch auf Sonderangebote druchsucht von "den Behörden"? Oder hast du die Webseite als betrügerisch bei der Polizei gemeldet?


    Wo kein Kläger da kein Richter.


    Kann man auf der Seite überhaupt weas kaufen? Preise werden ja offensichtlich nicht angepasst.

  • das kann doch durchaus jahre gehn, wenn die Vorauszahlungen für den Verlust aus vorangegangenen geschäften verwendet werden
    da gabs doch genug Beispiele sowohl im Edelmetallhandel, als auch natürlich andere Branchen (z.B. Überseecontainervermietung)
    irgendwann bleibt eine große menge an Gläubigern, die gekniffen sind


    oder es ist Geldwäsche, wo ein kleiner verlust halt "umtauschgebühr" ist
    dann kann das natürlich noch länger gehn

  • Ignorieren. Die Leute wollen ihre Geizistgeil-Mentalität bis zum Exzess pflegen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hallo alle, hab mich lediglich hier registriert um vor Herrn Riotte zu warnen:


    Er war der "Scherge" und enge Mitarbeiter von Herrn Tu Tuan To, Inhaber von 321goldundsilber.de Schweinfurt. Tu Tuan To wurde 2018 festgenommen wegen Betrug und Veruntreuung von Kundengeldern (einfach kassiert aber nicht geliefert). Herr Riotte hielt ihm schön den Rücken frei. Irgendwann wurde es aber den ersten Geschädigten zu bunt und so wurde die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.


    Ich bin eine der Geschädigten, wird eine lange Sache. Ausgang ungewiss.


    So, nun lasst bitte die Finger von Riotte und seinen Geschäften. Es gibt ja in diesem Thread schon deutliche Hinweise.


    Guten Rutsch und ein erfolgreiches gutes 2019
    sieber.s

  • ... Vielen Dank für den Hinweis, sieber.s


    Wenn dem so ist, dann wäre doch ein Hinweis DEINERSEITS auf die neuen Aktivitäten an die Staatsanwaltschaft Schweinfurt sicher hilfreich:
    https://www.justiz.bayern.de/g…anwaltschaft/schweinfurt/



    Behördenleitung:
    Leitende Oberstaatsanwältin Ursula Haderlein
    Telefon: 09721/542-0
    E-Mail: poststelle@sta-sw.bayern.de

  • Hallo alle, hab mich lediglich hier registriert um vor Herrn Riotte zu warnen


    Vielen Dank für deine Warnung, die alle Recherchen seitens der aufmerksamen Forenmitglieder bestätigen. Ich glaube zwar nicht, dass sich jemand aus unserer Forengemeinde zu solch fadenscheinigen "Angeboten" hinreißen lassen würde, aber man weiß ja nie ...

    Zitat von sieber.s

    Ich bin eine der Geschädigten, wird eine lange Sache. Ausgang ungewiss.


    Ich hoffe das Du zumindest einen Teil deines Geldes von diesen Schmarotzern :boese: zurück bekommst.

    Zitat von sieber.s

    Guten Rutsch und ein erfolgreiches gutes 2019
    sieber.s


    Auch von mir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2019! [smilie_blume]

  • Aktueller Text auf der Hompage:


    Wir haben derzeit bei den Bestellungen Lieferzeiten, die der Jahreszeit geschuldet sind und die wir so nicht vorhersehen konnten. Dennoch sind wir bemüht, alle Bestellungen aus 2018 bis spätestens 18. Januar 2019 auszuliefern. Sie müssen sich also keine Sorgen machen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

  • Bei Goldpreisen um 1130 Euro pro Unze werden dort aktuell die Goldunzen für 1000 Euro verkauft, mehr als 10% unter dem Goldpreis. Einfacher wäre es für den Täter, äh Verkäufer, wenn er das Gold einfach zur nächsten Volksbank bringt. Die zahlen sicher schon 1050,- :) https://gold-kaufen-deutschlan…ategory/1-oz-goldmuenzen/

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.


  • Wer machts?


    https://www.wettbewerbszentral…telle/beschwerdeformular/

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • War am Wochenende in Berlin auf der World Money Fair und habe mir einmal den Spaß gemacht, bei der South African Mint/Rand Refinery, Royal Canadian Mint und Perth Mint danach zu fragen, ob dieser Klaus Riotte und seine Goldinvest-Firma bei denen Kunde sind und direkt Bullionmünzen beziehen. Bei allen drei Firmen wollte man erst keine Auskunft geben, fragte dann aber innerhalb des Teams und es kam zur Auskunft, dass er keine Bullionmünzen dort direkt bezieht und dort unbekannt ist.


    Insoweit bezieht er also die Münzen noch nicht einmal direkt, sondern über einen Zwischenhändler, was seinen Einkauf verteuert. Überdies haben alle drei Stein und Bein geschworen, an niemanden auf der Welt Bullionmünzen unter Spot zu verkaufen, alle - selbst noch so große Abnehmer - zahlen ein Aufgeld auf den Goldpreis.
    Wie dann Klaus Riotte das Wunder hinbekommt, unter Spot zu verkaufen, bleibt wohl sein Geheimnis.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Nachdem MBCoinCorner Marco Berk die Edelmetallwelt nicht mehr mit seinen Angeboten bereichert, wäre meine Prognose, dass der nächste Bald-Nicht-Mehr-Goldmünzen-zu-unter-Spotpreisen-Anbieter dieser Klaus Riotte hier ist... er bietet dauerhaft Goldmünzen und Goldbarren unter Spot an, die bei Münzprägestätten und Barrenhersteller nur zu Spot + Aufgeld eingekauft werden können. Überdies scheint er sich zum Versand eines anderen in Deutschland ansässigen Edelmetallhändlers zu bedienen, was die Kostenstruktur noch einmal verteuert, hier z.B. ein Krügerrand-Angebot: https://gold-kaufen-deutschlan…z-goldmuenze-kruegerrand/

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • also Grundpreis Unzenbarren 1200 statt 1240 (aufwärts)
    dann noch 10% ab bei Abnahme von 20


    macht nur 1080 Verkauf


    Differenz zu 135,-
    bei Ankauf Westgold 1215,-


    macht bei den 20 barren einen Arbitrage-Gewinn von 2700,-
    na, wer traut sich?


    das Shopsystem macht aber im Warenkorb nur 5% Rabatt bei 20 oder 21 Stück
    das ist schade
    nun will ich nicht mehr ;)

Schriftgröße:  A A A A A