Erfahrung mit Gold-kaufen-Deutschland.de -

    1. Hallo Leute .
    2. Also ich War mir sehr skeptisch aber habe mal n paar tausender bei Klaus investiert. Die wahre kam an und War i.o.
    3. Im letzten Jahr wurden allerdings die Lieferzeiten immer länger und nun wo ich meinen letzten Einkauf tätigen wollte kommt leider nur stille auf meine Mails zurück.
    4. Jetzt nun die Frage. Was könnte ich nun tun um das Geld jetzt nicht als verloren ansehen zu müssen?
    5. Gibt's dort rechtliche möglichkeiten?
  • Das ist ja lustig und total authentisch ;)


    Erst fragt GOLDIlein mit einem ERSTBEITRAG etwas und kurz darauf
    antwortet GOLDIchin mit einem ERSTBEITRAG.


    Wie man es aus einem Forum gewohnt ist.


    Ganz sicher ist das natürlich nicht ein und dieselbe Person ;)



    Bei der Staatsanwaltschaft in Schweinfurt anrufen oder hinschreiben hilft sicher - über kurz oder lang.


    Dort gibt es sicherlich schon ein Aktenzeichen für den Herrn:


    Telefon: 09721/542-0
    E-Mail: poststelle@sta-sw.bayern.de

    1. Hallo Leute .
    2. Also ich War mir sehr skeptisch aber habe mal n paar tausender bei Klaus investiert. Die wahre kam an und War i.o.
    3. Im letzten Jahr wurden allerdings die Lieferzeiten immer länger und nun wo ich meinen letzten Einkauf tätigen wollte kommt leider nur stille auf meine Mails zurück.
    4. Jetzt nun die Frage. Was könnte ich nun tun um das Geld jetzt nicht als verloren ansehen zu müssen?
    5. Gibt's dort rechtliche möglichkeiten?

    wie jeder Spekulatius weiss, in der AnLegerBranche , musst du nachkaufen und Geld nachschiessen ,


    nach überweisen als AnSchub auf bessere Zeiten :D GoldIchIn [smilie_happy] ProBadeSeeSchwimmIn :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Danke für den Beitrag Goldichin!


    Du musst unbedingt zur Polizei gehen und Anzeige erstatten!


    Ich bin ebenfalls im Konflikt mit diesem Laden!


    Vielleicht kann man sich persönlich austauschen.


    Man kann mich per E-Mail auf meinem Benutzerkonto anschreiben oder auf der Pinnwand eine Nachricht hinterlassen (Die kann man jederzeit wieder ändern oder löschen)!


    Und Dinero...Leider nein! Ich bin eine real existierende, eigenständige Person namens Goldilein ;)


    Und Goldichin ist das ebenfalls...

  • €uer Avatar hat €uch verraten, ihr habt den gleiche Mutter ´+ Vater , €ure Ähnlichkeiten ähneln, Zwillinge :D


    Anzeigen kostet nüscht , BankAusZüge mitnehmen :D aber nich das ihr auch noch das selbe Konto euch teilt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Viel €rfolg :!: der Rest war SaTiere ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Spaßfaden :tired:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Der Anbieter führt nun Versandkosten von 10 Euro ein, bietet Gold aber (per heute) immer noch UNTER SPOT und damit unter Wiederbeschaffungspreisen an. Ein Modell, welches kaufmännisch zum Scheitern verurteilt ist.


    Aus dem daraus nicht zu erzielenden Gewinn wird überdies eine google ads Kampagne finanziert.

  • Sehr schön auch die google-Werbung z.B. auf hartgeld.com mit "keine Versandkosten"...tatsächlich werden aber auf der Seite jetzt 10 Euro berechnet.


    Aber besonders gut hat mir der Passus gefallen:

    Wir liefern Goldmünzen generell

    • prägefrisch (in der Regel jeweils der aktuelle Jahrgang),
    • gekapselt (wenn der Hersteller eine andere Verpackung liefert legen wir der Bestellung eine passende Plastikkapsel bei),
    • von dem Hersteller, den Sie auch bestellt haben.

    Sollte dies in der angegebenen Lieferzeit nicht möglich sein, behalten wir uns das Recht vor, gleichwertige Goldmünzen anderer Hersteller zu liefern. Dadurch entstehen Ihnen keine Mehrkosten.


    Das bedeutet, man kann einen Goldbüffel bestellen, erhält dann aber einen Krügerrand und dafür muss man keine Mehrkosten bezahlen. Total großzügig. Soooo generöööööös.

  • Hallo, habe bei Goldinvest noch 2 Bestellungen offen, eine ist überfällig.
    Habe Herrn Riotte gestern gedroht. Das neue Büro habe ich unter der Telefonnummer , die ich von Regus erhalten habe angerufen, natürlich keiner da. Gestern bekam ich eine Mail wo er die Lieferzeit mit privaten und dienstlichen Umzugsstress begründete. Bisher war ich, bis auf die lange Lieferzeit sehr zufrieden.
    Ich halte euch auf dem laufenden.

  • Hallo, habe bei Goldinvest noch 2 Bestellungen offen, eine ist überfällig.
    Habe Herrn Riotte gestern gedroht. Das neue Büro habe ich unter der Telefonnummer , die ich von Regus erhalten habe angerufen, natürlich keiner da. Gestern bekam ich eine Mail wo er die Lieferzeit mit privaten und dienstlichen Umzugsstress begründete. Bisher war ich, bis auf die lange Lieferzeit sehr zufrieden.
    Ich halte euch auf dem laufenden.


    Mit was will der umziehen? Regus ist ein Bürocenter, da ist alles fertig. Er kann sich da sofort an einen Schreibtisch setzen. Die haben auch Telefonleitungen... Da er ja offensichtlich kein Lager hat, sondern von einem dritten im Whitelabel-Shipping versenden lässt, muss auch keine Ware umziehen.


    Insoweit sind seine Aussagen vermutlich vorgeschoben. Ich würde an Deiner Stelle mal Kontakt mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt aufnehmen, - der Herr ist dort bekannt. Und zwar eher heute als morgen.


    https://www.justiz.bayern.de/g…anwaltschaft/schweinfurt/

  • mit den Preisen ist kein Geld zu verdienen


    also gibts 2 Möglichkeiten:
    es ist Geldwäsche und Lieferung deshalb nicht gefährdet
    dann wären aber die langen Lieferzeiten nicht notwendig


    oder es ist wie schon bei anderen Firmen zuvor, die rechtzeitig in diesem Theater besprochen wurden, grandioses Mißmanagement/Schneeballsystem, das nach immer länger werdenden Lieferzeiten dann doch irgendwann implodieren muß, weil sich nicht genug neue Käufer finden lassen

  • Hallo ,
    habe gestern beide Bestellungen völlig unerwartet erhalten. Dem gingen mehrere Mail s hin und her voraus.
    1/4 Unze Krügerrand für 288 EURO, wie geht das ?.
    Ich werde aus nervenschonender Sicht, dort erstmal ne Pause einlegen.
    Gruß Goldorfe

  • neuer Hinweis auf der Homepage:

    "Wichtiger Hinweis in eigener Sache
    Auch an unserem neuen Standort in Nürnberg bieten wir unsere Produkt ausnahmslos online an. Wir machen keine Tafel- oder Laden- oder Vor-Ort-Geschäfte.
    Danke für Ihr Verständnis"

    ----


    wo nichts ist, kann man natürlich auch nichts abholen :)

  • Riotte ist ein Betruger ! er hat mich für 58.000 euro betrogen ,vor 3 monaten habe ich goldbaren bestellt, nicht nur, dass er mir nicht die ware geschickt hat, sondern er hat sich geweigert mein geld 58.000 euro zurück zu erstatten . Jetzt werde ich eine Strafanzeige wegen betrug einreichen .
    Jedes Mal, wenn ich ihn aufforderte, mein Geld zurück zu erstatten wagte er es, mir andere Bedingungen für die Lieferung der Waren zu geben, die er nicht mehr respektierte. Er benutzt jetzt mein Geld ohne meine zustimmung . Sein Ziel ist es, mit dem Geld anderer reich zu werden
    Ich habe versucht, ihn diesbezüglich eine schlechte Bewertung auf seinen Seite zu geben, und er hat meine Bewertung zensiert und Danach mein Benutzerkonto mit Bestellverlauf gelöscht.
    Bei den ersten beiden Aufträgen, die ich zuvor an ihn gerichtet hatte, hat er sie wahrscheinlich gewürdigt, weil sie niedrige Werte waren,und das mit Streitereien und Verzögerungen .Aber als ich die nächste Bestellung über 58.000 Euro auf den Weg brachte, wollte er, nachdem er das Geld erhalten hatte, seiner Bestellung nicht mehr nachkommen oder mein Geld zurück erstatten.
    Auf diese Weise möchte ich alle warnen, gut zu überlegen, bevor sie von diesem Betrüger getäuscht werden, der die Unschuld naiver Menschen ausnutzt!

Schriftgröße:  A A A A A