Migration der Millionäre....

  • Nachfolgend ein interessanter Bericht über die globalen Veränderungen der Millionärsmigrationen. Alles sieht nach Afrika, wir sollten aber auch den Blick auf das andere Ende der Waage werfen - wann und wohin die Leistungsträger migrieren ...
    HNWI heisst "High Net Worth Individuals" und meint Leute mit 1Mio + auf dem Konto


    Hierin machen die Meisten "die Biege"


    und diese Länder haben am Besten abgschnitten, man beachte Polen und Ungarn ....

    Hier der komplette Bericht:

  • Man sieht die Zuwächse in Israel. Merkel sei Dank. Die flüchten vor der Islamisierung Westeuropas.

    Vor dieser widerlichen Hexe kann man nur flüchten, egal aus welchem Grund. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag


    Tjaha, wo ist denn die BRDDR?


    Die Führerin hatte doch vor dem befohlenen Durchmarsch von 2 Mio Wohlstandsmigranten noch krakehlt : "Wir schaffen das "...."Deutschland ist ein reiches Land"....


    Dabei seit 12 Jahren vewrschwiegen, daß das Rentenniveua irgendwo am Ende der Europa Skala liegt, natürlich nicht für die Politkasperles in Berlin.


    Man sieht die Zuwächse in Israel. Merkel sei Dank. Die flüchten vor der Islamisierung Westeuropas.


    Da fehlt das MerEkel noch, ihre Zuwanderung in Israel.
    2 Fliegen mit einer Klappe : Das MerEkel gehört dort ihrer Zugehörigkeit nach dort hin, und D ist das Monster los.....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wenn es zum HäuserKampf kommt, sind die Bonzen alle verschunden, weil sie sich gesund gestossen haben


    am deutschen Volk , sie tauchen ab ins AusLand wo die meissten schon ein Finka haben oder


    ein getarntes Haus in Ungarn , wo die PutzFrauen und SchwiegerTöchter platziert werden ,


    wie zu Zeiten wo man die DienstBoten zum Karte durchziehen der AnwesenheitsListe gejagt hatte


    ins €uroBescheisserHaus :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • […]

    Angriff wäre die bessere Verteidígung ... Anmelden oder registrieren

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • […]

    Ich bin von Natur aus ein friedliebender Mensch.
    Wenn man der Hexe aber den Garaus macht werde… Anmelden oder registrieren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A