Welches Silber lohnt sich 2018?

  • Keine 2 Cent pro Unze Ertrag, tolles Geschäft :tired:


    Meine Empfehlung: Billig ein-/ und teuer verkaufen ^^

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Testweise habe ich jetzt 500 Krugerrand 2018 in Silber bestellt .

    Da biste aber mal in die Vollen gegangen, Respekt [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Trollium,


    habe gerade vorhin eine Überweisung getätigt und ausversehen , bei Spende gedrückt ,


    mal sehen ob die Überweisung angenommen wird , bei der BSR , welch ein Moloch :D


    was die Banken alles für Tricks auf Lager haben, gabe es vor einiger Zeit garnicht :cursing: :cursing: :wall:


    dreimal ROT , :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Zitat von RoslandGold

    Testweise habe ich jetzt 500 Krugerrand 2018 in Silber bestellt .


    Na, wenn man, wie Du angegeben hast, 2 Cent am Stück verdient und dazu - als Edelmetallhändler - die durchaus überschaubare Menge von 500 Stück eingekauft hat, sind das ja schon 10 Euro Bruttomarge an einer Masterbox.


    Was ist das für ein Gefühl, wenn man sich die 10 Euro unter DREI Gesellschaftern/Geschäftsführern aufteilen muss?


    Ich sehe, dass ihr auf roslandgold schon 2 verschiedene Silbermünzen anbietet. Hältst Du die Auswahl für zu groß oder zu klein?

Schriftgröße:  A A A A A