Was ist eigentlich in Schweden los ?

  • Wahl in Schweden...im Vorfeld die deutsche Presse recht kleinlaut... :whistling:


    Und jetzt ?


    Die Schweden Demokraten gewinnen (zumindest) kräftig dazu. Schon ´spont‘ es: Rechtsruck in Schweden ! 8)


    Eine weitere grün-rote Regierungsbildung : schwierig, schwierig. Man darf gespannt sein.


    Sind jetzt auch die Schweden Nazis ? :whistling:



    P.s.: Die OSZE hat 2 ( zwei) Wahlbeobachter nach Schweden geschickt...damit auch alles mit rechten Dingen zu geht. :whistling:

  • damit auch alles mit rechten Dingen zu geht.

    Nana! :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hallo,


    anscheinend ein interessantes Ergebnis, nämlich:
    - mitte / links rd. 40 % (historisch schlechtes Ergebnis für die "SPD")
    - mitte / rechts rd. 40 %
    - Schmuddelkinder / Nazis rd. 20%


    Jeder 5. Schwede ein "Nazi" somit,
    kaum zu glauben.


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die OSZE hat 2 ( zwei) Wahlbeobachter nach Schweden geschickt...damit auch alles mit rechten Dingen zu geht.

    Zur Landtagswahl in Bayern müssen dann zumindest 91 (pro Stimmkreis einer)
    Schweden hat knapp 10 Mio Einwohner, also 2 Mio weniger wie Bayern.
    Und wie heißt es? Es sind nur Landtagswahlen, da gibt es nun mal regionale Unterschiede.
    Nichts hat mit nichts zu tun
    Man hört die Linken quieken, aber das hört man aus einem Schweinestall auch.
    Europa ist zu einem Saustall verkommen, da braucht es zumindest, einen Herakles um auszumisten.
    Nachtwächter

  • Ist Dekadenz eigentlich eine Krankheit?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ansteckend scheint's jedenfalls zu sein, ob es deswegen gleich 'ne Krankheit ist :hae:


    Gute Laune kann ja auch ansteckend sein, konnte man schön bei den Bildern vom Chemnitz Konzert sehen <X

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Die in der Vergangenheit sozial umfassend gepamperten Bio-Schweden befinden sich nun im kollektiven Suizid Modus, da kann man nichts machen...

    Sieht wirklich nicht gut aus in Schweden, doch die Lage in Dland stufe ich als weitaus kritischer ein.


    Wenn es „heiß“ wird, verbleibt den Schweden ein riesiges Rückzugsgebiet in die schwedische Wildnis.
    Jeder der bereits dort seine Urlaube verbracht hat, der weiß wovon ich Rede.
    Die Goldstückchen werden den Schweden sicherlich nicht in die Wildnis folgen, sondern das im Winter sehr kalte und dunkle Schweden verlassen, sobald denen nicht mehr der Allerwerteste gepampert wird.


    Wohin soll sich der Michel in Dland zurückziehen?
    Es gibt hier kein Rückzugsgebiete, die Mehrzahl der Deutschen käme in der Wildnis auch nicht zurecht. Es wird hier zu offenen Auseinandersetzungen kommen und unsere Goldstücke werden noch Unterstützung von den skandinavischen Bereicherern erhalten, die sich auf dem Heimweg über Dland befinden.


    Ja, Schweden ist scheixxe dran, befindet sich bereits eine Stufe näher am Abgrund, doch die gesamte Situation stufe ich in Dland als weitaus gefährlicher ein.


    lg meggy


  • Wenn es „heiß“ wird, verbleibt den Schweden ein riesiges Rückzugsgebiet in die schwedische Wildnis.

    Schweden als Partisanen würden eine gute Figur machen, wenn ich sie nicht überschätze.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Schriftgröße:  A A A A A