Integra Resources Corp. / ITR (CVE)

  • Für die Annalen, ausnahmsweise ohne Begründung: Bin nach langer Beobachtung seit dieser Woche hier dabei. (41) :burka:

    Und ITR heute direkt mit (guten) Bohrergebnissen!


    https://www.juniorminingnetwor…html#.X2x-GY-iki0.twitter


    Integra Resources schneidet 16,73 g/t AuEq über 6,25 m innerhalb von 2,82 g/t AuEq über 87,48 m am Florida Mountain


    Bohrergebnisse Gold Silber Idaho


    TSX VENTURE: ITR
    http://www.integraresources.com


    Herr George Salamis berichtet:


    Integra durchschneidet weiterhin hochgradiges Gold und Silber bei Florida Mountain. Hervorzuhebende Abschnitte umfassen:

    • Bohrloch FME-20-084

    1,51 Gramm pro Tonne ("g/t") Gold ("Au") und 102,12 g/t Silber ("Ag") (2,82 g/t Goldäquivalent ("AuEq")) auf 87,48 Metern ("m")
    Einschließlich 8,91 g/t Au und 607,55 g/t Ag (16,73 g/t AuEq) über 6,25 m
    Einschließlich 7,57 g/t Au und 652,54 g/t Ag (15,96 g/t AuEq) über 1,37 m

    • Bohrloch FME-20-80

    11,75 g/t Au und 1.951,88 g/t Ag (36,87 g/t AuEq) über 1,68 m
    Einschließlich 25,29 g/t Au und 3.841,14 g/t Ag (74,73 g/t AuEq) über 0,76 m

    • Bohrloch FME-20-081

    11,07 g/t Au und 1.480,13 g/t Ag (30,12 g/t AuEq) über 0,61 m



    Fünf Bohrlöcher, die etwa 1.500 m des 7.000 m langen Explorationsbohrprogramms bei der Lagerstätte Florida Mountain repräsentieren, durchschnitten eine bedeutende hoch- und niedriggradige Gold- und Silbermineralisierung sowohl innerhalb als auch unterhalb der bestehenden Ressourcengrenze gemäß NI 43-101. Ungefähr 2.625 m müssen bei Florida Mountain noch gebohrt werden.


    Eine große geophysikalische Anomalie, die vor kurzem durch geophysikalische Vermessungen mit induzierter Polarisierung (IP") unmittelbar westlich von Florida Mountain in einem Gebiet entdeckt wurde, in dem in der Vergangenheit nur sehr wenige Bohrungen durchgeführt wurden.


    Das Unternehmen hat im Jahr 2020 bisher 2.800 m metallurgische Bohrungen abgeschlossen, um die Variabilität der Gewinnung innerhalb der Oxid- und Übergangsmineralisierung zu charakterisieren. Die Daten aus diesem Programm werden derzeit verwendet, um die Verarbeitungsoptionen bei DeLamar und Florida Mountain zu optimieren und das metallurgische Wissen auf beiden Lagerstätten auf ein Vor-Machbarkeitsniveau zu bringen. Zu den bemerkenswerten Ergebnissen dieser Bohrungen gehören:

    • Bohrloch IDM-20-165

    17,45 g/t Au und 56,22 g/t Ag (18,18 g/t AuEq) über 2,29 m

    • Bohrloch IDM-20-172

    0,30 g/t Au und 61,30 g/t Ag (1,09 g/t AuEq) über 92,81 m


    Zwei Explorationsbohrgeräte sind derzeit bei Florida Mountain in Betrieb, und ein drittes Explorationsbohrgerät erprobt derzeit hochgradige Ziele bei War Eagle. Für beide Ziele stehen die Ergebnisse noch aus.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Diese hochgradigen Ergebnisse sollten die vorläufige wirtschaftliche Bewertung vom Sep'19 zusätzlich verbessern. Das bisher sehr niedriggradige Projekt bekommt mM dadurch ein ganz anderes Gesicht.
    Die gut 4 Mio Unzen sind aktuell mit 240 Mio CAD bewertet.


    Hätte ich Cash, würde ich hier jetzt wieder einsteigen...

  • Es ist an der oberen Grenze, aber es geht. Ich habe von jedem Titel einen Newsletter oder Alert und bekomme so wohl 3 - 4 Mitteilungen pro Tag (mit Bohrresultaten, Kapitalerhöhungen, etc.). So bleibe ich auf dem Laufenden. Ca. alle 14 Tage gehe ich die Werte durch und frage: "Ist es noch richtig, dass du in meinem Depot bist?". Viele meiner Silberproduzenten kenne ich seit Jahren, auswendig. Da schau ich mir v. a. die Quartalszahlen an.


    Bei der nächsten Aufwärtsbewegung werde ich Blindgänger rauswerfen. Ziel ist es mich bei 30 - 40 Miners einzupendeln.


    Daneben mache ich ja noch Research. Mein Ziel ist es in den Jahren 2020 und 2021 um die 1'000 - 1'200 Unternehmen zu prüfen. Da bin ich knapp auf Kurs. 3 Std. pro Tag wende ich für das EM-Geschäft, die Gesamtmärkte und das Day-Trading wohl etwa auf. Mal mehr, mal weniger. Je nach Marktgeschehen. :rolleyes:

  • Zitat von Taylor Dart


    Summary


    • Integra Resources released one of the top-50 drill results of 2020 in the junior sector with 85.4 meters of 7.91 grams per tonne gold-equivalent.
    • This incredible intercept from Florida Mountain suggests that the deposit could grow in both size and grade, pointing to a 1.8 million-ounce target here long term.
    • Based on a high likelihood that Florida Mountain can grow further and two significant catalysts this year, I would expect an upside re-rating before year-end.
    • Given Integra's significant resource and solid economics in a top-10 mining jurisdiction, I continue to see the stock as a top takeover target in the mining space.

    https://seekingalpha.com/amp/a…ngthens-investment-thesis

  • Ausnahmsweise bin ich mit Tylor Dart einverstanden. Integra weist bei einer MC von 159 Mio CAD fünf Millionen Unzen aus.


    (Im Vergleich: Die Bewertung von Labrador Gold beträgt 248 Mio CAD bei mehr oder weniger nichts. In NFL gibt es einige Granaten, andere werden aber wieder zurückkommen, wenn der Hype durch ist.)


    https://seekingalpha.com/artic…&utm_source=seeking_alpha

  • wer bei einem Aktienkurs von 3.50 CAD eine Finanzierung zu 2.55 CAD durchführt...mmmh, IMO unglücklich


    Entweder schlechtes zeitlichesTiming oder die Banken sitzen am längeren Hebel und haben die Konditionen vorgegeben. - dies würde nicht unbedingt für Integra bzw für das Projekt sprechen.


    Positiv: man hat 15 Mio um das Projekt weiter voranzutreiben.

  • Aufgrund der beigefügten Analyse eines anonymen Users habe ich mir Integra etwas genauer angeschaut und denke, dass das Unternehmen derzeit sehr günstig bewertet wird und ein enormes Entwicklungspotential hat:


    Analyse User ceo.ca


    Am Ende ein Verweis auf den GBR-Deal, natürlich mit Vorsicht zu genießen:


    Great Bear was acquired for about C$1.8B and has anywhere between 10~20Moz Au in total (though no resource estimate has been made). Assuming that the company manages to discover 10Moz AuEq and that they will get taken out by a major for US$100/oz, the takeout price would end up being US$1B = C$1.28B. Assuming a 50% increase in FD shares, the potential return could be C$1.28B / (C$183M x 1.5) = 4.66x return, or a terminal value of C$12.54/FD share. Of course, this is a very rough assumption that only takes into account exploration potential and it doesn't consider economics at all, but I believe 10Moz AuEq is very attainable at DeLamar, Florida Mountain, War Eagle and Blacksheep. When it comes to the economics, the PEA is in my opinion a very encouraging endorsement for the entire DeLamar project. And I believe that majors will be lusting after a 200koz per annum operation with >50% IRR in a safe, supportive jurisdiction especially when Latin America is becoming increasingly hostile toward mining. Assuming US$800/oz AuEq average AISC and 200koz pa average production profile the project would on average net ($1,800 - $800) x 200,000 x 0.7 = $140M per year after taxes. I believe this would be an extremely attractive M&A target.

Schriftgröße:  A A A A A