Westhaven Gold Corp./ WHN, WTHVF (TSX, OTC)

  • Habe die letzten Jahre beobachtet dass bei vielen Firmen die Insider bei der Gründung hohe Anteile zum fast Nulltarif erhalten. Danach buchen Sie sich regelmässig Optionen aufs Konto.

    Einige verfallen und werden dann verlängert oder durch neue billigere ersetzt.. So halten Sie immer Anteile an der FA obwohl sie zwischendurch mal wieder etwas verkaufen. Andere Kaufen z.B 10000 Stck - wo der Michel denkt das MGMT kauft zu, leider zu Unrecht weil innerhalb von ein paar Wochen auf den gleichen Insider mehrfache Stückzahlen des Kaufs an optionen gebucht werden. ( Natürlich auch auf den Resrt der Führungtruppe.

    Dies wird von vielen -besonders von den Puscherblättern als sicheres Zeichen für einen erwarteten Anstieg gepriesen. In Wirklichkeit Ist dies fürs MGMT ein völlig risikoloses Nebeneinkommen wenn nur genügend optionen ausgegeben werden . Sind ein paar davon im Gewinn werden sie ausgeübt ( die Bezahlung erfolgt manchmal durch gleichzeitigen Verkauf älterer Anteile) und baldmöglichst neue ausgegeben, die Handelbare Aktienzahl steigt, was logischerweise zu einem entsprechenden Kursverfall führen muss wenn sich kein ZUSÄTZLICHER Käufer findet.

    Die Lage einer Fa kann ich am ehesten einschätzen wenn ich mir Leute aussuche die dieses Schema in der Vergangenheit nicht übertrieben haben, machen tun es alle, nur der Umfang ist sehr unterschiedlich.

    P.S. Auch Insider haben nur Vermutungen, keine Glaskugel.

    • Offizieller Beitrag

    Westhaven gibt die Ernennung von Eira Thomas zur Vorsitzenden und Direktorin bekannt

    Eine großartige Meldung und Enscheidung, die WHN ganz sicher stark belebt. Eira Thomas ist eine brillante Managerin, die Kaminak bis zur Übernahme von GoldFields führte, eine meiner angenehmsten Erträge zudem.


    Bin sofort mittelhochprächtig wieder eingestiegen, jetzt mit m.E.sehr guter Aussicht. Der Kurs stieg gestern zügig mit SK auf Tageshoch 0,20 C$ + 21,2%. :]


    "Vancouver, B.C. - 29. Januar 2024 - Westhaven Gold Corp. (TSX-V:WHN) freut sich, die Ernennung von Eira Thomas zum Vorsitzenden und Direktor mit Wirkung vom 24. Januar 2024 bekannt zu geben. Eira tritt die Nachfolge von D. Grenville (Gren) Thomas an, der nach 13 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand geht, dem Unternehmen jedoch als Berater erhalten bleibt.


    Gareth Thomas, President & CEO, erklärt: "Im Namen des Board of Directors freue ich mich, Eira im Westhaven-Team willkommen zu heißen. Eira hat große Erfolge in der Junior-Mining-Branche erzielt, insbesondere beim Verkauf von Kaminak Gold an Goldcorp für 520 Millionen Dollar im Jahr 2016. Ihre Erfahrung im Rohstoffsektor ist von unschätzbarem Wert und wir begrüßen ihren Weitblick und ihre Tatkraft." Thomas fügt hinzu: "Westhaven wäre ohne Gren's Engagement, Unterstützung und Führung in den letzten 13 Jahren nicht dort, wo es heute ist. In ihrer beratenden Funktion wird Gren weiterhin eine wichtige Rolle bei Westhaven spielen."


    Eira Thomas, Chairman, erklärte: "Als langjährige Aktionärin und Unterstützerin von Westhaven freue ich mich, dem Unternehmen als Chair beizutreten, um es bei seinem strategischen Ziel zu unterstützen, die Exploration und Erschließung eines der unserer Meinung nach spannendsten, aufstrebenden Goldgürtel in British Columbia voranzutreiben."


    Westhaven Gold Corp. - Display


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Vancouver, B.C. - 29. Januar 2024 - Westhaven Gold Corp. (TSX-V:WHN) freut sich, die Ernennung von Eira Thomas zum Vorsitzenden und Direktor mit Wirkung vom 24. Januar 2024 bekannt zu geben. Eira tritt die Nachfolge von D. Grenville (Gren) Thomas an, der nach 13 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand geht, dem Unternehmen jedoch als Berater erhalten bleibt.

    In der Zeit wurde Westhaven aber böse verhauen. Bin damals mit einer kleinen Posi, reingegangen. Hoffen wir das Beste. :thumbup:

  • Trotzdem habe ich schon mal eine sehr kleine Position zum Höchstkurs (0,20 CAD) verkauft. Ich traue einem Anstieg von über 20% nicht, zumal keine neuen Entdeckungen dazu geführt haben. Zu oft wurde man schon enttäuscht. Ich hoffe allerdings sehr, dass ich diese Entscheidung bereue.

    Jetzt zeigt sich, ob Investoren auf diesen Zug aufspringen werden oder nicht... Wenn nicht, dann hole ich mir diese Position bei ca. 0,17 CAD wieder zurück.


  • VANCOUVER, Feb. 01, 2024 - Westhaven Gold Corp. (TSX-V:WHN) is pleased to announce it has received its 650 drill hole permit on its 100% owned 17,623-hectare Shovelnose gold property. Shovelnose is located within the prospective Spences Bridge Gold Belt (SBGB), which borders the Coquihalla Highway 30 kilometres south of Merritt, British Columbia.


    Gareth Thomas, President & CEO, states: "Receiving this 5-year, 650 drill hole permit, is a major milestone for Westhaven. This gives us further opportunity to test the true scale and potential of the Shovelnose project. We are thankful for the ongoing support of the local communities and stakeholders. We look forward to continued engagement and growing the working relationships within the Nlaka'pamux Traditional Territory as we move the Shovelnose project forward." Thomas goes on to add, "In 2023, our technical team identified several new gold mineralized areas of interest. We are prioritizing these targets with intent to drill them in the near-term."

    MYAB (Multi-Year Area Based) Permit:

    • 5-year permit
    • 650 surface drill sites
    • Trenching/Bulk sampling
    • Geophysical surveys
    • Exploration Access Construction
    • Approved activities must be conducted as outlined in the Description of Work Program

    Priority Target Areas:

    • Additional drilling in and around multiple high grade gold intersections (MIK, Vein Zones in FMN-Tower-MIK area, Vein Zone 4 at FMN).
    • Following up on previously intersected gold at HydBx-02, Line 6, Lear.
    • Drill test unexplained elevated gold in single isolated core holes.
    • Drill gold anomalies in surface rock samples from outcropping quartz occurrences between Line 6 and MIK.
    • Drilling in vicinity of anomalous pathfinder trends in past drill holes (Franz NW and Romeo).
    • Drill testing zones of extensive silicification.
  • Na endlich geht der Kurs auch mal in die "richtige" Richtung. Charttechnisch sieht alles recht gut aus. Wenn WHN lediglich weiterhin Aufmerksamkeit bekommt, dann reicht das meiner Ansicht nach schon aus, die Aktie nach oben zu katapultieren. Auch die Umsätze sehen nicht schlecht aus.

    • Offizieller Beitrag

    "Westhaven Gold noch absurd billig".....

    Meint Bob Moriarty. Bezüglich Eira Thomas stimmt er mit der zuvor von uns geschilderten Bedeutung überein. Daß sie so hoch in WHN investiert ist, ist beachtlich.


    Mit dem hohen Bekanntheitsgrad schiebt Bob vermutlich den Kurs an, OK. Der avisierte .Kurs von 1,30 C$ ist nicht utopisch, denn WHN hatte ihn schon vor 4 Jahren ohne PEA erreicht.


    "...Westhaven tuckert weiter vor sich hin, auch wenn sie vom Markt ignoriert wird. Das Unternehmen verkündete einen großen Coup, indem es die großartige Eira Thomas als Vorsitzende und Direktorin verpflichtete. Frau Thomas war Mitbegründerin von Lucara Diamond. Sie diente von 2018 bis August letzten Jahres als Präsidentin und Direktorin.


    Sie war auch eine Schlüsselfigur beim Verkauf von Kaminak Gold an Goldcorp für 520 Millionen Dollar im Jahr 2016. Sie bringt dreißig Jahre an unglaublicher Erfahrung mit. Und als zusätzlichen Vertrauensbeweis zeigen die Unterlagen, dass sie 3,3 Millionen Aktien von Westhaven besaß, bevor sie die Position übernahm.


    Im Juli 2023 meldete Westhaven eine PEA für die South Zone des Shovelnose-Projekts, die eine robuste Nachsteuerrendite von 32,3 % und niedrige AISC-Kosten von 752 US$/Unze AuEq bei einer Minenlebensdauer von 9,5 Jahren und einer Produktion von 534.00 Unzen Gold und 2,7 Millionen Unzen Silber ergab. Dies ergab einen Kapitalwert von 268 Mio. $ und bei einem Goldpreis von 1950 $ einen revidierten IRR nach Steuern von 37,2 %.


    Mit einer USD-Marktkapitalisierung von nur 22 Millionen Dollar erscheint mir das absurd billig....


    Red Cloud covert das Unternehmen und hat ein Kursziel von 1,30 $ für die Aktie, was einem Gewinn von 650 % entspricht."


    Feb 5, 2024 Westhaven Gold Still Absurdly Cheap Bob Moriarty 321gold


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Auch hier der allg. Trnd und die Lassonde Kurve in Action ;(Erst zum Aufbau der Mine wird sich wohl der Kurs merklich nach oben bewegen. Aus dem gleichen Grund hatte ich NFG verkauft

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Lexus ()

  • Für mich ist entscheidend, wie hoch das Risiko tatsächlich ist, z.B. dass Projekte von WHN nicht umgesetzt werden können und ob sie noch weitere hochgradige Goldadern finden. Ich denke die Chancen sind beachtlich größer als die Risiken.


    Nach meiner Einschätzung könnte sich der Kurs bereits verdoppeln, wenn sich lediglich die allgemeine Marktstimmung nur etwas aufhellt. Kommt dann noch eine zusätzliche hochgradige Entdeckung hinzu, was gar nicht so abwegig ist, dann geht's erst richtig ab...

    Der letzte Rücksetzer (in der Spitze 0,33 CAD am 29.11.23 um dann erneut auf 0,165 CAD abzutauchen), war natürlich bitter. Da braucht man schon Nerven wie Drahtseile.

    • Offizieller Beitrag

    "Eine Junior-Goldaktie mit großem Reiz"


    WHN wird zunehmend von den Medien entdeckt, hier The Market Herald Canada mit einem guten äusserst ausführlichen Update : [smilie_blume]



    "Angesichts der anhaltenden pandemiebedingten Inflation, der Vorliebe der Zentralbanken, diese durch quantitative Lockerung (QE) einzudämmen, und der erhöhten geopolitischen Spannungen auf der ganzen Welt, einschließlich der zunehmenden Sorge um eine Bewaffnung des US-Dollars, sind die Argumente für eine Anlage in Gold, insbesondere in Form von Junior-Explorationsaktien, so stark wie seit der Großen Finanzkrise 2008 nicht mehr.....


    "Eine erstklassige Lage im aufstrebenden Goldgürtel von Spences Bridge in British Columbia


    Eine vielversprechende Junior-Aktie, mit der man beginnen sollte, ist Westhaven Gold (TSXV:WHN), deren Marktkapitalisierung von nur 28 Mio. C$ und 75 % Drawdown seit 2019 an das Irrationale grenzt,=) da das Unternehmen auf seinem Shovelnose-Projekt direkt an einer Hauptverkehrsstraße in der Nähe der notwendigen Infrastruktur und Städte eine sehr hochgradige Goldentdeckung gemacht hat. Das Unternehmen hat bereits eine vorläufige wirtschaftliche Bewertung für Shovelnose - das im Spences Bridge Gold Belt in British Columbia (B.C.), einem der jüngsten Goldgebiete Kanadas, liegt - veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass es sich um ein margenstarkes, kostengünstiges Goldprojekt mit mehreren zusätzlichen Entdeckungen handelt, die noch nicht in den Plan aufgenommen wurden. Darüber hinaus besitzt Westhaven drei weitere vielversprechende Projekte auf Spences Bridge, die den Investoren einen greifbaren Weg zu überdurchschnittlichen langfristigen Renditen bieten.#


    Die nachgewiesene Qualität des Portfolios und die Tier-1-Bergbaurechtsprechung haben hochkarätige Interessenvertreter angezogen, darunter Franco Nevada und Osisko Gold Royalties, wodurch das Risiko der Projekte für potenzielle Kleinanleger erheblich verringert wird....


    Eine Multi-Bagger-Chance


    Das Konzept des Multi-Bagger-Investments wird leider überstrapaziert und hat etwas von seinem Glanz verloren, aber Junior-Aktien wie Westhaven Gold verfügen über die Aktiva und das Know-how, um es mit Bedeutung zurückzuerstatten...."


    A junior gold stock with major appeal
    The case for investing in gold, especially through junior exploration stocks, is the strongest it has been since the 2008 Financial Crisis.
    stockhouse.com


    Grüsse

    Edel

  • Gestern gab's die von mir erwartete Korrektur und das natürlich gleich mit -9%, weil natürlich der Gesamtmarkt dies begünstigt hat. Die guten Nachrichten wurden zuvor "verarbeitet", so dass der Kurs sich jetzt wieder nach unten hangelt.

    Die Frage aller Fragen: Sind nun endlich Investoren auf diesen Explorer aufmerksam geworden und greifen die auch zu, bevor wieder der Boden (der hoffentlich hält) bei ca. 0,165 CAD erreicht wird?
    Eine weitere Frage wird sein, wie gut sie die Finanzierung hinbekommen werden, die unmittelbar bevorsteht. Ich hoffe nicht, dass die unvermeidliche Verwässerung einen starken Kurssturz nach sich ziehen wird.

    Ich habe mit Schrecken den Einbruch bei Lion beobachtet, der allerdings meiner Meinung nach den Grund der unerwarteten Liquiditätsbeschaffung (mit schlechten Konditionen) hatte. Das Vertrauen der Anleger wurde wiederholt enttäuscht.

  • WHN wird zunehmend von den Medien entdeckt, hier The Market Herald Canada mit einem guten äusserst ausführlichen Update : [smilie_blume]

    Edel Man,


    den höchsten Umsatz der letzten drei Monate an der TSX gab es am 28.11.2023.

    406.140 Shares a ca. 0,26 C$ = 105.596 C$

    Der durchschnittliche Umsatz dürfte unter 100.000 Shares liegen. ;(


    Sorry, was der Market Herald schreibt, halte ich für bezahlte Werbung.

    Schaut mal ins Kleingedruckte am Ende des Berichtes. Da muss so etwas stehen. ;)


    Die Realität sieht leider anders aus - Ausnahmen gibt es selten.

    Diese Aktiengattung ist nichts für Leute mit kleinem Portfolio, die nicht bereit sind zu traden.


    Share Structure

    Shares Outstanding:140,586,345
    Options:8,575,000
    • Includes 200,000 at $0.70 to July 8, 2024
    • Includes 1,150,000 at $0.85 to December 23, 2024
    • Includes 475,000 at $0.80 to May 20, 2025
    • Includes 260,000 at $0.95 to August 10, 2025
    • Includes 2,215,000 at $0.70 to April 22, 2026
    • Includes 400,000 at $0.50 to November 29, 2026
    • Includes 3,875,000 at $0.35 to March 20, 2028
    Fully Diluted:149,161,345

    Directors and Officers own ~24% of the outstanding shares.


    Der hohe Anteil der Insider ist durchaus positiv zu sehen.

    Die Options dürften aus Kapitalerhöhungen stammen und sind alle aus dem Geld.

    Quelle Share Structure

    Über die Seite findet ihr auch die aktuelle Präsentation.


    Seite 14 - Cash 02/2024 - 1 Mio. C$ 8)

    Market Cap - 30,226,065

    Listed Shares Out - 140,586,345

    Kurs - 0,215 C$

    Es gibt schon eine PFS.


    Wenn sie 4 Mio. C$ in die Kasse bekommen wollen, damit 2024 weiter gearbeitet werden kann, dann müssten z. B. 16 Mio. Aktien für 0,25 C$ emitiert werden. Verwässerung ca. 10%.


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    9 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Freundlicherweise aktualisiert WHN jeden Monat seine Präsentation womit man die zur Verfügung stehende Cash Komponente gut verfolgen kann.
    Diese nimmt natürlich stetig ab, wobei sich die Größenordnung der Abnahme in den letzten 3 Monaten, stark verringert hat. (Dez 1,3 Mio ???/ Jan 1,3 Mio / Feb 1 Mio).
    Das kann einerseits daran liegen, dass zu dieser winterlichen Jahreszeit weniger gearbeitet wird, oder/und, dass sie wegen dem niedrigen Aktienkurs sparen wollen, bis sich die Stimmung und damit auch der Kurs sich einigermaßen von den Tiefstständen erholt hat. Nichts ist fataler zu Tiefstständen eine Kapitalerhöhung durchführen zu müssen.
    Eine Kapitalerhöhung wird spätestens im 2. Quartal erfolgen müssen. Ich hoffe sehr, dass es NUR eine Verwässerung von 10% sein wird, um die notwendigsten Arbeiten zu finanzieren. Mehr Geld für umfangreichere Projekte könnte man dann aufnehmen, wenn sich der Aktienkurs deutlicher erholt hat.

    Es gäbe meiner Meinung nach einige sehr positive Meldungen, die mit einem sehr geringen Finanzierungsaufwand durchzuführen wären, z.B.

    1. Aktualisierte Ressourcenschätzung!

    2. Eine Ankündigung, dass man tatsächlich intensiv daran arbeitet eine Massenprobenentnahme bei Franz durchführen zu lassen (wenn sich die positiven Annahmen bei Franz weiterhin bestätigen sollten), um endlich eine elegante (zusätzliche) Finanzierungsquelle zu schaffen. Auch wenn ich mich wiederhole, das GOLD liegt quasi an der Oberfläche in Kombination mit einer sehr guten Infrastruktur und Rechtssicherheit. Es würde mich wundern wenn man das nicht jetzt endlich vorteilhaft umsetzt.

    Zusätzlich sollte das Management schleunigst ein paar Bohrungen an den aussichtsreichsten Stellen durchführen, z.B. die Verfolgung der neu entdeckten (September 2023) hochgradigen Goldader:
    " Westhaven Drills 17.61 g/t Gold Over 3.68 Metres, Including 27.6 g/t Gold Over 1.65 Metres; the Highest-Grade Gold Intercept Off Zone One Trend"


    Anmerkung:
    Natürlich bin ich weit davon entfernt ein "Minenexperte" zu sein und ich bin fest davon überzeugt, dass das jetzige Management das Beste aus der Situation herausholen wird. Darum ist es auch so extrem wichtig, dass der Aktienanteil der Insider so hoch (ca. 24%) ist.

    • Offizieller Beitrag

    Finanzierung....

    Im Explorerfaden hatte ich mal einige Überlegungen zur Finanzierung gemacht:


    Die Finanzierun durch Ausgabe eigener Aktirn ist immer noch die beste, soweit der Ausübungskurs stimmt.

    vatapitta


    Dankenswert deine Auflistung der div.Optionen. Diese zeigen allesamt Ausführungskurse weit über dem derzeitige Kurs. [smilie_blume]


    Und eine neue Finanzierung mit x % ist doch nichts Neues bei Explorern, wobei WHN bereits Entwickler ist. WHN hlte ich für einen der wenigen Juniors, die mal bis zur Produktion -- oder Übernahme -- geführt werden.



    luckytom


    Auch eine mögliche Verwässerung von 10 % wäre nicht unnormal. Diese wurde zB. bei WRLG in kurzer Zeit weggesteckt, der Kurs erholte sich danach zügig um zig %, allerdings mit weiteren guten Bohrergebnissen.


    Habe statt Teilverkauf den Bestand im Dip 0,20 C$ erhöht.


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Westhaven Gold arrangiert Privatplatzierung im Wert von 2,3 Millionen Dollar


    Und der Kurs steigt unüblich stark , gestern + 10 % , 3 Tage in Folge um 15,8 % auf 0,22 C%. [smilie_blume]

    Die Verwässerung ist zwar 7,1 %, aber mit Wert über dem gegenwärtigen Marktkurs.


    "Westhaven Gold Corp. hat vereinbart, im Rahmen einer nicht vermittelten Privatplatzierung bis zu 10 Millionen Flow-Through-Stammaktien des Unternehmens zu einem Preis von 23 Cents pro Flow-Through-Aktie zu emittieren und damit einen Bruttoerlös von bis zu 2,3 Mio. $ zu erzielen.


    Der Bruttoerlös aus dem Angebot wird für kanadische Explorationsausgaben (im Sinne des kanadischen Einkommenssteuergesetzes) im Zusammenhang mit Westhavens Projekten in British Columbia, Kanada, verwendet. Das Unternehmen wird den Käufern diese Ausgaben bis spätestens 31. Dezember 2024 erlassen...."


    Stockwatch


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So habe ich mir das erhofft! Relativ geringe Kapitalbeschaffung = geringe Verwässerung. Auch wenn das Geld nur für ca. 6 Monate reichen sollte, so besteht zumindest die Chance, dass der Kurs bis dahin annähernd den fairen Wert von WHN widerspiegelt. Jeder hat natürlich eine andere Vorstellung was für ein "fairer" Wert das sein könnte, aber ich denke er liegt um einiges höher als jetzt.

    Diese Zeit sollte man nutzen um zumindest den aktuellen Wert von WHN deutlicher zu kommunizieren, z.B. durch eine aktuelle Ressourcenschätzung. Das könnte bereits ausreichen um die Kursentwicklung positiv zu beeinflussen. Und sollte dann noch der Goldkurs anziehen oder zumindest sich über 2000 USD stabilisieren (man ist ja inzwischen demütig geworden), dann sehe ich eine zusätzliche Chance, wenn gleichzeitig sich die Zinsen abschwächen.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Cash, Drill Permits & High-Grade Discoveries | Westhaven Gold Corp.

    "Eira Thomas, Chairman von Westhaven Gold Corp. (TSX-V: WHN), stellt gemeinsam mit Kai Hoffmann und Brien Lundin das goldorientierte Explorationsunternehmen vor, das die hochgradige Entdeckung auf dem Shovelnose-Projekt in Kanadas neuestem Goldgebiet, dem Spences Bridge Gold Belt, vorantreibt."


    Sicher informativ, aber das Gemurmel im Clip für mich schwer verständlich, jedenfalls eine gute WHN Werbung mit dem Chairman (merke Frau Eira Thomas unvergendert. [smilie_blume] )


    Grüsse

    Edel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A