Krügerrand macht Pickel weg...

  • Ich hab´s ja immer gewusst: Gold macht schön :)


    Irgendein Geschäftsmann aus Holland oder woher auch immer mahlt Gold jetzt in minikleine Flöckchen und packt das in eine Tube mit vermutlich ansonsten eher preiswerten Inhalt. Wenn man sich das auf die Haut schmiert und danach der Haut etwas Wärme zuführt, gehen die Pickel weg... :) Mit Kilo-Barren soll es wohl nicht funktionieren: https://www.bullion-investor.com/blog/gold-gegen-pickel/

  • Mit ausreichend Danziger Goldwasser funktioniert das auch. Das gibt es schon viel länger. :)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin,


    bei der Anwendung und dem Auftragen bitte Vorsicht walten lassen, das kann böse enden => Nebenwirkungen


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Man darf halt nicht so viel danebenschütten. Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A