Minehunter Depot



  • [Blockierte Grafik: https://media.moneyweek.com/im…1/1063_MW_P20_opinion.jpg]
    http://moneyweek.com/investments/commodities/603656/how-to-invest-in-helium-the-price-is-heading-higher-and-higher

  • Boah, echt übel wie Helium One gerade abkackt

    -46% ist mal ne ansage.... werds mal beobachten wenns weit genug geht lad ich eventuell mal paar auf.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16



  • Hierzu noch mal.



    Hör grad, in 1 Fenster, Das Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=SO8I3jc57h0



    Da sagt Er, @6:00 f:


    " I DON'T LOOK AT BANDWAGONS, I LOOK AT INDIVIDUAL COMPANIES, lock up All the Noise, lock up All the rubbish Media Articles ........................................."



    Das -spezifisch 1. Part, Gross geschrieben- ist GENAAAAAU worum es mir von Grundprinzip (auch) geht,


    und Was rein sinngemäss auch so mache, seit >10, 15 Jahren.



    Ist natürlich "auch nicht sooo leicht",


    und geht DEFINITIV hin und wieder auch mal schief.


    Also soll nicht heissen dass es Das "Allheils-", "Holy Grail" Rezept wär.


    Aber es ist EInes Der Wenigen was SINN macht, Meiner Meinung.


  • Hi Popeye,
    hab es mir auch gerade angehört...


    ...aber von "Rick R." z.B. halte ich nicht soo viel wie von Popeye ;) :thumbup:


    Aber klar, mit Uran Investments ist er bestimmt gut Unterwegs, ist bei mir auch am besten gelaufen bis jetzt.


    Ich werde jetzt dazu übergehen mir zumindest ein geringes Kapital, bzw. "Kreditmöglichkeit" 8| ;) vorzuhalten... Und wirklich nur für solche "Ereignisse/Chancen" wie den Hammerabsturz von Helium One zu verwenden. Also wenn es dann langsam wieder besser aussieht. Denke wer sie jetzt noch nicht hat, müsste doch ein Super Preis sein momentan, oder? Hatte aber bis jetzt noch keine Zeit genauer nachzuschauen, wie es da weiter geht. Weiter bohren?, Kapitalausstattung?... usw.


    Kannst du hier evtl. was dazu sagen?


    Ansonsten ist mein Depot jetzt vorerst mal "fertig" so weit, zumindest drängen sich mir keine großartigen Änderungen auf, bzw. es fehlt wie immer an Kapital :huh: :whistling:





  • Suvo Strat Min und Minbos würde mir noch UUUUUNBEDINGT paar Stückl ins Depot legen.


    Weiss ja nicht ob da noch "Irgendwas austauschbar" wäre.


    Wenn nicht, dreht sich die Welt trotzdem weiter. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    "Grundsätzlich": "Züge" kommen und gehen. Und es KOMMEN auch immer wieder Neue.


    Also da würde mir "grds nicht so Die Platte machen".



    Zum Anderen, komme noch darauf zurück.

  • Und auf die WATCHlist
    (ich spreche jetzt nicht davon sich "Jedes Teil ins Depot zu legen"),
    nehm mal wenns geht BBX Minerals auch UUUUUNBEDINGT noch mit rauf.


    Soweit ich Das bis jetzt kapiere KÖÖÖNNTE Das Was "Gaaaaanz Grosses" werden.


    KÖNNTE, bin mir Selber noch nicht sicher.



    Wenn auf Deiner Beobachtungsliste noch bisschen Platz ist,


    TEMPUS RESOURCES würde ich Das GLEICHE machen.


    Da "brodelt" grad was, KÖÖÖNNTE auch "was Grösseres" werden denke.


    Die Letzten Meldungen Der FIrma waren, für mich, "pretty impressive".



  • nomma Eine Andere Sache.



    Hier hat Einer geschrieben:
    http://hotcopper.com.au/threads/lrs-general-discussion.5665313/page-2166?post_id=55274699
    "Personally, SP means nothing to me. The MC has more relevance to the company's future and value as an investment.5 cents or $5 per share is meaningles "



    Das sehe auch 10.000% genauso.


    BEWERTUNG plus "STORY" ist was den Speck fett macht, den Rest kannst Du -Meiner MEinung- weitgehend vergessen.


    Mir ist es "prinzipiell auch total Wurscht ob man EIne Aktie zu 0,01 kauft, oder Berkshires A".

  • Hallo Hunter,


    wie läufts "im Moment so" ?


    Schlechte Phase hinter sich gelassen, oder im "Moment noch schwierig" ?


    Hi Popeye,


    naja die letzen 3 Monate waren ziemlich besch***en :cursing:


    Also eher noch schwierig würd ich mal sagen 8|


    Bräuchte mal irgendwas das mich ins nächste Level katapultiert, aber das kann man leider nicht erzwingen, gell [smilie_happy]



    Kann nur hoffen dass es langsam besser wird :/





    aktuelle Depotzusammensetzung:



    Kleine Position Heliostar Metals und Fury Gold hab ich heute verkauft... Irgendwas musste weg.



    Überlege mir noch ne kleine Posi Red Moon Res, bzw. Atlas Salt zu holen,


    aber eigentlich ist nix mehr zu machen ohne frisches Kapital.



    Oder Standard Uranium oder Blackrock Silver aufstocken zu ner vollen Position...



    Helium One ist ja leider auch voll abgekackt (-56%), war hier auch schon am überlegen nochmal aufzustocken, war mir aber doch zu riskant :huh:


    Ach ja und Nevada Copper ist auch voll abgeschmiert (-46%) und ich hab es nicht rechtzeitig genug mitbekommen... Hab auch nie Stop-loss gesetzt :/ vielleicht wäre das sinnvoll wenn man nicht rund um die Uhr alles im Blick haben kann?


    Kann gerade nicht viel machen so wie ich das sehe... was meinst du Popeye?




  • Ist Deine Entscheidung, aber "Das mit Blackrock find ich gut". ;)


    Die Uranaktie kenne glaube nicht.


    Die Positionen Blackrock Silver und Standard Uranium waren einfach zu "dünn", daher die Verstärkung :thumbup:


    Bis jetzt sieht es heute nicht schlecht aus... obwohl ich es mich kaum getraue zu schreiben... :/



    Werde mal versuchen ein gewisses "safety-margin" liegen zu lassen um nicht wieder etwas liquidieren zu müssen... ;)



    Fällt aber schwer... :D

  • versuuuuuche dazu, Helium O., nochmal Eigenen Eindruck durchzugeben,


    aber kannst mal durchhören


    http://www.directorstalkinterviews.com/helium-one-global-shallow-traps,-deeper-traps-and-deeper-targets-interview/4121020259


    Ok, hier mal was ich davon "verstehe"...:



    Tai-1: 2,2% Helium, hatten aber keine Zeit für Messkabel?! Tai-2 hatten Messkabel...


    Brauchen eine andere Geophysische Technik um diese Ziele zu indentifizieren...


    2 Bohrlöcher, Tai-1 mit positiven Resultaten und Tai-2 mit negativen Resultaten...


    Hört sich für mich ehrlich gesagt nicht so an wie wenn die genau wüssten was sie da tun?!


    Bei dem ganzen Rest von dem Gestotter komm ich nicht mehr wirklich mit ehrlich gesagt ?)
    ...


    Brauchen größeres Drillrig für die tieferen Targets...


    Kenn mich da echt zu wenig aus um das bewerten zu können ?)

    hier die fundiertere Analyse soweit das möglich ist...

  • Hey Minehunter,


    schön zu sehen, dass auch andere Portfolio Performance nutzen. :thumbup:
    Ich nutze es noch nicht solange und bin begeistert, was dieses mächtige Tool alles kann.


    Wie machst du das mit den Symbolen, die dem Unternehmensnamen vorangestellt sind?

    Hi Wurschtler,
    ja ist ein geiles Programm und sehr nützlich den Gesamtüberblick zu behalten...
    Hab jetzt über 3500 Firmen eingepflegt bis jetzt :D .
    Hoffe nur das ganze Ding kackt nicht irgendwann wieder ab weil meine Datei hat schon über 20 MB.


    Für die Symbole musst ganz unten bei "Einstellungen" / "Attribute: Wertpapiere" --> rechts oben auf das + "Neues Attribut mit Feldtyp" --> Bild. Dann Kannst z.B "Logo" eingeben.


    Jetzt kannst du in der Watchlist rechts oben (Einstellungen (Minehunter Symbol) [smilie_happy] ) unter "Attribute" dein "Logo" in die Symbolleiste einfügen.
    Jetzt einfach im jeweiligen Wertpapier Rechte Maustaste --> "Editieren..." "Weitere Attribute" --> auf das (+) "Logo" ... dann kannst Bilder auswählen...


    Aber was soll das ganze geschreibe... einfacher du schaust hier...:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Icons erstelle ich mir oft hier in Größe 32x32 Pixel, größer bringt nix außer Platzverschwendung...
    https://iconmonstr.com/


    Hat mir bis jetzt viel geholfen das Prog.


    Viel Spaß mit Portfolio Performance :thumbup:


    Grüße
    Minehunter

Schriftgröße:  A A A A A