Koreanische Gold-und Silbercoins Chiwoo Cheonwang, Zi:Sin und Korea Tiger Serien

  • Dein Fetisch ist aber Einigen von uns auch sowas von... [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die sollen ja bei mir auch nicht laufen lernen sondern liegenbleiben. [smilie_happy]


    VG

    Für die gaaaanz große Wertsteigerung. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Man sollte auch mal akzeptieren können, dass andere was anderes sammeln und mögen.
    Davon abgesehen, halte ich persönlich von den Medaillen der Komsco aber auch nicht sonderlich viel.

    Tja, der taheth ist eben hier der große Platzhirsch, nur seine Meinung ist relevant.
    Alle andere sind in seinen Augen Idioten, was die auch so für einen Mist sammeln.
    Ich bin Sammler und kein Streber nach immer höheren Gewinn, aber das verstehen nicht viele hier.


    VG

  • Tja, der taheth ist eben hier der große Platzhirsch, nur seine Meinung ist relevant.Alle andere sind in seinen Augen Idioten, was die auch so für einen Mist sammeln.
    Ich bin Sammler und kein Streber nach immer höheren Gewinn, aber das verstehen nicht viele hier.


    VG

    Von mir aus kann jeder sammeln was er will. Turmuhren, Schlüpper von Prominenten oder eben auch die geprägten Machwerke der Sammlerindustrie. Ich hab da weder einen Vorteil oder Nachteil davon.
    Mir fehlt leider nur der intellektuelle Zugang zu den Göde-Jüngern, die meinen wunder was für Raritäten an Land gezogen zu haben.
    Du hast Dich doch mit Deinen 75 Exemplaren aufgeplustert, dass es im ganzen Universum widerhallt und die anderen unterschwellig als Deppen qualifiziert.
    Wer austeilt muss auch einstecken können. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ......Mir fehlt leider nur der intellektuelle Zugang zu den Göde-Jüngern, die meinen wunder was für Raritäten an Land gezogen zu haben.
    Du hast Dich doch mit Deinen 75 Exemplaren aufgeplustert, dass es im ganzen Universum widerhallt und die anderen unterschwellig als Deppen qualifiziert.

    Ich habe weder etwas mit Göde am Hut, habe mich auch nicht aufgeplustert, und vor allen Dingen
    habe ich hier keinen als Deppen hingestellt. Selten so einen Schwachsinn gelesen.
    Dann darf es eben hier im Forum nicht sein, das einer seine Freude kund tut. Alles wird gleich
    argwöhnisch beäugt. Wer relativ neu hier ist und kaum gepunktet hat ist sowieso gleich ein Loser.
    Aber macht man weiter hier, wird nicht wieder vorkommen. Will nicht weiter stören.

  • Will nicht weiter stören.

    Jetzt spiel nicht gleich die beleidigte Leberwurst. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A