Welches Raubtier Motiv ist das Schönste ?

  • Na ja, du solltest dich dann wirklich in Forenabstinenz üben. Das kann hier für dich nicht gut enden. Wie gesagt, du hast auch ein psychisches Problem, vermute ich stark. Ferndiagnose natürlich nicht möglich,
    Ist wirklich besser für deine angegriffene Gesundheit … das wird sich immer wiederholen, egal, in welchem Forum. Und Lupus gehört echt noch zu den freundlicheren und taktvollen Foristen hier …

  • Ach ja. Weil mir lupus nur helfen wollte musste er meine Antwortmail zur "Beweissicherung" kopieren und online stellen woraufhin sich dann der Rest der Leserschaft darüber Lustig gemacht hat, dass ich nach meinem Herzinfarkt zwar einen Ständer habe, ihn aber beim Fotos schießen nicht benutze. Das ganze wird von dir nun auch noch als ernst gemeinte Ratschläge verkauft, um mich und deinen Cousin noch mehr in den Dreck zu ziehen.


    Das ist ein "Thread", ein Diskussionsstrang. Der beinhaltet alle Beiträge, Fragen, Antworten in der zeitlichen Abfolge. Es gibt also keine "Antwortmails", die möglicherweise persönlich wären. Es gibt also auch nichts "öffentlich zu machen", denn es ist alles öffentlich (soweit nicht ein Diskussionspartner unfair löscht oder verändert).
    Die dummen Scherze mit dem Ständer als auch Behauptungen über Infarkte und sonstige Krämpfe sind allein von dem Urheber zu verantworten.
    Im Übrigen war mein Ratschlag sehr ernst und sehr wohlmeinend. Nutze deine Möglichkeiten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Die dummen Scherze mit dem Ständer als auch Behauptungen über Infarkte und sonstige Krämpfe sind allein von dem Urheber zu verantworten.


    Unter "sonstigen Krämpfen" leide ich nicht. Allenfalls unter Lachkrämpfen, wenn ich mir euer Geschreibsel mal in Ruhe durchlesen würde. Das kann sollte man sich aber nun wahrlich ersparen. Auf 5 Seiten 0 Diskussion zum Topic meines Fadens, der da heißt:


    Welches Raubtier Motiv ist das Schönste ?


    Selbst von Kindergartenkindern käme bei einer dermaßen einfach strukturierten Frage mehr vernünftiges rüber. Mensch Leute, was ist mit euch bloß los? Frust mit der Alten? Machen die Kinder zu Hause Sorgen? Mir könnt ihr es anvertrauen. Ich habe hier noch nie jemanden schräg von der Seite angemacht und Jeden mit Respekt behandelt und gerne auch weiter geholfen. Also in diesem Sinne. Falls Ihr sogar Fotos von euren Schätzen habt könnt ihr die hier gerne posten. Da freut sich jeder. Wegen der Hand voll Deppen sollten wir Vernünftige uns nicht einschüchtern lassen. Bis dann. Alles Gute, euer ...

Schriftgröße:  A A A A A