Welches Raubtier Motiv ist das Schönste ?

  • Der user III.VIR.AAAFF mit dem mich Nachtwächter verwechselt hat bin ich übrigens nicht.

    Natürlich bist du es. Du kannst einfach nicht anders. Deine Beiträge, Münzvorlieben, Formulierungen, Äußerungen und aggressiven Reaktionen deinerseits - die (tollen) Bilder nicht zu vergessen - die wiederholen sich jedes Mal ... Es ist dir vielleicht selbst nicht bewusst, wie offensichtlich das jedem hier ist, aber es ist wie ein Muster, das sich durch all deine Forenexistenzen zieht ... ein zwanghaftes Verhalten, eine Obsession! ... Du musst immer wiederkommen!
    Es ist nicht deine Schuld, sondern eine psychische Störung, etwa auch eine Art Autismus oder Asperger, vemute ich o. ä.
    Schon möglich, dass du selbst denkst, nicht mit deinen früheren Forenpersönlichkeiten identisch zu sein. Das ist eine unbewusste Strategie, damit umzugehen. Aber ist nicht schlimm ... Das Forum kann das eine Zeit lang verkraften.

  • Nur zur allgemeinen Aufklärung:


    Ich befürchte, dass einige meiner Fotos meiner Sammlung einem Raubkopierer anheim gefallen sind. Auch deshalb wurden die dort gelöscht: https://forum.gold.de/bilderga…d-und-silbe-t75-s580.html


    Im Übrigen schließe ich mich der Forumsleitung an. Entweder Ihr habt etwas zum Thema schöne Raubtiermotive beizutragen oder eben nicht. Für haltlose Spekulationen ist hier kein Platz. Der user Chiwoo Cheonwang ist mir übrigens auch schon aufgefallen. Er hat mein hier eingestelltes Foto von der Scrofa Ghost letztens kopiert und es auf dem silber Forum mit Link auf das Goldseiten Forum eingestellt. https://forum.silber.de/viewto…t=20063&start=615#p620949 . Warum sollte ich meine eigenen Bilder kopieren ?


  • Du bist so eine lächerlichere Persönlichkeit. Meldung ist ja schon unlängst raus, ich vermute spätestens morgen hat sich dein Engagement hier eh erledigt.

    Lächerlich ist immer derjenige, der keine Sachargumente auf seiner Seite hat und andere deshalb beschimpft. Guckst du da: Ob er dich wohl auch auslachen würde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du bist so eine lächerlichere Persönlichkeit. Meldung ist ja schon unlängst raus, ich vermute spätestens morgen hat sich dein Engagement hier eh erledigt.

    Meine Fotos habe ich raus genommen weil ich mich von derlei Geschreibsel persönlich beleidigt fühle und manchen usern ganz offensichtlich selbst dafür die Reife fehlt, Fotos von Edelmetallmünzen im Internet zu betrachten. Einfach nur erbärmlich, wie sich manche hier benehmen. Was solche Gestalten im wahren Leben machen ist mir nicht bekannt. Hartz IV, Frührente oder Internet Stunde im Knast. Wer weiß das schon und interessieren tun solche Versager ohnehin Niemanden.

  • Mensch @Zweifler0815, wenn ich mal psychische Probleme haben sollte, darf ich mich an Dich wenden? :)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Manche haben hier schon über 5.444, 7.448 oder 15.068 Beiträge geschrieben aber 0 numismatisches Interesse. Das für sich genommen wäre weiter nicht schlimm sondern eben Zeitverschwendung. Wenn dann aber so mancher meint andere wegen ihrer Leidenschaft für Münzen beleidigen zu müssen und z.B. als lächerliche Persönlichkeit bezeichnet sollte man das einfach als wiederliches Mobbing ignorieren.

  • ...
    wiederliches Mobbing

    Ja, wiederholtes Mobbing, ganz doll gemein, gerade in der heutigen Zeit und das nur wegen Deiner ungewöhnlichen Orientierung ^^

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ungewöhnliche Orientierung. Ok. Das stimmt. Nicht jeder sammelt Medaillen aus Südkorea. Die meisten klotzen mit der Kohle auf einen 55 Zoll Samsung. Kann jeder halten wie er will. Ich muss meine Leidenschaft auch nicht zwanghaft mit euch teilen. Dann sind die Fotos eben wieder offline. Mir doch egal. Schade nur um die Leser, die sich wegen eurem Verhalten nun nicht informieren können, wie die Medaillen und Münzen in echt aussehen.

  • Die meisten klotzen mit der Kohle auf einen 55 Zoll Samsung.

    Vor allem in EM Foren.
    Wenn du dich etwas zügeln würdest in den Angriffen auf andere User sowie bei der Anzahl der neuen Threads und auch bei den Bildern eben nur die besten in kleinen Mengen präsentiertest, wäre vermutlich alles in Ordnung.
    Aber die Foren mit einer Flut von guten, gewöhnlichen und eher speziellen Bildern in X Threads gleichzeitig zu überschwemmen und dann auf die zu erwartenden eher genervten Antworten mit Beschimpfungen zu reagieren, die sich meist um die Dummheit, Ahnungslosigkeit, den Neid usw. drehen ... das endet immer wieder in der gleichen Spirale. Mach einfach langsamer, dann geht es auch dir besser. Mach doch einen (1!) Thread auf, der sich um die Technik der Objektfotografie dreht. Da kannst du Aufbau, Beleuchtung, verwendete Kameras und Hilfsmittel usw. erläutern und das auch gleich mit deinen Bildern untermauern. Das würde auch anderen helfen, selber bessere Bilder zu machen. Dir geht es doch offenbar um Optik, schöne Bilder und um Anerkennung für deine Fotos.
    Bedenke: Wer fi..en will, muss freundlich sein. Gilt auch in anderen Bereichen des sozialen Lebens. Viel Glück und Ruhe!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mensch @Zweifler0815, wenn ich mal psychische Probleme haben sollte, darf ich mich an Dich wenden? :)

    Alles klar, das Forum ist schon etwas ..............entgleist,.........
    Wenn ich dann noch an die längst ausgefallen Mods denke :?:


    dann sind wir hier, nur noch ein Rest, der angedachten Edelmettaler.

  • ... Mach einfach langsamer, dann geht es auch dir besser. Mach doch einen (1!) Thread auf, der sich um die Technik der Objektfotografie dreht. Da kannst du Aufbau, Beleuchtung, verwendete Kameras und Hilfsmittel usw. erläutern und das auch gleich mit deinen Bildern untermauern. Das würde auch anderen helfen, selber bessere Bilder zu machen. Dir geht es doch offenbar um Optik, schöne Bilder und um Anerkennung für deine Fotos.
    Bedenke: Wer fi..en will, muss freundlich sein. Gilt auch in anderen Bereichen des sozialen Lebens. Viel Glück und Ruhe!


    Wohl wahr. Aber mich hat hier sowieso keiner mehr lieb. Meine Kamera ist schon seit Jahren kaputt. Ist noch so ein Teil mit Kassetten. Ich muss immer mit der rechten Hand dagegen schlagen, wenn die Bildschirmanzeige wieder spinnt. In der Kamera ist schon seit Jahren der Chip lose. Einschicken würde über 50 Euro kosten. Nur für die Prüfung, ob man das Ding reparieren kann. Also in Sachen Technik kann ich nicht weiter helfen. Ich mache keinen Urlaub und leiste mir auch sonst nichts. Alles ging in Edelmetalle. Vieles zu Höchstkursen während dem Drachen Hype. War wohl ein Fehler. Hätte damals alles versaufen sollen. Dann hätte ich es jetzt hinter mir. Haut nur weiter auf mich ein. Kostet euch ja nichts und ihr könnt euch in der Mehrheit und Anonymität stark fühlen.


    Ich habe auch keine Leuchte. Ok - vor meinem Herzinfarkt habe ich mir bei Aldi für 20 Euro eine Energiesparlampe / Tischlampe gekauft. Damit kann ich die Münzen anstrahlen. Ist aber nervig und beleuchtet nur zu Teilen. Viel besser ist die Fensterbank wenn die Sonne scheint. Wenn es aber zu hell ist sind die Bilder all zu schnell überbelichtet. Dann geht man besser in den Schatten.


    Einen Ständer habe ich zwar. Den habe ich aber so gut wie noch nie benutzt. Ich nehme irgend eine Box um die Hand abzustützen, damit sie ruhig ist. So kann ich an die Münzen von allen Seiten heranzoomen.


    Der Rest ist Intuition, künstlerische Begabung und über 3 Jahre Erfahrung. Ohne die Bilder könnte ich die Schätze nicht mehr sehen. Ist alles schon lange für die armen Weisenkinder gespendet worden. Ich bin nämlich ein guter Mensch und trotzdem hat mich von euch keiner mehr lieb. Noch Fragen ?

  • Einen Tipp habe ich wohl vergessen: nicht besoffen Beiträge posten!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • In Vino Veritas,

    Ja, so kann man es natürlich auch sehen. Das ist dann aber mehr für die Anderen aufschlussreich, sich selbst kann man aber schaden, weil nicht nur Veritas im Alk schwimmt, sondern auch Furor (und Temeritas).

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A