Welches Raubtier Motiv ist das Schönste ?

  • " Bilder sagen mehr als Worte " :D im wahrsten sinn natürlich :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • und im Suff schwebt "der Schwachsinn frei im Raum".


    Arme Schweine diese Säufer . Fast schon passend zum Jahr der lunaren Drecksau 2019.


    Warum kopierst du meinen post und veröffentlichst Ihn ?

    Weil du die Angewohnheit hast, deine Postings zu löschen. Ist auch jetzt hier in diesem Faden schon der Fall (Seite 1). Das würde aber die Zusammenhänge später nicht mehr erkennen lassen. Es ist also eine Hilfe für Leser später. Nennt sich übrigens Screenshot, nicht Kopie.
    Was du da anhängst, hast du allerdings lediglich inhaltlich nicht verstanden und außerdem aus dem Zusammenhang gerissen, was witziger weise gerade ein Kritikpunkt des Postes war, denn darauf bezieht sich das "frei im Raum schweben" von Schwachsinn. Es ist möglicherweise nur deswegen schwachsinnig anmutend, weil ein Zitat ohne Bezugsrahmen und Quellenangabe den Lesern in der Absicht vorgeworfen wird, sie hinter die Fichte zu führen.


    Also genau was du auch versuchst, aber nicht kannst. Und dabei außerdem beleidigen willst, und es bei dem Einen oder Anderem vielleicht auch kannst, nur leider nicht einmal mehr weißt, worum es geht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/34968302tl.jpg]


    Ehrlich gesagt habe ich deinen post überhaupt nicht gelesen. Wozu auch ? Da wird ganz gewiss nichts Vernünftiges drin stehen. Ich wollte dir nur zeigen wie schwachsinnig es ist, anderer Leute posts zu kopieren. Du bist einfach nur ein bemitleidenswerter Zeitgenosse und es nicht wert, dass ich mich mit dir weiter auseinander setze.

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Spar dir deine Energie, und such dir wertvolle Bekanntschaften.

    Oder ändere dein Vorgehen.
    Auch dafür gibt es selbstverständlich ein passendes angebliches Zitat von 1Stein.
    Er kann sich ja nicht mehr wehren.


    P.S. Falsch & falsch. ("variant: If you can't explain it simply, you don't understand it well enough.")

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • @Lupus,


    fass dir besser selbst an die Nase bevor du Leute belehrst, die ihr Leben 10.000 mal besser im Griff haben als du. Über 10.000 Beiträge in einem Forum sind Suchtverhalten, Flucht vor der Realität und für die Meisten da draußen Zeitverschwendung zumal du kein Münzliebhaber zu sein scheinst. Darüber müssen wir uns nicht weiter unterhalten. Genieße dein Leben, carpe diem. Wenn du wie ich über Tage an einer Herz Lungenmaschine angeschlossen warst weist du wie das Licht am Ende des Tunnels aussieht. Gewiss nicht wie ein Computer oder Handydisplay.



    Jetzt kommt die Trotz- und Löschphase, schade ... Deine Münzbilder waren sehr schön, hat keiner bestritten ... Warum bestrafst du "unschuldigen" und externen Leser? [smilie_blume]


    Ich musste die Fotos löschen weil ich es nicht ertragen kann, wenn man mich wegen der Fotos als Deppen hinstellt. Das nehme ich zu persönlich als dass ich es ertragen könnte. Ist vielleicht am ehesten verständlich, wenn du dir vorstellst, dass du 10 Jahre auf deinen Sportwagen gespart hast. Sagen wir ein alter Mustang, den du in mühevoller Eigenleistung am Wochenende renoviert hast. Da wirst du auch nicht lachen, wenn irgend ein Vollpfosten daran vorbei läuft und ihn mit seinem Fiat Kleinwagenschüssel ganz beiläufig zerkratzt und dann im Internet mit seiner Straftat auch noch prahlt.

  • Du wirst nicht wegen der Fotos als Depp hingestellt, sondern du zeigst dich wegen deines Benehmens als ein Solcher. Im Übrigen bist du als Wahrsager wie auch als Meister des Lebens eher nahe 0 als in der Rolle, andere zu beurteilen. Mir erschließt sich nicht ganz, warum du keinen guten Rat annimmst, aber das ist dann dein Problem. Ich überstrapaziere ganz sicher weder die Glaskugel noch den Kaffeesatz, wenn ich dir verkünde, daß du bei gleichbleibenden Verhalten schon Morgen eine neue Identität benötigst. Die dann wieder ein kurzes Leben hat.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Da wird mir aber ganz Angst und Bang. Wie soll ich nur ohne dieses wirklich tolle Forum ganz alleine und ohne saublöde Beschimpfungen klar kommen ? Muss ich mir dann eine neue Mailadresse zulegen und kann dann keine Fotos mehr posten. Als Tarnung für meine Identität werde ich Rechtschreibfehler einbauen, das und dass stets verwechseln und andere nach Gusto beschimpfen. Aber wozu ? Erklär es mir bitte, was es euch bringt, mich für meine offenen Worte runter zu machen, als ob ich euch was getan hätte, außer meine Fotos zu posten.

  • Hoffe du kannst heute Nacht schlafen, Lupus. Schließlich musst du aufpassen, dass du meine nächtlichen posts kopierst und nichts verpassen tust. Könnte schon Morgen die letzte Gelegenheit gewesen sein, da ich dann ja wegen eurer Denunziationen gesperrt sein werde. Du armer.

  • Als Tarnung für meine Identität werde ich Rechtschreibfehler einbauen, das und dass stets verwechseln und andere nach Gusto beschimpfen.

    Moment mal. Genau das tust du doch schon. Das ist doch dein Problem. Und die Großschreibung. :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Über 10.000 Beiträge in einem Forum sind Suchtverhalten

    Schaun mer mal:
    10036 Posts in 3760 Tagen (Seit dem 16.10.2008) sind 2,67 Beiträge pro Tag.
    Und jetzt kommst Du:
    71 Posts in 3 Tagen (seit dem 29.01.2019) sind 23,67 Beiträge pro Tag.


    Suchtverhalten?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hoffe du kannst heute Nacht schlafen, Lupus. Schließlich musst du aufpassen, dass du meine nächtlichen posts kopierst und nichts verpassen tust. Könnte schon Morgen die letzte Gelegenheit gewesen sein, da ich dann ja wegen eurer Denunziationen gesperrt sein werde. Du armer.

    Lupus wollte Dir mit seinem ersten Beitrag nur helfen. Das waren doch ernst gemeinte und hilfreiche Ratschläge …
    Nun ist es wieder eskaliert … Woran liegt das? Das ist das Muster, dem du folgst. Du kannst dem nicht entfliehen.
    Ich hatte mal einen Cousin, bei dem ist die Situation auch immer nach drei Sätzen entgleist, egal, was man sagte oder wie man es anstellte. Konnte man nicht ändern ... [smilie_blume]

  • Lupus wollte Dir mit seinem ersten Beitrag nur helfen. Das waren doch ernst gemeinte und hilfreiche Ratschläge …Nun ist es wieder eskaliert … Woran liegt das? Das ist das Muster, dem du folgst. Du kannst dem nicht entfliehen.
    Ich hatte mal einen Cousin, bei dem ist die Situation auch immer nach drei Sätzen entgleist, egal, was man sagte oder wie man es anstellte. Konnte man nicht ändern ... [smilie_blume]

    Ach ja. Weil mir lupus nur helfen wollte musste er meine Antwortmail zur "Beweissicherung" kopieren und online stellen woraufhin sich dann der Rest der Leserschaft darüber Lustig gemacht hat, dass ich nach meinem Herzinfarkt zwar einen Ständer habe, ihn aber beim Fotos schießen nicht benutze. Das ganze wird von dir nun auch noch als ernst gemeinte Ratschläge verkauft, um mich und deinen Cousin noch mehr in den Dreck zu ziehen.

Schriftgröße:  A A A A A