darf man fragen, warum der MB-coin... Thread gesperrt wurde?

  • ich will jetzt nicht mit Neuigkeiten zu MB kommen, sondern einfach nur fragen, ob dies Thema aus wichtigen Gründen nicht mehr besprochen werden darf?
    und als 2. Frage, ob man den oder die Gründe erfahren könnte? (hätte ja genaugommen sinnvollerweise vom absperrenden Mod ans Ende des MB-Threads geschrieben werden können)

  • Ich vermute, weil sich da reihenweise Forentrolle angemeldet hatten, die so taten,als seien sie neutrale hochzufriedene Kunden und dabei nicht nur die berksche Diktion benutzten, sondern auch noch Forumsmitglieder bepöbelten.


    Der mbcoincorner Account bei ebay wurde zwischenzeitlich von ebay nicht nur vom Verkauf ausgeschlossen, sondern vollends gesperrt, nachdem sich immer mehr Käufer über ausbleibende Wäre beschwert hatten.


    Aktuell verteidigt eine angebliche Kundin, Frau Zimmermann bei ma-shops den Verkäufer, der nicht vertragsgemäß liefert.


    https://www.muenzauktion.info/…rum=Muenzauktion&id=72774

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt:
    das soll (zunächst) kein MB-Coin...thread 2.0 werden bevor nicht geklärt ist, warum der erste gesperrt wurde.
    und das können wir nicht spekulieren, sondern das kann nur die Moderation hier aufklären, ob es einen wichtigen Grund gibt, das nicht weiter zu besprechen


    so ein Forum ist nunmal keine Demokratie ;)

  • "darf man fragen, warum der MB-coin... Thread gesperrt wurde?"


    Sorry aber was ist das für eine Frage?
    das wurde doch klar und deutlich von @Edel Man am Thread Ende erklärt!?


    Zitat_
    Die Anwürfe und Beleidigungen durch Neulinge mit Interessenausrichtung passen hier nicht hinein.
    Der Thread wird in wenigen Minuten geschlossen
    Grüsse
    Edel

  • der Grund stand dabei (...Anwürfe und Beleidigungen durch Neulinge...)


    Ich vermute, dass die Forums-Mitglieder, die von den Trollen angegangen wurden, ein genügend dickes Fell haben, um das "Herumgekeife" der Trolle abperlen zu lassen. Insofern fand ich die Sperrung des Treads schade... (Spaß, Spannung und Info)


    Ach ja: Trolle ... aus Computerspielen kenne ich "Bergtrolle" - oder schreibt man das "Berktrolle"

Schriftgröße:  A A A A A