Kauft jetzt Wirecard!

  • Denke Wirecard läuft jetzt seiwärts. Hat letzte Woche kurz die anvisierten 110 EUR erreicht, dann aber auch schnell erholt.


    Bei 95-100 EUR kann man wieder gut einkaufen. Mal gucken ob es dazu nochmal kommt. Würde jetzt noch abwarten.

  • Die ganzen Shorties müssen sich nun langsam eindecken. Der jetzige Kurs ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange. Richtig spannend wird es eh erst in der kommenden Woche. Wer aber dann da dabei sein will, sollte sich nun schon mal positionieren.

  • Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Mariana ()

  • Lesetipp mit Grafik
    Shots extrem hoch und stabil bei 14%.


    http://www.deraktionaer.de/akt…eht-es-weiter--468640.htm


    Nach dem Auslaufen des Short-Verbots könnte der Kurs entgegen der Erwartung auch steigen - Short Squeeze.

    Interessante Grafik, halte aber nichts von den Betrügern vom Der Aktionär.


    Wirecard heute wieder mit einem krachenden Start. Das Biest zeigt sich wieder von seiner wilden Seite und erreicht ganz kurz die 110 EUR. In dem Bereich kann man schon kaufen, was ich auch gerade getan habe. Übermorgen (25.04.2019) kommen die Jahreszahlen für 2018. Die Ergebnisse sind bekannt, vielleicht versteckt sich da noch ein Schmankerl, welches man noch nicht kennt. Sehe da eher eine Aufwärtsbewegung. Allerdings nur bis etwa 125 EUR. Also eine Handelsspanne von 110-125 EUR die nächsten Wochen. Mittelfristig dann eher oben raus, wenn die Lage unverändert bleibt.

  • Ja Wirecard ist die letzten Wochen und vor allem diese viel zu stark gestiegen. Wer mutig ist setzt auf fallende Kurse, aber nur eine kleine Posi. Das Biest zappelt immernoch ganz viel innerhalb des Tages.


    Gleichzeitig sind viele andere DAX-Aktien eine gute Kaufgelegenheit. Denke da an Bayer, Covestro.

  • Kurs zur Bayer-Aktie sieht gut aus - steht da, wo es vor 7 Jahren stand
    In 3 Jahren komplett pulverisiert
    -62% = Fibonacci

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

  • :hae: Bayer pulverisiert


    Wirecard pulverisiert :hae:


    Das ist ausnahmsweise nicht sarkastisch gemeint <X


    Bin mit Wirecard im Plus aber mein altes t9
    wollte immer [Wirrwarr} an Stelle vom Wirecard schreiben :thumbup:


    Das sollte uns zum überlegen anregen


    :burka:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Ich muss jetzt mal blöd und laienhaft nachfragen. Wie hat es sich denn eigentlich steuerlich, wenn ich so als Daytrader auftrete?
    Kenne mich damit tatsächlich null aus, aber so ein wenig kitzeln tut es mich bei diesem auf und ab ja doch...

  • Ich muss jetzt mal blöd und laienhaft nachfragen. Wie hat es sich denn eigentlich steuerlich, wenn ich so als Daytrader auftrete?
    Kenne mich damit tatsächlich null aus, aber so ein wenig kitzeln tut es mich bei diesem auf und ab ja doch...


    Abgeltungssteuer Freibetrag 801 Euro; bei Ehepaaren 1.602 Euro.


    Bei Gold/Crypto etc. und WENIGER als 1 Jahr Haltedauer ist die Gewinngrenze bei 600€.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

Schriftgröße:  A A A A A