Kore Mining / KORE / KOREF (TSX, OTC)

    • Offizieller Beitrag

    Kore mit hoher Vola. Gestern ein Durchhänger - 9 % auf 0,30 C$ bot Chance zum Zukauf, so getan und Bestand um 60 % erhöht.


    Motiviert hat mich ein System, das geadezu euphorisch KORE mag : 4 x Bullish [smilie_blume]
    Kore Mining / KORE / ERKAF (CVE, OTC)


    Guckt man genauer hin, sehen wir eine ganze Kaskade von Unterstützungen und nur noch 2, heute einen Widerstand, der gerade mit 0,33 C$ angelaufen wird....


    Ja und die geradezu lächerliche Bewertung der Resourcen kommt obendrauf... :]


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag


    Yep!
    Gut, daß auch mal drüben ein Hinweis auf einen GS Thread erfolgt, zumal im guten CEO.CO.


    Sprott mal wieder, zeitlich unabhängig von meiner bescheidenen Aufstockung....


    Gutes Zeichen seine Betreiligung von 11,3 %, diese erhöht m.E die Wahrscheinlichkeit, daß hier demnächst produziert wird.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn Sprott es gut findet, dann lohnt sich der Aufwand mal genauer hinzuschauen.


    Stark unterbewertete/vorhandene Ressourcen die in der Nähe verarbeitet werden könnten, erfahrener CEO in der Projektentwicklung und geringe Aktienanzahl mit hohem Insideranteil...Explorer-Herz was willst Du mehr?!


    Schönes Wochenende

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Kursentwicklung mit ansprechendem Chart, ATH = 0,38 C$ + 8,6 %. [smilie_blume]


    "Scott Trebilcock, Präsident und Chief Executive Officer, kommentierte dies: "Im Namen des Vorstands und des Managements von Korea freue ich mich, Herrn Eric Sprott als Großinvestor begrüßen zu dürfen. Die Investition von Herrn Sprott ist eine starke Bestätigung für Koreas Portfolio an fortgeschrittenen Goldanlagen."


    https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aKORE-2798074&symbol=KORE®ion=C


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    Gestern mit neuem ATH, "Open Sky" . KORE erfreut mit einem sauberen Chart, der Mehrfach Widerstand 0,40 C$ wurde gestern mit Hurra und + 12,3 % auf 0,41 C$ gebrochen. [smilie_blume]


    War der Winzling bereits jetzt grotesk niedrig bewertet, erhöht er seine vermuteten Resourcen ganz beträchtlich. KORE dürfte us noch viel Freude bereiten. Die Nähe zu Equinox nährt Fantasie.... :]


    "Kore Mining Ltd. hat eine große Explorationslandposition rund um das Imperial-Projekt besetzt. Die neu abgesteckten Claims erstrecken sich von der betriebenen Mesquite-Mine (derzeit im Besitz von Equinox Gold Corp.) bis zur erschöpften Picacho-Mine über einen 28 km langen Trend, wobei Imperial etwa gleich weit auseinander liegt. Das abgesteckte Gebiet ist weitgehend verdeckt mit minimalen Aufschlüssen und wurde nicht durch moderne Erkundungstechniken erschlossen.


    Scott Trebilcock, President und CEO, erklärte: "Kore glaubt an die ungenutzte Erforschung neuer oberflächlicher Oxidfunde im Rahmen des Trends, der jetzt von Korea kontrolliert wird. Wir haben mehrere Ziele von ehemaligen Betreibern in der Nähe von Imperial, aber eine große Mehrheit ist noch nicht erforscht und hat keine modernen Erkundungstechniken gesehen."...


    ...Die 1.005 neuen Ansprüche belaufen sich auf insgesamt 20.602 Hektar, wodurch die Kores-Gesamtfläche in der Region auf 26.323 Hektar steigt, was einem Anstieg von 360% entspricht.


    Der Trend, der durch eine geophysikalische Anomalie (Gravitationshöhe) identifiziert wurde, beherbergt mehr als 7 Millionen Unzen vergangener Produktion (Mesquite und Picacho) sowie aktuelle und historische Reserven und Ressourcen von über 5 Millionen Unzen, also insgesamt über 12 Millionen Unzen Gold...."


    https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aKORE-2809026&symbol=KORE®ion=C
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    Grüsse
    Edel

  • Moin moin,


    ein interessanter Wert. Die Assets liegen in. B.C. Kanada. Grade bei 0,6 Gramm/Tonne.


    Präsentation September 2019, beeindruckend der 50%ige Insideranteil.
    Ressourcen 5 Mio. M+I+I - keine Reserven P+P


    Daher vermutlich der deutliche Bewertungsunterschied gegenüber z.B. CDV mit 5 Mio. Res. P+P. und die Grade sind ca. doppelt so hoch. Timeline Feasibility Study (FS)* Q 3 2019, Decision to Mine Q 4 2019 und
    1. Goldproduktion im 2. HJ 2022.


    Glaubhaft ist das Szenario vor allem wegen der hochklassigen Leute im Management.
    Dazu kommen weitere interessante Assets in Ghana.


    CDV ist in meinem realen Depot mit über 10% vertreten und die 3. größte Position nach KL, WGX, noch vor LMC.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • :hae: guten Morgen


    Ich frag mich immer öfters, ob ich die falsche kore habe, bin 31% im Minus.
    Hab schon mal die reissleine in der Hand.


    Ansonsten kann ich mich über 30% gesamtdepotplus nicht :thumbup: beklagen


    Habt herzlichen Dank [smilie_blume]



    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    • Offizieller Beitrag

    Moin tulius


    KORE ist wie viele Explorer unter die Räder geraten, bei ihrer lächerlichen Bewertung schon erstaunlich.


    Aber so ist der Markt, habe sie mit einigen anderen mit SL aus dem Depot genommen, wie an anderen Stellen bemerkt.


    Aber alle, auch KORE, auf der Watchlist. Gut, wenn dagegen andere solche (temporäre) Schwachmaten ausgleichen.... [smilie_blume]


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.koremining.com/new…-at-imperial-gold-project


    Ressourcenschätzung ist da.
    0.9 million ounces of indicated oxide gold
    1.3 million ounces of inferred oxide gold


    " The Resource Estimate sets out an Indicated resource of 877,000 ounces and an Inferred resource of 1,336,000 ounces from 45.7 million tonnes of 0.59 grams per tonne gold and 90.9 million tonnes of 0.46 grams per
    tonne gold respectively."
    "The Imperial deposit is a near surface, fully oxidized gold deposit. The deposit is open for extensions on-strike, at depth and down-dip."


    Die Gehalte sind niedrig, dafür liegt das Material (Erz mag ich dazu nicht sagen) nahe der Oberfläche und ist leicht zu verarbeiten.


    Ist wohl in etwa erwartungsgemäß. Letztlich kann ich das aber nicht einschätzen. Bin investiert.


    Gruß! Fritz





    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

    • Offizieller Beitrag

    Was nutzen die besten Resourcen, wenn sie nicht gehoben werden?


    KORE erwartet Genehmigung in diesem Jahr, werden wir ja sehen. Gwen Preston hatte kürzlich ein Update erstellt, aber kein Wort zu Permits...


    Es arbeiten ja Minen in Kalifornien, so von Equinox, bei einem Permit würden die karten neu gemischt.


    KORE betreibt nb noch Explorarion in B.C.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gwen Preston Webinar 26.03.2020


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A