Kore Mining / KORE / KOREF (TSX, OTC)

  • Bin jetzt wieder beim Einstiegskurs. Das einzig Positive was bleibt sind die gratis "Karus" Aktien - aber hier dauert das Listing eine Ewigkeit. Hab heute beim IR nochmal angefragt ob man 2021 noch damit rechnen darf.


    bin ziemlich enttäuscht...aber wer ist das in den letzten Tagen / Wochen nicht von seinen EM-Aktien im Depot ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ja.


    Eine seltene Konstellation für uns KARUS Aktionäre, ob Optimist oder Pessimist: Im Unterschied zu KORE können wie sie weder kaufen, aber auch nicht verkaufen. ^^


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie ganz am Anfang befürchtet...Kalifornien ist ein schwieriges Pflaster.


    Hier noch die heutige Antwort vom Karus IR bzgl. Anfrage zum Listing:


    "We need to complete the financing that was announced on July 7 before we can finalize our application for a listing on the TSX-V, which will then take another few weeks to complete".

  • ...hab meinen Bestand übrigens gestern komplett verkauft. Unter den jetzigen Voraussetzungen (siehe PR gestern), ist hier mit weiter fallenden Kursen zu rechnen.


    schade...Kore war für mich solide was das Management und die Entwicklung betrifft - aber Kalifornien ist bzgl Umweltauflagen etc sehr streng. Meine Hoffnungen liegen jetzt auf Karus.

  • Wie ganz am Anfang befürchtet...Kalifornien ist ein schwieriges Pflaster.


    Hier noch die heutige Antwort vom Karus IR bzgl. Anfrage zum Listing:


    "We need to complete the financing that was announced on July 7 before we can finalize our application for a listing on the TSX-V, which will then take another few weeks to complete".


    Falls der Herbst 08 vor der Tür steht,was ich nicht glaube wird bei 2 ct Sprott als weisser Ritter antraben und verwässert alle anderen bis zur Unkenntlichkeit, sofort steigt der Kurs zum Himmel. Leider wird der Himmel dann noch unter dem heutigen Kurs sein.
    Wer aktuell Cash braucht kann sich die Kugel geben. :(

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • "EnergyandGold wurde entschädigt, um Kore Mining Ltd. abzudecken, und daher können einige Informationen verzerrt sein. EnergyandGold.com, EnergyandGold Publishing LTD, seine Autoren und Auftraggeber sind keine registrierten Anlageberater und empfehlen Ihnen, Ihre eigene Due Diligence mit einem lizenzierten Anlageberater durchzuführen, bevor Sie Anlageentscheidungen treffen.".

  • ...hab meinen Bestand übrigens gestern komplett verkauft. Unter den jetzigen Voraussetzungen (siehe PR gestern), ist hier mit weiter fallenden Kursen zu rechnen.


    schade...Kore war für mich solide was das Management und die Entwicklung betrifft - aber Kalifornien ist sehr streng was Umweltauflagen etc betrifft. Meine Hoffnungen liegen jetzt auf Karus.

    Sehe ich ähnlich ... leider! ...


    Auch die tüchtige Gwen Preston sieht das ähnlich .. hier ein Auszug:


    "... Management expects to submit a revised PoO on the exploration portion of its planned work
    at Imperial some time in Q4 2021. That would mean KORE likely wouldn’t get approval on even
    this modified plan until the second half of 2022.
    It is very hard to justify owning this stock given this setback. I had considered selling a few
    months back but decided to hold on in the hopes that they would be able to start drilling at
    Imperial this year. Now that’s clearly off the table.


    I hate to sell, as I really like the geologic opportunity here. I also really like the team at Kore.
    But California is just making it impossible for KORE to do anything, with its defined deposit or
    its exploration targets. And there’s little reason to hold through an endless permitting process.


    I will exit my position in the morning."


  • Hast Du bei Gwen EIn ABo ?


    Ich nicht, aber hab da EInen Der Mir "Die immer weiterleitet".
    Mag Die jedenfalls, ist m.E. ne Flinke, Tüchtige, Zackige Frau, mit auch schon bisschen Ahnung, und Gewissen Connections, mit "Feuer im ...................."

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du bei Gwen EIn ABo ?


    Ich nicht, aber hab da EInen Der Mir "Die immer weiterleitet".
    Mag Die jedenfalls, ist m.E. ne Flinke, Tüchtige, Zackige Frau, mit auch schon bisschen Ahnung, und Gewissen Connections, mit "Feuer im ...................."


    Gwen ist wirklich gut, war ja lange Redakteurin bei einem bekannten FachBlatt. Bei ihr hatte ich ein Abo. Sie ist hoch kompetent ..
    Hab dann hin und noch einge ihrer Empfehlungen bei mir im Thread besprochen.


    Bin dann aber raus, nachdem sie 48 Explorer im Depot hatte mit zunehmender Tendenz, das ist zuviel und va.propagiert sie ihre neuen Käufe, "sehr uneigennützig".. ^^ Erhält auch Zuwendungen von Vorgestellten, weniger gut.


    Bei der Coronakrise aber agierte sie m.E. fragwürdig. Aber wie gesagt, für neue Ideen war und ist sie sicherlich noch spitze.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • KORE Mining Receives Approval from USFS for Long Valley Drill Program
    [Blockierte Grafik: https://ceo.ca/public/assets/logos/newswire_new.png]
    3,000 metre Phase 1 Drill Program Planned to Test Highest Priority Expansion Targets
    VANCOUVER, BC, Oct. 12, 2021 /CNW/ - KORE Mining Ltd. (TSXV: KORE) (OTCQX: KOREF) ("KORE" or the "Company") is pleased to announce that the United States Forest Service ("USFS") has approved KORE's proposed drill program at the Long Valley Gold Project ("Project"), located California. A Phase 1, 3,000 meter program is being planned to growth targets ("Program").
    https://ceo.ca/@newswire/kore-…from-usfs-for-long-valley

Schriftgröße:  A A A A A